Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkreis über Moskau

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Moskau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 19:57
Dieses Video eines Zeugen wurde über den "hauptsender" in Russland ausgestrahlt.
Ich habe das gerade über die Nachrichten ( Westi 24 Moskau ) erfahren/gesehen.
Was ist das ? "Eine Wetteranomalie" ?
Gehen den "Behörden" langsam die Erklärungen aus ?!
Ich meine , eine Wetteranomalie ?!! ... kommt schon^^ rund herum nichts und mittendrin DAS !
Das ZeugenVideo Ein Fake ? ich hoffe es, denn es sieht "heftig" aus^^

Das selbe Video wurde über den Nachrichtenseder ausgestrahlt.
Link

http://www.vesti.ru/doc.html?id=319709


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 20:03
hallo,

bitte mal den russischen bericht (wird sogar im link mitgeliefert!! ) dazu lesen, dort wird erklärt, dass es sich um eine skurille und nicht ungewöhnliche wolkenformation über moskau handelt.


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 20:06
sieht schön aus, diese Formation


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 20:11
Was bedeutet ungewöhnlich? Etwa das es öfter vorkommt?! Schon mal Jemand etwas ähnliches auch nur einmal über Detschland gesehen oder sonst wo anders ?


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 21:14
Es ist nur ne Wolke und ex..S0wjet

Ja ich hab schonmal sowas ähnliches gesehen. :D

Einen schönen Abend noch.


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 21:15
geh doch in den wolkenthread...da gibt es noch krassere bilder

Neuer Typus von Wolken


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 21:16
Die Kommunisten entwickeln neue Waffen für ihren Putsch!


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 21:50
@Ikarus23
Genau das wollte ich auch bringen! ;)


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 21:55
/dateien/uf57060,1255118108,independenceday2


Ein bischen ähnlichkeit besteht ja. :-)


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 22:11
...könnte fast so ähnlich enstanden sein...


/dateien/uf57060,1255119111,flag pole1

...ich erlaube mir mal zu zitieren...

...■Kühlt eine Wolke langsam und gleichmäßig ab, so können in ihr Eiskristalle und unterkühlte Wassertröpfchen zusammen existieren, dabei kann das flüssige Wasser eine Temperatur bis -40°C annehmen.
■Kommt es zu einer kleinen Störung, so wachsen die Eiskristalle auf Kosten der Wassertröpfchen, die schlagartig in den eisförmigen Zustand wechseln
■Dabei wird das unterkühlte Wasser in der Umgebung der umwandelnden Tröpfchen verdunstet, die Moleküle bewegen sich in Richtung Eiskristalle
■Jeweils neugebildete Eiskristalle verursachen also eine Verdunstung in ihrer Umgebung, wodurch die oben abgebildete Wolke zu erklären ist....


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 22:16
Achwas. Die Energie sammelt sich da nur, weil die Rüssische Mondbasis heute ja zerstört wurde.
Siehe: NASA - LCROSS (Seite 2)
(etwas weiter unten von mir)

Die Energie, die Drahtlos dahin übertragen wird, sammelt sich jetzt in diesen Wolken. :D
Es passt alles zusammen, vielleicht hatte ich ja doch Recht.


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 22:17
lichtkreis über moskau war popoloch von gott...er musste mal pupen,bzw über moskau einen wehen lassen ;)


melden

Lichtkreis über Moskau

09.10.2009 um 22:21
@andreasko
@light



....ich hoffe nicht das diese erscheinung drahtlosem oder haarlosem selbst zahnlosem ursprung zurückzuführen ist selbst ein popoloch würde ich mal eben ausschließen...aber ein wetterphänomen mach mir schon irgendwie mehr sinn...


melden

Lichtkreis über Moskau

10.10.2009 um 00:34
Schaut echt top aus der Kreis, würd auch dortstehen und raufglotzn, aber UFO? neee


melden

Lichtkreis über Moskau

10.10.2009 um 00:36
sry fürn dopplpost

Erinnert mich irgendwie an C&C; Geheimwaffen der Russen xD


melden

Lichtkreis über Moskau

10.10.2009 um 10:46
ich habe irgendwo einmal von einer theorie gelesen, dass sich "ufos" gerne ind wolken verstecken. Aber da kann man sich schwer drin verstecken =)


melden

Lichtkreis über Moskau

11.10.2009 um 01:35
Ich tippe mal sofort auf HAARP bzw. ähnliche Technologie.


melden

Lichtkreis über Moskau

11.10.2009 um 10:53
okeeee was soll man dazu sagen Wolke kreis hmmmm kannn ja schon mar vor kommen
denk jetz ma nich das sich da ein ufo drin versteckt un auch nich das das der allerwerteste von gott is :D

denk ma ehr das des ne stink normale wolke is weil es giebt ja uach wolken die wie ein Atompilz gebildet sind

und man muss auch sagen schon als kinder haben wir doch gesagt wen wir eine wolke gesehn haben wow die sieht aus wie ein hund und so also Phantasy+Realität=runde donutförmige wolke :D

Schönen tag noch


melden

Lichtkreis über Moskau

16.10.2009 um 23:44
N'abend... :) googelt mal Sylphenwolken...


melden

Lichtkreis über Moskau

17.10.2009 um 13:42
aber wenn das ein wolkenkreis ist, warum leuchtet der den dan so?


melden

Lichtkreis über Moskau

17.10.2009 um 13:49
es ist ein Wurmloch! ^^


melden