Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Millitär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

25.07.2004 um 03:26
Und prallt es auch von einer Spiegelung der Flammen ab???

Anzeige
melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 01:48
Soweit ich weiß erzeugt Feuer kein Radarecho, da Flammen keine nennenswerte Materie enthalten, die Radarstrahlen reflektieren könnte.
Oder irre ich mich etwa? ...


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 02:00
ich weis nicht welches video ihr gesehn habt, aber in dem, dass ich kenne Fliegen die "Infrarotspiegelungen" in 2 dreier Formationen. ich hab mir das Vid nochmal angeschaut.......ganz sicher keine spiegelung !!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 02:01
@ bad_pitt infrarot is nur temperatur und nicht radar .......

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 02:08
Es geht darum, dass die Überwachungsmaschine überhaupt erst durch mehrere Radarechos, die anscheinend von unsichtbaren Objekten stammten, darauf kam die Infrarotkameras anzuschalten.

Und meine Frage war eigentlich rhetorischer Art. Trotzdem Danke.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 07:29
hola,

ne bin kein Mexikaner... trotzdem "HOLA".. *grins*

Ja, auch schon mal auf der Platte gehabt, das Video. Aber nachdem ich diesen Thread gelesen hab, weiss ich erst richtig bescheid. Hab schon vor einiger Zeit gehört, das UFO-Sichtung "offiziel" bestätigt wurde. Bedeutet das nun alle anderen Videos und Zeugen sind unglaubwürdig? Alles Fakes und Lügner? Hach, eeegal.^^

Die Flugobjekte konnte man nicht mit normalen Auge erkennen. Nur mit dem Radar und Infrarot? Entweder, bedeutet das, dass die Ufo-Insassen kein Plan von Radartechnologie hatten (unwahrscheinlich), oder Stealthtechnik (siehe F-17) nicht mit dieser Antriebstechnologie kombinierbar is (wegen der Form des Fluggerärts), oooder es gar keine, von intelligenten Lebewesen gesteuerten Flugobjekte waren, sondern lediglich Wetterphenomäne die nur in bestimmten Schichten der Erdatmossphäre auftreten. Laut einer wagen, aber unwahrscheinlich Theorie, soll so ein "Phenomän" für den Absturz des ColumbiaShuttles verantwortlich sein. Ein sogenanntes.. mir fällts nich ein ...verdammt!!! *lol*. Nun, das soll sich allerdings noch weiter oben abspielen (Ionossphäre?), aber es zeigt das die Wissenschaflter (anscheinend) noch nicht ein alles über die Vorgänge und Zusammenhänge in der Atmossphäre unseres Planeten bescheid wissen. Wie gesagt, dieses Phenomän, ist anscheinend nur Theorie und soll auch mit Aktivitäten auf der Sonne zu tun haben. Laut russischer Wissenschaftler geht z. Z. dort oben Merkwürdiges vor, was laut Meteorologen (auch so Wissenschaftler^^) auch für die Erderwärmung verantwortlich sein KÖNNTE. Die "Theorie" des Treibhauseffekts, der angeblich vom Menschen verursacht wurde (schliesst ebenfalls das OZON Loch mit ein!!!) steht nicht wirklich auf so festen Sockeln, wie man es den Leuten in Galileo und Co. weiss machen will (da hier>> steht alles ganz ausführlich :P>> http://www.biokurs.de/treibhaus/ ^^). Nun, diese "abnormalen" Sonnenaktivitäten, könnten zu Phenomänen führen, die in der nahen Vergangenheit nicht so vorkommen konnten, weil eben der Faktor Sonne, besser gesagt das was sich auf ihr abspielt, gefehlt hat. Ich weiss, ein bischen weit ausgeholt hihi...Aber, ehrlich gesagt glaub ich das nich, genauer, ich weiss es nicht, bin kein Experte, kein Meteorologe.

Man konnte es nicht mit blossem Auge sehen. Optical Camouflage? Ebenfalls interessant Technologie, zwar nicht ganz ausgereift, aber wenn das so ein paar Japse mit, im Vergleich zu Militärs, geringen Budget entwickeln können? guckst du- sind auch paar Vids dabei -> http://projects.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/oc.html (Archiv-Version vom 27.07.2004)

Keinen blassen Dunst, ehrlich gesagt, wie das mit diesen ehm.. Fackeln.. Gasen.. oder was auch immer, aussieht, die von irgendwelchen Ölfeldern aufgestiegen sind. Hat man sowas schon mal als Erklärung abgeliefert? Das ist doch nich das erste mal, dass Ölfelder brennen (brannte denn da überhaupt was? hab ich doch nicht falsch verstanden?). Dann hätten die US-Piloten, die in den Golfkriegen über dem Irak und Kuwait ihre Einsätze geflogen sind, ja laufend solche Phenomäne filmen können. Und die hatten genug im Einsatz, an Radar Überwachung und Sateliteninfrarot und Infrarotkameras an Bord der Jets und am Boden und Infrarot der Infis. Und wie sieht es in anderen Teilen der Erde aus? Mexiko is doch nich das einzige Land wo ma Ölquellen abfackeln und irgendwelche abstrusen Gase in die Atmossphäre aufsteigen? Da sollte wenigstens einmal was aufgefallen sein. Ich bin zwar kein Experte für Gase, die zwischen Wolken rumgammeln, dort vor sich hin fackeln, dazu noch auf dem Radar sichtbar sind und auch noch so konstant,.. aber..ne.. nene.. ne.. klingt irgendwie flach die Erklärung mit den "fackelnden Gasen".

MFG


hm.. *gääähn*


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 10:56
Sie zeigten sich offensichtlich. Das war so geplant und glaubt nur nicht, daß da kleine grüne Männlein drinnensitzen. Die Insassen sprechen Deutsch.


melden
lf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 11:26
klar....die waren gerade auf dem Weg uns Deutsche zu befreien, dann ist ihnen aber das Benzin ausgegangen und sie sind abgestürzt. Ein Jammer !
*augenroll*

Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert: Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 11:42
Das Lästern wird einigen bald vergehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 12:05
@Lazerus

Du bist überzeugt davon?

Wenn ja: Ich frage mich, woher solche Leute wie du, diese Gewissheit nehmen.

hm.. *gääähn*


melden
lf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 12:34
daher wo auch z.B. Uriella ihre Gewissheit nahm, dass am 16.8.1999 die Welt untergeht ;)

Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert: Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 12:42
Urieall? Von der hab ich doch schon mal gehört.. hm.. hat die nich behauptet von der Venus zu sein?

hm.. *gääähn*


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 16:35
@lazarus
ich hoffe du gehst nich irgendwann an deiner phantasie zu grunde, versteh mich nich falsch, phantasie is unglaublich wichtig, aber man sollte unterscheiden können!


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 19:08
@lazarus

was meinst du damit "as Lästern wird einigen bald vergehen."?
Ist ne ernsthafte frage!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 20:02
Er hängt der Phantasie nach, dass bald die Neuschwabenländer hier Einreiten, die Volksverräterische Regierung hinrichten und das Land übernehmen werden. Und natürlich, dass die ganze Welt dann für ihre zionistischen Schandtaten büßen muss.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 21:53
Hö? Die ganze Welt? Jetzt dacht ich nur die Zionisten müssten büssen? ^^

hm.. *gääähn*


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

02.08.2004 um 22:56
aso... ;)

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

03.08.2004 um 01:16
Hab mir jetzt das halbstündige Video angeschaut. Bessere Qualität, als die von den Videos die ich vorher sah. Leider kann ich kein Spanisch, sonst wärs noch leichter gewesen nachzuvollziehen was sich da abgepielt hat. Versteh nur Fetzen von den Gesprächen ( "ariva caracho"<- schreit das nich auch immer Speedy Gonzales, wenn er loszischt? ^^ , "La Luna".. der Mond usw.).

Das die Ursache für diese Objekte, Gase sein sollen, soll mir hier noch mal jemand genauer erklären, oder irgend eine Seite verlinken, posten, auf der Informationen dazu stehen. Klingt für mich vergleichsweise, sogar absurder als die Theorie, dass es RD-Scheiben sein sollen ;).

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

03.08.2004 um 10:11
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2004)
Anhang: bfedk.jpg (64,0 KB)
@kafu
yo so ist das halt... hier kann ich nocheinmal auf das bild verweisen
wir (bzw die medien) machen das ganze thema nur lächerlich (siehe rtl)
und sobald die regierung dann nach nem monat sich irgendeine vermeintliche erklärung für das phänomen aus den fingern ziehen, glauben wir es ohne mit den wimpern zu zucken. wieso wurde denn nicht in den nachrichten nach der erklärung der regierung gesagt: "die usa hat nun festgestellt, dass die infrarotaufnahmen in 2km höhe ausbrennende ölfackeln sind - doch was haben die in 2km höhe zu suchen? und warum hielten sich die ölfackeln immer auf gleichbleibender distanz zu dem jet?"
aber sowas ist den medien zuviel... sie laufen lieber den regierenden dieser welt hinterher und fragen, wo sie als nächstes putzen sollen...

@sator
das wetterphänomen was du meinst nennt sich ignosphäre

doch der absturz der columbia hatte wohl andere gründe, dass sollten wir aber in "verschwörungen" ausdiskutieren.. koennt ja die suchfunktion nutzen, anstatt neuen thread aufzumachen :)
hier eine theorie dazu (bitte nicht hier darüber weiterdiskutieren):

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1334.php (Archiv-Version vom 16.08.2004)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

03.08.2004 um 11:03
@mank

Na, wenigstens ignorier ich nicht und gebe nicht vor über Dinge bescheid zu wissen, obwohl ich keine Ahnung davon habe. Versuche auf logische Art und Weise auszuschliesen was es nicht sein kann. -.-

Und? Was soll mir der Bericht, auf der einschlägig bekannten Seite, www.das-gibts-doch-nicht.de, sagen? Soll ich nun daran glauben? Ist das nun die einzig wahre "Theorie"? Alles andere ist Humbug und Augenwischerei? "Glauben" könnt ihr (du) soviel ihr wollt. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert was ich "weiss", das ist alles. Nun, ich weiss, dass das mexikanische Militär dort etwas gefilmt hat, was man mit "konventionellen" Mitteln nicht erklären kann und DAS wars. -.-

MFG

P.S.: "Sprites" heissen die Dinger... das was mir nicht eingefallen ist... was für den Absturz der Columbia verantwortlich sein könnte.

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


Anzeige

melden