Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Millitär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

06.09.2004 um 12:20
Also was die Videos angeht bin ich hin und hergerissen
zwischen deutlichen Fakten von UFO's und irgendwelchen
nätürlichen Phänomenen. Es ist aber erstaublich,
daß eine Regierung damit an die Öffentlichkeit geht.

Eine andere Frage die ich mir stelle ist:
Welche Art von Beweismitteln müßte man bringen, damit selbst ein
Skeptiker ohne Umschweife und Erklärungen sagen kann:
JAWOHL DAS IST EIN ECHTES UFO

Videoaufnahmen reichen ja offensichtlich nicht.
(Auch dann wenn Sie bei vollem Tageslicht und mit Nahaufnahmen
und weiteren Details sind??)
wie siehts mit Tonbandaufnahmen aus dem Cockpit aus??
Klare unverfälschte Bilder??

Anzeige
melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

06.09.2004 um 13:51
hmmm.. vielleicht haben die Skeptiker einfach nur Angst die Wahrheit zu erkennen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

06.09.2004 um 16:57
Wenn das Militär sagt, dass es UFOs sind, dann ist es auch so.
Die wissen wie man Flugobjekte von Wolken und Spiegelungen etc. unterscheidet.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

06.09.2004 um 21:02
da hast du völlig recht ! die sind halt nicht so verlogen die die amies !


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

06.09.2004 um 22:10
aber warum haben die ufos die nicht angegriffen oder war das absicht um welt vorbereiten ?


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

08.09.2004 um 01:09
Also, das was auf dem Video zu sehen ist, ist in meinen Augen ein unerklärliches Phänomen. Aus meiner Sicht könnten es die verschiedensten Dinge sein ... ohne irgendeinen Beweis direkt von "Aliens" zu sprechen, welche die Erde angreifen, das ist Unsinn. Ich habe mir hier einige Beiträge durchgelesen, und manche scheinen richtig vernarrt in eine Invasion oder sonstiges zu sein...

Das mexicanische Militär bestätigt die Tatsache, dass es sich um UFO´s handelt ? Ich denke UFO´s sind ein sehr weit dehnbarer Begriff. Es wird viel zu schnell das Wort "Alien" da mit bei gesetzt, mit einem UFO verbindet man einfach Ausserirdische. Ich finde das ist falsch. Das beste Beispiel ist die Blackbird... Vielleicht hat irgendeine militär Macht eine neue Flug- und Tarntechnologie ausprobiert, es müssen ja nicht immer die Amis sein.

Hier setzt sich dennoch etwas Widersprüchliches in meinem Kopf fest: Meiner Meinung nach wäre uns eine solche Technologie viel zu weit vorraus. Das irgendeine Nation ein neues Spielzeug testet, erscheint mir daher fast unrealistisch. Ein Naturphänomen, könnte da schon eher möglich sein...

Aber von welchem Naturphänomen ist da die Rede ? Mir würde keines einfallen, und die Theorie das es von irgendwelchen brennenden Ölfeldern kommt ist auszuschließen, sowas würde man mit bloßem Auge erkennen. Es wird sicherlich auch Naturphänomene geben, die wir noch nicht kennen, auf Grund der Klimaerwährmung z.b.. Wir haben auf unserem Planeten noch sovieles nicht erforscht, da kann man ohne Beweise nur wage Theorien formulieren...

Gegen ein Naturphänomen sprechen aber auch einige Sachen. Auf dem Video sind mehrere fliegende Dinge zu beobachten, die eine gewisse Formation aufweisen. Ich bin darin zwar kein Experte, aber für ein Naturphänomen schon etwas seltsam... Auch die Geschwindigkeitsbeschleuningungen würden dagegen sprechen.

Sind es vielleicht doch Aliens ? Oder nur irgendein Phänomen, was sich keiner zu erklären weiss...


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

08.09.2004 um 02:14
wenn die nächste woche landen ist die frage geklärt ;o)

quod erat demonstrandum


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

08.09.2004 um 11:26
ich glaub nicht das es hier so viele Leute gibt die alle eine Logische erklärung suchen , wenn ihr das wollt was macht ihr den auf dieser seite "Mystery" ???????????????????????????????????????????????????

ihr seid ja schlimmer als die US Regierung !
die alles vertuschen wollen ! wenn das über US Flugraum passiert währe hätte kein mensch jemals so ein Video gesehen !

Phänomene die Formationen bilden und mit geregelten abständen fliegen ???
zeig mal welches Phänomen das kann?

oder zeig mir mal ein Vakuum im Weltall das sich in unserem Luftraum formationen bildet und durch die gegend fliegt und stealth technologie hat
und sehr schnell ist und vom Radar gesehen wird ???

warum ist es schwer zu glauben das es ausser uns Leben ihm inteligentem sinne gibt !
Das Unviversum ist für Menschen unvorstellbar groß das was wir am Himmel sehen sind gerade einmal Sterne aus den Spiralarmen unserer Galaxis wo um die ca. 5.000 Sterne zu sehen sind und die Galaxis ist GROSS ca. 4-5 Mrd. Sterne (Sonnen, Nebel, Gas, Planeten) !

Planetensystem-->Galaxis-->??--->???---->????

Wir wissen nicht mehr , wir wissen das unser Planetensystem in einer Galaxis ist und das es sehr sehr viele Galaxien gibt aber wir wissen nicht in was sich die Galaxis befindet!

Da währe es Egoistisch zu denken das auf diesem gewaltig unvorstellbaren Raum es nur uns Menschen gibt! was sagt ihr


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

10.09.2004 um 01:10
Ist es nicht schade, dass es manchen hier egal ist, ob das was sie auf dem Video oder Bild sehen, wirklich real ist ? Man glaubt hinterher an etwas, was es garnicht gibt...

Schlimmer als die US Regierung ? Gerade die US Regierung hatte doch damals die Sache mit den Ausserirdischen eigendlich entzündet. Amerika testet ihre neue Spielsachen und vertuscht es somit wunderbar. Die haben später selbst gesagt, das die meissten UFO Sichtungen auf das eigene Konto geht...

Bist du nicht der Meinung, dass es, genau so wie es wahrscheinlich irgendwo draussen in der Galaxie Ausserirdische gibt, auch Naturphänomene gibt, die noch kein Mensch je gesehen hat? Ohne nachvollziehbaren Beweis, wäre es doch Blödsinn anzunehmen, ein kleines grünes Männchen sei über Mexico geflogen...

Natürlich wird es irgendwo dort draussen noch anderes Leben geben, die Wahrscheinlichkeit das es nicht so ist, ist geradezu 0. Die Frage ist nur wie definiert sich dieses ausserirdische Leben dann, in Form von irgendwelchen Bakterienkulturen, oder in Form von bösen kleinen grünen Männchen.

Man sollte, gerade bei diesem Thema, viel mehr in Frage stellen und anzweifeln, da man sich einfach nicht sicher sein kann...


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

10.09.2004 um 01:50
@ realzerog:

Erstmal solltest du dich mal ein bisschen mit Vakuumdomänen auseinandersetzen bevor du so abfällig drüber herziehst.

Dann, wo du schon so schön die ausmaße des Universums beschrieben hast, solltest du mal überlegen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist wenn intelligentes Leben irgendwo existiert, dass sie bei uns Vorbeischauen.

Und dann, in wie weit man dieses intelligente Leben noch mit uns Vergleichen kann.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

10.09.2004 um 02:46
C E N A P

16.06.2004





CENAP´s Mexiko-UFO-Flotten Update

Einige IR-Aufnahmen nur Wiedergaben von Fackeln eines Erdölförderfeldes (?)

Und dann noch die bestechende Theorie, dass die Wärmebilder von Mexiko die Fackeln von Ölförderfeldern im Golf von Mexiko seien (siehe hierzu http://www.alcione.org/FRAUDES/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 10.08.2004) ):

Am 26.Mai 2004 meldete sich Capt. Alejandro Franz (mexikanischer Airlinepilot und UFO-Forscher) bei UFO Updates - Toronto mit seiner Überzeugung, dass die Infrarotaufnahmen nichts weiter als Fackeln des "Oil Well Field" namens Cantarell im Golf von Mexiko zeigen. Warum? Der Flugweg der Drogen-Schmugler-Jäger-Merlin querte Ciudad del Carmen, vor dessen Ufern eben das genannte Flugfeld liegt. Naja, wenn auch 80 km weit weg. Bei Nacht könne man auf der Flugroute die Fackeln von dort aus zumindest sehen, er habe sie selbst schon dort vom Festland aus wahrgenommen. Könnte es also sein, dass die FLIR-Kamera wegen unkorrekter Einstellung die fernen Wärmequellen von dort aufzeichnete? Und zwar auch genauso schwach wegen der Distanz wie sie ausgewiesen wurden? Bei Tage sei wegen der Distanz zum größten mexikanischen "off shore" Ölfeld es visuell auf der Merlin-Flugroute nicht auszumachen, aber man könnte Überlegungen anstellen, dass die Wärmeabstrahlung dennoch in einer Art "Atmospheric Refraction" nach oben hin durchschlägt. Insbesondere das "UFO-Duo" von etwa 17:03 h wäre für eine solche Irritation hauptsächlich in Frage kommend.

Dies hatte zunächst was für sich, auch weil die "UFO-Flotte" zu bestimmten Zeiten an jener Seite der Merlin erschien, die zur See hin gerichtet ist. Schon ein gewisser Zufall, aber es gibt ja nicht nur die Aufzeichnungen von kanpp über dem Horizont, sondern auch jene weit über dem Horizont. Erinnern wir uns, dass das Star Safire II-System "hot spots" aus größerer Distanz detektieren kann, wo der Mensch nichts mehr sieht. Es wäre nicht das erste Mal wo die Fackeln der Öl-Industrie für visuellen UFO-Alarm sorgten: vor kurzem sogar hier in meiner kurpfälzischen Heimat. In einem großen internationalen Fall vom 11.November 1979 aus Spanien war eine Super-Caravelle auf dem Flughafen Manises notgelandet, nachdemdie Piloten glaubten zwei UFOs fernab gesehen zu haben. Die ursprünglichen zwei Lichter, die von Bord der TAE-Maschine aus gesehen wurden, waren nichts weiter als die lodernden Fackeln über zwei Abfackelungskaminen der Ölraffinierie von Escombreras nahe Cartagena gewesen, die man aus der Ferne als solche nicht mehr erkennen konnte. Und genau dieser Fall unterstützt nicht ganz die zunächst sicher interessante Theorie von Franz! Die spanische "UFO-Begegnung" mit der Super-Caravelle dauerte nur ein paar Minuten, die Merlin-Crew in Mexiko aber hatte die Wärmekamera-UFO-Flotte lange Zeit auf dem Gerät. Aufgrund der Flugzeug-Eigenbewegung verliert sich schnell ein fixer Punkt am ´Boden´ ausser Sicht und verschwindet aufgrund der Erdkrümmung. Somit könnten nur bestimmte Sequenzen der FLIR-Begegnung hierfür sprechen, aber auch das unterschiedliche Sequenzen auch unterschiedliche Images der Erscheinungen zeigen. Klar wäre auch, das bei hellem Tage und aus der Distanz die Fackeln selbst visuell nicht zu sehen wären, aber die mächtigen Flammenlohen entsprechend auch heftige Wärmestrahlung mit sich bringen und Wärme steigt bekanntlich nach oben. Via FLIR könnten sich dann diese platten Wärmebildflecken zeigen. Ganz von der Hand weisen kann man es nicht, es bringt eine gute Plausibilität mit sich.

Bald gab es weitere Erkenntnisse Dank Capt.Franz ( http://www.alcione.org/FRAUDES/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 15.08.2004) ) und seinem Ausgangsgedanken. Am 8.Juni 04 meldete sich nämlich James Smith bei Franz und übermittelte ihm Wärmebild-NOAA- und Defense Meteorological Satellite Programm-Aufnahmen der betroffenen und uns hier besonders interessierenden Zonen. Tatsächlich sticht das Ölfeld mit seinen Fackeln direkt hervor. Es sind die intensivsten Wärmequellen nicht nur auf See, sondern auch ob der Städte an Land! Anhand dieser Aufnahmen und darübergelegtes Kartenmaterial ergab sich, dass die Merlin zwischen 16:51 h und 17:09 h die mächtige Ölförderanlage auf dem Meer im Wärmebild-Visier gehabt haben könnte, mit der besten "Sicht" zwischen 16:59 h und 17:03 h. Doch zu dem nicht genug, Laurent Leger übermittelte ein Luftbild der Ölrigs im Golf von Mexiko welches er um 1997 auf etwa der selben Route wie die Merlin bei Dunkelheit, aber näher zum Ufer, machte. Die Anordnung der nun visuell aufgenommenen Fackeln entspricht ziemlich gut der Anordnung von IR-"Flotten"-Aufnahmen. Da staunte ich wirklich nicht schlecht.

Views: 750


http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.pdf



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

10.09.2004 um 02:48
www.cenap.de - Das ist die einzige deutsche I-net Seite die seriös an solche Themen rangeht.

http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.pdf



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Livecam Ufo 24. April
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.05.2016 von Skyze
Ms84 am 25.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.05.2016 »
von Skyze
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: UFOs über Escobedo
Ufologie, 43 Beiträge, am 26.02.2006 von j.f.k.
j.f.k. am 24.02.2006, Seite: 1 2 3
43
am 26.02.2006 »
von j.f.k.
Ufologie: Eine Erklärung mehr
Ufologie, 74 Beiträge, am 23.12.2005 von mcfisto
rosen am 13.12.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 23.12.2005 »
Ufologie: ...endlich bewiesen?!
Ufologie, 59 Beiträge, am 30.05.2004 von rüdilein
goblin_hood am 12.05.2004, Seite: 1 2 3
59
am 30.05.2004 »