Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:38
@Winni78

Nein definitiv nicht, auf der rechten seite vom Foto sieht man das die Sonne am untergehen ist.

Anzeige
melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:39
@felippoo2009
Ja, das meine ich ja, das kann ne nebensonne sein.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:42
http://www.wetter-foto.de/fotos-701-1-1-Nebensonne.html (Archiv-Version vom 12.11.2007)

@felippoo2009


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:44
Ich hab davon keine Ahnung, deswegen stelle ichs ja rein, damit ihr mir paar Antworten geben könnt.

Allerdings gab es eine art Blitz in den Himmel (besser kann ichs nicht beschreiben) und das Licht war weg. Hab das ganze mit meinem Iphone fotografiert das nicht die beste Kamera hat.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:47
Hmm, ist aufjedenfall ne gute Idee von dir mit der Nebensonne, aber dafür find ich das licht viel zu klein


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 12:56
@felippoo2009


Hrhrhr das ist nibiriu oder auch planet x bestimmt :D


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 14:01
bestimmt^^


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

10.11.2009 um 12:03
Hat keiner mehr ne Idee zu den Bildern?


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

10.11.2009 um 16:54
hier für die ufo-gläubigen das non plus ultra morphing ufo video...garantiert kein fake,ich schwöre,ihr werdet staunen ;)

Youtube: CAUTION: to all UFO videographers
CAUTION: to all UFO videographers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

10.11.2009 um 16:55
einbetten geht nicht,müsst ihr direkt bei youtube ansehen


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

10.11.2009 um 18:18
darum halte ich wenig von morphen, weil auf dem zoom grad einfach zu viel uneindeutig ist. allerdings könnte das video nun auch wieder als purer morphing beweis ausgelegt werden.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 11:47
Nochmal zum Eingangsvideo: Der Pittsburgh International Airport ist davon gerade mal 40km entfernt. Zudem ist ein paar Kilometer nördlich ein kleiner Flughafen, bei dem vielleicht spezielles Event gehen könnte, bei dem eben mehr Flugverkehr aufkommt. Das muss nur eine größere Party sein. In den USA haben sehr viele Leute Flugscheine und kleinere Maschinen, mit denen sie sich über das unwegsame, bergige Gelände hinweg bewegen können. Wenn die Party vorbei ist, steigen halt 4-5 Gäste in ihre Cesna, oder was die so fliegen, dampfen ab und werden dabei gefilmt. Uiui, Ufo-ufo.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 11:54
du hast vermutlich auch nur mal kurz in das video reingeschnuppert oder? ^^ cesnas landen einfach im wald, steigen dann auf, bleiben in der luft stehn und verschwinden, alles klar *g* ich bin für sumpfgas das die venus reflektiert, wer meiner meinung?


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 12:10
Die bleiben nicht in der Luft stehen, sondern fliegen von dir weg, was für dich so ziemlich gleich aussieht. Und die fliegen nicht durch den Wald, sondern es befinden sich Bäume in der Sichtlinie zwischen dem Flugzeug und dir. Das kann z.B. kommen, weil Hügelkamm zwischen dir und dem Airport ist.

Die Sache mit dem Sumpfgas ist aber zumindest schonmal wahrscheinlicher als die Theorie mit den kleinen grünen Männchen. ^^


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 12:18
wie gesagt, du hast dir nichtmal die mühe gemacht dir mehr anzusehn, somit keine weiteren kommentare ;)


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 12:32
Wie du meinst. Vielleicht hat ja jemand anders mehr dazu zu sagen. ^^


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 13:04
gebt doch mal kommentare zu meinen fotos ab ;)


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 17:36
Irgendwann müssen sie sich ja mal zeigen.
Können sich ja nicht ewig verstecken und hätte auch keinen Sinn.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 17:43
so ein schwachsinn, alles nur gefakt.......


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

11.11.2009 um 17:49
@sirius72

das ist auch meine ansicht.
es sei denn, man überzeugt mich total.
ehe ich hier mitglied wurde, war ich mir nicht so sicher.
seit ich hier mitlese schon!

AP


Anzeige

melden