Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Wissenschaftler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 20:40
Da geht noch mehr, das ist nur ein kleiner Anfang.

Anzeige
melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 20:42
Das ist mal wirklich was interessantes!
Da sitzt jemand und telepatiert Fragen an die Ausserirdischen, die nehmen diese Telepation aus den weiten des Univerums mit ihren Telepatie-Messinstrumenten wahr, steigen in ihr tollkühnen fliegenden Kis... äh UFOs und machen dann dort Kornkreise.

Beeindruckend. Vor allem, weil die Ausserirdischen Kornkreise hinterlassen, wenn man sie "anspricht". Wenn man das auf unsere Kommunikationsweisen umlegt, würde das etwa so aussehen:
Herr Müller "denkt" (=telepatiert) seinem Nachbarn, er solle doch bitte sein Auto nicht immer vor seinem Haus parken, weil es ihm die Sicht auf Frau Meiers Haus verstelle. Der Nachbar sagt kein Wort, sondern beginnt Herrn Müllers Rasen zu mähen, wenn der nicht da ist, und zwar in geometrischen Mustern (solche Spiele haben auch schon Riddler und Batman geliebt). Herr Müller braucht die Botschaft nun nurmehr zu entschlüsseln und hat die Antwort!
G e n i a l.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 20:50
@schwa

ja! leider! vielleicht ist das ja ein deutsches kulturgut...
------------------------------------------

sehr cooles thema, aber nichts wirklich neues.
gab schon mal ne aussage, dass es auf telephatsichen fragen antowrten in form von kornkreisen zurück kamen.

DIE FRAGE IST NUN MIT WEM KOMMUNIZIEREN WIR?!

vielleicht kann die natur unsere gedanken lesen und in form von geometrishn figuren wiedergeben. es gibt ja nicht nur kornkreise..ua. wiesenkreise, eiskreise, sandkreise etc.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 21:22
@Dazzler
he he, sehr geil!! :)


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 21:43
Es ist anscheind nicht nur hier im forum üblich sich gegenseitig zu beleidigen. Es hat den anschein dass es ein deutsches phänomen ist sich grundsätzlich in diskussionen zu beleidigen. Sowas hab ich in anderen ausländischen foren noch nicht erlebt.

Dem kann ich nur zustimmen.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 21:44
Ach, erst in 15 Jahren? Ich dachte aber, dass es Heute stattfindet bzw. Millionfach in der Vergangenheit... Das einzige, was diese Wuschträumer brauchen ist Geld und Aufmerksamkeit.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:00
Ich denke die Außerirdischen werden sich erst vorsichtig mit offenen Kontakten annähern wenn wirklich alle Menschen auf der Welt darüber bescheid wissen.
Vorher bringt das nichts und auch für die Außerirdischen wäre es dann nicht möglich das zu Kontrollen was passiert wenn Sie unangemeldet und plötzlich landen.

Leider haben etliche Jahrzehnte UFO Sichtungen und Landungen kaum was dazu beigetragen das alle Menschen bescheid wissen. Ein großteil der Menschen weiß immer noch nichts über die außerirdische Wahrheit da draussen.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:10
@Jedi-Ritter
Weil halt immer alles vertuscht wurde. Weil das ja keine "außerirdischen Raumschiffe" waren, sondern nur "Wetterballone".
Dieses Thema wird seit über 60 Jahren falsch behandelt und die Öffentlichkeit zum Narren gehalten.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:18
Achja, sind diese Behauptungen nicht langsam lächerlich? Ich finde es schon.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:20
@Morgen
Deine? Sicher! Warum guckst du hier rum, wenn du doch alles besser weißt?
Nur um zu provozieren, Stress machen und spammen?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:21
Auch diese Behauptung ist langsam lächerlich.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:29
Von wegen Grenzwissenschaften stellt nicht jeden Mist auf die Seite... Die kopieren 1 zu 1 jeden Artikel von Freenet :>


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:30
@Morgen

Ich frage mich wirklich warum es immer im UFO Bereich sein muss wo die Skeptiker unruhe stiften, in keinem andererm Bereich wird in Paraforen so sehr gehetzt wie UFO Bereich. Bei Esoterik nicht, bei Geistern nicht usw. aber sobald es was mit Außerirdischen zu tun hat kommen die Skeptiker wie Zombies aus Ihren Gräbern und Löchern gekrochen um die die das Thema wirklich interessiert fertig zu machen und jede ernsthafte Diskussion darüber zu stören.

Mich würde mal echt interessieren ob das schon immer so in UFO Themen so war, ich habe ja erst seit 2006 nen Internetanschluss und habe mich damals so sehr gefreut mit gleichgesinnten über dieses Thema reden zu können aber schon im ersten Forum in dem ich angemeldet war, es war das untergegangene Paranews Forum, waren diesselben Flitzpiepen die auch heute in fast alle Foren abhängen um die Diskussion zu stören, zu stänkern usw. - es ist echt zum Kotzen.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:36
In anderen Foren wird es meistens so gehandhabt, dass diejenigen, denen ein Thema nicht zusagt, sich einfach aus den Threads raushalten. Vor allem, wenn einfach nur unsachlich in Ein-Satz-Form gestänkert wird.

@Shakky
Hast du da ein paar Beispiele?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:38
@Jedi-Ritter
Wenn man stänkern kann, wird halt der Knüppel herausgeholt und eingedroschen...


melden
melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:42
@Shakky
Und unter jedem Artikel bei freenet steht: "Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de"

So viel dazu. :)


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:43
@Shakky
Könnte es auch umgekehrt sein? Freenet kopiert von Grenzwissenschaft?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:51
Jawohl, was noch fehlt, ist, dass ihr noch Geld für diese Thema ausgebt, denn dann habt ihr euer Ziel als Esel erreicht.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 23:52
@Schnurrgerüst
Ok, Eigentor ich nehme alles zurück. *G*


Anzeige

melden