Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Wissenschaftler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

21.07.2010 um 22:40
@Muroc
Ich bin aber männlicher Natur.. :D

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 01:39
@Vienna19

Upps... ^^

Also wie gesagt: Ich weiß nicht woher die Presse das mit den über 40 Fragen die angeblich per Telepathie gestellt wurden her hat. Habe auch keine Ahnung wieviel antworten von der Presse herausgegeben wurden. Wäre toll wenn das trotzdem mal einer heraus finden könnte.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 13:05
bis jetzt habe ich nur gefunden das er 36 Antworten bekam..
aber welche mit welchem Inhalt habe ich noch nich gefunden..


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 13:08
Das ist Interressant..
die letzten 2-3 Zeilen..

Das wird sich ja dann, wenn die Bulgarische Akademie der Wissenschaften weiter Fortschritte macht, bald ändern. Filipov, der darauf verweist, dass nun auch der Vatikan an die Existenz von Außerirdischen glaube, ist der Überzeugung, dass in 10-15 Jahren ein direkter Kontakt hergestellt werden könne. Allerdings kommuniziere man dann nicht mittels Radiowellen, sondern irgendwie direkt über die Gedanken. Nach Filipov, von dem man nicht weiß, ob er sich nicht einen Scherz geleistet hat, sind die Aliens allerdings besorgt über die Eingriffe der Menschen in die natürlichen Prozesse. Was sie daran nicht mögen, hat er aber offenbar nicht mitgeteilt. Wäre aber doch wichtig, nicht dass sie letztlich noch böse werden.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146627


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 13:21
Boah ich hasse sowas...

Andeutungen , Rückzieher ... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das so schnell die man in black bei dem vor der Tür standen , oder? Und Scherz ? Was soll daran ein Scherz sein? Ich weiss nicht wer solchen Scherz nachvollziehen kann. Der Typ macht mir nicht den Eindruck das er jahrelang ne saubere Weste hat und dann Knall auf Fall sich zum Witzbold entwickelt oder macht.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 13:36
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich kann mich aber daran erinnern das in einer Sendung, ich glaube Punkt 12 aber bin mir nicht sicher, gesagt wurde das die Außerirdischen es nicht so gut finden das sich Frauen schminken.
Irgendwie will ich etwas dazu schreiben, aber ich bin sprachlos.

Es reicht glaube ich wenn man diesen Satz einfach stehen lässt.

Ob ET auch die Antwort auf die ewige Frage kennt ob Cola oder Pepsi besser ist?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 14:01
Bislang lägen den Forschern 36 "Antworten" der Außerirdischen auf zuvor von den Teilnehmern telepathisch gestellte Fragen vor, die es nun zu entziffern gelte.
Jetzt suchen sie also die Fragen zu den Antworten. Kommt nur mir das so bekannt vor? ICh sach nur "42"


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 14:11
@UffTaTa
Bislang lägen den Forschern 36 "Antworten" der Außerirdischen auf zuvor von den Teilnehmern telepathisch gestellte Fragen vor, die es nun zu entziffern gelte.


Jetzt suchen sie also die Fragen zu den Antworten. Kommt nur mir das so bekannt vor? ICh sach nur "42"
dann fehlen ja noch 6 Fragen *g*


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

22.07.2010 um 14:24
Nö, die Fragen kennen sie. Bloß die Antworten verstehen sie nicht, so hab ich das jetzt mal verstanden.

Denn obwohl die Außerirdischen unsere Sprache beherrschen (sonst hätten sie uns ja nicht antworten können) fanden sie es wohl witziger in einer Sprache zu antworten die wir nicht verstehen.

Lustige Kerlchen.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:03
@wombatzo
boa was da steht wir können erst in 15 jahren kontakt aufnehmen
da bin ich schon fast 40 und geh bald in rente xD
abber präsident obama wollte dieses jahr diesen monat am 26 wenn ich mich nicht irre
irgendwas der menschheit mitteilen
bin schon so gespannt auf den tag
nur noch 3 tage
was wird dann wohl passieren ? wer weis........


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:04
@f-anonym

wie immer, nichts..


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:06
@orakel

neeeiiiiiiiiiinn du hast meinen traum zerstört
; ( jezt bin ich traurig ^^


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:07
wohl dasselbe wie beim letzen "termin" vom 27.11.2009...


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:07
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:abber präsident obama wollte dieses jahr diesen monat am 26 wenn ich mich nicht irre
irgendwas der menschheit mitteilen
Sollte das nicht schon 3 oder 4 mal seit seinem Amtsantritt der Fall gewesen sein??
Beim letzten Mal sollte doch sogar angeblich Weltweit Sendezeit bei den TV-Anstallten gebucht worden sein! ^^

Und was kam bis jetzt?

Rischtisch!

Nüschte!


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:09
@jofe
vielleicht hat der gute obama lampenfieber bekommen
ich meine er muss vor der ganzen welt sprechen
ich krieg schon panik wenn ich ein referat vor 30 leuten halten muss xD


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:12
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:vielleicht hat der gute obama lampenfieber bekommen
ich meine er muss vor der ganzen welt sprechen
Stimmt!!

Macht man als Präsident der vereinigten Staaten ja nicht jeden Tag!
Und da kann man schon mal den Faden verlieren und statt dessen z.B. über Einschnitte bei den NASA-Programmen reden! ^^


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:15
@jofe
^^

kennst du eig das vid vom november 2009 ?
da hat irgendein spinner in die wolken mit seiner kammera gezoomt und plötzlich war da
ein ufo
meinse es ist echt ?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:23
@f-anonym
Meinst Du dieses?

Youtube: Barack Obama - UFO 1a
Barack Obama - UFO 1a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke das dort etwas alltägliches war das man nicht erkennen kann, aber nicht das es ein Alien-Raumschiff oder ähnliches war!


Ist aber eine Glaubenssache, und Ich glaube eher nicht an ausserirdische Besucher! ^^


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:24
Cool. Ein Vogel.


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

23.07.2010 um 00:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Cool. Ein Vogel.
Jep!

Sehe Ich genauso!!


Anzeige

melden