Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Saturn, Monde, Sternensystem

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 20:50
Hi erst mal bin neu hier.

Hab etwas schönes in der nacht oder schon am morgen auf arte gesehen
Schaut hier nach!
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=2,dayPeriod=morning,week=49,year=2009.html

Auf der Suche nach Leben im All, es beweißt praktisch das es leben gab oder noch gibt auf den Mars es ist richtig gut gemacht. Man begleitet eine sonde die jetzt gerade unterwegs ist und gerad dabei ist unser Sonnensystem mit infos unserer Welt zu verlassen um intieligentes leben zu finden und auf uns aufmerksamm zu machen!

Es sind auch richtig schöne und vorallem dingen orginalle bilder der Saturn Monde zu sehen die oft vertuscht(verheimlicht) wurden.. es gibt dort einen mond der ist wie die erde die bilder wurden jetzt erst veröffentlicht dort sind seen und flüße zu sehen(pangea) ich sag mal eine Inselwelt!!! alles vorhanden was leben brauch, es zeigt aber auch auf das leben sogar auf toxichen oder gasriesen entstehen kann! ein link zur doku hab ich noch net gefunden aber zieht es euch rein!

wirklich der hammer und wer dann noch denkt wir sind allein der spinnt! sry

sagt bitte eure meinung dazu


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 20:58
Die Doku dazu

https://www.youtube.com/watch?v=aZ-L-zbv6Ww


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 20:59
Titan und Enceladus sind die heißen kanidaten für Leben.


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 21:03
sry,
ich muss dazu sagen das das der erste teil von 9 teilen ist,
die findet ihr ganz schnell bei youtube unter suchen: Auf der Suche nach Leben im All
eingeben.


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 21:08
@AxZis

super, ich dank dir, werd ich mir sofort angucken und dann können wir loslegen mit postings ;)


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 21:13
hoffe ihr guckt es euch an,mich interresiert dieses riesige thema schon seid meiner jungend und freuche mich diese seite gefunden zu haben.

ich liebe es über dieses thema zu diskutieren.


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 21:21
@AxZis
AxZis schrieb:freuche mich diese seite gefunden zu haben
Ist ja wohl ein wenig untertrieben. ;) Wikipedia: Allmystery

Und danke für die Doku, werde ich mir später "zur Brust nehmen". :)


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 22:09
ich muß eine kleine korrektur vornehmen der erdänliche Planet ist einer der Jupiter Monde sry noch mal


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 22:15
sehr interresant teil 5 und 6 mit dem mond "enseladus" ?

ich schau grad weiter :)


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 22:17
wusste übrigens noch garnicht das unsere nahen planeten sooo viele mode haben

dabei hab ich mir etliche filme übers universum angeschaut

hätte wohl mal ein paar mehr über unser eigenes sonnensstem gucken sollen....
ist aber vllt genau der selbe fehler den die wissenschafftler machen... erstmal ganz wo anders schaun, statt direkt nebenan


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 22:20
ich denke mal an dem ganzen ist mal wieder die MAFIA schuld !!!


melden
Maa_Alune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

30.11.2009 um 22:43
@AxZis
Danke für den Tipp mit diesem Video,ich werde mir die anderen Folgen auch noch anschauen,sehr interessant,muss ich sagen.
Aber ich frage mich,wird die Erde nicht auch eines Tages mal den gleichen Schicksal erleben,wie es dem Mars ergangen ist ?


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

01.12.2009 um 17:40
@BunterPilz hat recht


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

01.12.2009 um 18:05
@Maa_Alune
Maa_Alune schrieb:Aber ich frage mich,wird die Erde nicht auch eines Tages mal den gleichen Schicksal erleben,wie es dem Mars ergangen ist ?
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei!
(blödelmodus aus.)

da bin ich doch der meinung, dass nicht alles ewig bestand hat.
auch die erde wird irgendwann mal schicht machen.
spätestens dann, wenn die sonne zum roten riesen wird.
und was vorher geschieht, können wir mit beeinflussen - siehe
umweltverschmutzung usw.
möglich wäre es aber auch, dass die erde durch einen asteroiden -
treffer richtig schaden nimmt (gott behüte!).
ja - und wie es dann weitergeht?
wenn überhaupt...


melden

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 14:13
Alienpenis schrieb:
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei!
(blödelmodus aus.)

Hahaha xd der war geil. Musste fast ne Stunde deswegen lachen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 14:20
Natürlich gibt es leben in unserem sonnensystem (ausserirdische zivilisationen) wer das nicht glaubt lebt hinterm mond ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 14:22
Bonesman schrieb:Natürlich gibt es leben in unserem sonnensystem (ausserirdische zivilisationen) wer das nicht glaubt lebt hinterm mond
Hinterm Mond ist der Käse aber besser als auf der Vorderseite. Und dass der Mond aus Käse ist, weiß jedes kleine Kind ;)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 15:15
@voidol

Jemand der nicht wahrhaben will das es aliens gibt lebt abseits der gesellschaft ;)


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 15:29
@carbon

war aber geklaut, der spruch.
gibt's schon, in so einem blödelsong(?)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 17:55
Bonesman schrieb:Jemand der nicht wahrhaben will das es aliens gibt lebt abseits der gesellschaft
Ist wie mit den Tausenden Geisterfahrern :D


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben in unseren Sternesystem (Saturn Monde)

02.12.2009 um 18:22
@voidol

für einen geisterfahrer, fahren die anderen alle
in die falsche richtung...;-)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt