Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

01.12.2009 um 19:27
hallo habt ihr bei google moon oder mars was außerirdisches gefunden? also spuren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

01.12.2009 um 19:38
Nein.
Bitte benutz die Suche.


melden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

02.12.2009 um 00:38
manchmal ja aber stellt sich dan meistens als krater oder kleiner hügel raus denk auch nicht wirklich das man da was findet :S


melden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

02.12.2009 um 01:03
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:was außerirdisches gefunden
Ja... nur Ausserirdisches. Was sollte dort denn großartig _irdisches_ herumliegen.^^

Ausser einigen Überbleibsel der Mondmissionen...


melden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

02.12.2009 um 01:15
lol witzbold^^ ich meinte ja was alienartiges^^


melden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

02.12.2009 um 01:17
Auf dem Mars was irdisches zu finden wäre aber echt ne Sensation.


melden

Gibt es was mysteriöses auf Google Moon oder Google Mars?

02.12.2009 um 07:33
So lange es nicht auf der BILD Mystery Seite steht, wurde auch noch nichts entdeckt :D

Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Themen, die hier heiß diskutiert werden nur etwas später dann auch bei der BILD auftauchen? Mysteriös, oder?

Ähm, was war das Thema? Achso! Google Moon und Google Mars :D Blöde Zwischenfrage: Gibts das wirklich? Hab ich noch nie was von gehört, aber wenn du wissen willst, was bereits alles auf dem Mars entdeckt wurde, dann kannste auch die folgende Diskussion lesen: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

Also: Doppelthread ^^

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag