Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Betlehem

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Weihnachten, Betlehem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Betlehem

20.12.2009 um 18:15
@raphuriel
raphuriel schrieb:
Auf einer kleinen Lichtung im Wald stand ein hell erleuchtetes, "dreiecksförmiges Objekt".


Hell, leuchtend. Assoziation mit Ufo und Stern.
ach und das war der selbe Stern wie der über bethlehem?

Junge Junge ..... du bist dir sicher dass noch alles Ok ist?

Dann sind werner walters reispapierlampen auch alle vorboten für die Wiederkehr Jesus.

Sind ja auch alles Sterne von bethlehem. Hell, leuchtend ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Ufo über Betlehem

20.12.2009 um 18:23
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach und das war der selbe Stern wie der über bethlehem?

Junge Junge ..... du bist dir sicher dass noch alles Ok ist?

Dann sind werner walters reispapierlampen auch alle vorboten für die Wiederkehr Jesus.

Sind ja auch alles Sterne von bethlehem. Hell, leuchtend ...
Die haben jetzt soviel Angst vor den Lampen, dass sie nur noch mit Schnur verkauft werden dürfen.
Sie haben Angst, dass drei Regierungsmitglieder zufällig einer folgen könnten...

Natürlich war der Stern ein Ufo, was soll er denn sonst gewesen sein. Ein wochenlang am Himmel stehender Stern? hihihi. Und niemanden ist es aufgefallen, außer den drei Gläubigen, die gaben gleich alles auf und folgtem den Stern.
Ich hab mich mal als Heiliger Drei König ausgegeben und Geld gesammelt, jeder hat was gegeben, jede Haustüre hat aufgemacht und Geld gegeben.


melden

Ufo über Betlehem

20.12.2009 um 20:50
@raphuriel
Also Randlesham Forrest würde ich nicht mit 'nem Stern assoziieren.
Und wochenlang am Himmel stehende Sterne gibt es: Kometen.
Gib's zu du willst Verwirrung stiften!

Und grad' ging es mir eher nur um die Quellenangabe des von dir zitierten Textes...


melden

Ufo über Betlehem

20.12.2009 um 21:36
War doch eh nur ein Wetterbalon oder die Venus wurde von der Sonne angestrahlt....


1x zitiertmelden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 10:59
@sonnenfunke
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:War doch eh nur ein Wetterbalon oder die Venus wurde von der Sonne angestrahlt....
Wer?
Der Stern von Betlehem?


melden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 11:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Junge Junge ..... du bist dir sicher dass noch alles Ok ist?
@Dorian14

diskutiere doch enfach nicht mit wenn du eh nur dagegen wetterst und nicht dran glaubst! hier gibt es auch Menschen die ohne Vorurteile und ohne krampfhaften Willen alles mit natürlichen Dingen erklären zu wollen diskutieren möchten! Du bist wie ein Boxer der immer die Deckung hochhällt...Öffne mal ein bisschen deinen Horrizont!


melden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 11:27
@kamaju
Wieso willst du Andersdenkenden und Ungläubigen den Mund verbieten?


melden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 13:08
@kamaju

ich diskutiere so lange mit wie ich denke dass es nötig ist um einige sehr offensichtliche hirnrissige Aussagen zu hinterfragen.

Wenn du jeden Müll glaubst ist das dein Ding ... ich tu es nicht und werde auch weiterhin auf Unfug hinweisen.

Auch wenn ich dadurch manchem den "Glauben" versauen werde.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 13:18
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Dass es schon vor 2.000 Jahren UFOs gegeben haben kann, steht außer Frage. Die Erde ist jung und es gibt unzählige ältere Sterne im Universum. Doch die UFO-Esoteriker gehen viel weiter und behaupten, Jesus sei ein Alien oder eine Mischung aus Alien und Mensch gewesen und sei während seiner Erdenmission von den Außerirdischen begleitete worden. Nur eine wilde Spekulation von vielen, die sich ebenso wenig beweisen lässt wie alle anderen Thesen zum "Stern von Bethlehem".
Wenn man das so betrachtet hört es sich ja schon nach einer vorausgegangenen
Entführung an, bei der Mary ein Hybridembryo eingesetzt wurde.
Danach hat Ihr dann ein Ausserirdischer erzählt das sie schwanger ist
und ein besonderes Kind bekommt. Ich meine wenn man mal die Bibel
bei seite lässt...

Eine andere Variante wäre ja ein neuer Avatar Krishnas, der hat sich
laut dem Mahabharata ja immer mal wieder reinkanieren lasssen.
Das heisst das Christus ein Avatar von Krishna war oder die Geschichte
basiert evt. auf der von Krishna. Vielleicht ist die Bibel ja auch eine
abgekürzte und veränderte Form des Mahabharata, einiges hört sich
vom Inhalt ähnlich an, wie diese Auge um Auge sache die im
Mahabharata als Krieg zwischen Brüdern auftaucht.
Die Vimanas sind evt. dieser fliegende Thron aus den Qumranrollen,
das Rote-Meer ist ja nicht so weit entfernt von dem ehemaligen
Indusreich.
/dateien/uf58901,1261397933,vima3
/dateien/uf58901,1261397933,indus


1x zitiertmelden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 19:15
@zanshin
Ich garantier Dir, dass ich ohne meinen Anwalt nichts zugebe, aus Erfahrung...
@Dorian14
Kannst Du Dich noch erinnern, als Du Deine zwei unteren Dinger am Körper angezogen hattest, damit sie die Temperatur regulieren, damals hab ich zu sowas geschrieben, nies mal, damit Dein Hirn vom Staub frei wird. Heut geht das nicht mehr, da die allgemeine Verblödung soweit fortgeschritten ist. Kompressor mit knapp 12 bar ins linke Ohr wirkt Wunder. Aber bitte nicht ohne Aufsicht.
@maxtron
Du gehst in die Tiefe, bin momentan knapp 16 Stunden am Tag eingespannt, ich reagier, sobald ich kann. LG


melden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 19:48
@maxtron
Diejenigen, die enführen und so die Weichen stellen, sind jedesmal die Gleichen, nicht die Selben. Schon die Selbe Rasse.
Ich denk, der Schlüssel liegt in der Zeit, als Jesus nicht da war, so die ersten 14 Jahre bzw. 24 Jahre, wenn die Angaben der Zeiten nicht stimmen.


melden

Ufo über Betlehem

21.12.2009 um 19:58
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Eine andere Variante wäre ja ein neuer Avatar Krishnas, der hat sich
laut dem Mahabharata ja immer mal wieder reinkanieren lasssen.
Das heisst das Christus ein Avatar von Krishna war oder die Geschichte
basiert evt. auf der von Krishna. Vielleicht ist die Bibel ja auch eine
abgekürzte und veränderte Form des Mahabharata, einiges hört sich
vom Inhalt ähnlich an, wie diese Auge um Auge sache die im
Mahabharata als Krieg zwischen Brüdern auftaucht.
Die Vimanas sind evt. dieser fliegende Thron aus den Qumranrollen,
das Rote-Meer ist ja nicht so weit entfernt von dem ehemaligen
Indusreich.
Genau, ein Urbuch und alle anderen sind daran angelehnt und haben abgeschrieben bzw. es rigoros übernommen.
Nur hat Jesus auch gelebt, d. h. er muss irgendwo her sein. Mama Mary war knapp 13 Jahre alt, Papa Joe ein alter Haudegen, der noch mehr Kinder zeugte, also hat er nach Jesus weitergemacht und nach Jesus erst angefangen, da er von einer Schwangerschaft wusste, die er nicht verschuldet hatte.


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Betlehem

22.12.2009 um 09:50
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Genau, ein Urbuch und alle anderen sind daran angelehnt und haben abgeschrieben bzw. es rigoros übernommen.
Da hat sich vielleicht jemand gedacht, das die Geschichten sowieso
keiner mehr versteht und hat das nur an die andere Zeit und
Umgebung angepasst.
Diese Geschichten haben ja nur eine Aussage im übertragenen Sinn,
so eine Art Message, das ist ja bei beiden Büchern so. Auch
bei der Tora , Qu`ran (Koran) gibt es Ähnlichkeiten.
Wikipedia: Tora
Nur im Mahabharata verkehrte man noch direkt mit Göttern,
oder sie lebten direkt unter Menschen.


melden

Ufo über Betlehem

26.12.2009 um 16:16
@maxtron
Und das von Jesus verbreitete Wissen und die Offenbarungen sind Bestandteil des Wissens im Mahabharata.
Die ersten 14 Jahre von Jesus werden ein Schlüssel dazu sein.


melden

Ufo über Betlehem

26.12.2009 um 16:27
Ihr wisst schon dass Kometen Bahnen ziehen die man berechnen kann oder?


melden

Ufo über Betlehem

27.12.2009 um 18:51
@smokingun
Aber nicht über Tage verfolgt werden können und dann über einem Stall stehenbleiben....


melden

Ufo über Betlehem

27.12.2009 um 18:55
@raphuriel
ähhm doch wo wahrst du als vor paar Jahren der Komet tagelang im Himmel zu sehen war?es kommt auf die Distanz an und winkel e.ct.Ausserdem zu Bethlehem wurde der Komet nicht von den Astronomen berechnet und erkannt?weiss aber darüber zu wenig.


melden

Ufo über Betlehem

27.12.2009 um 18:59
@smokingun
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet.
Nur stand Halley nicht oder zeigte jemanden, wohin er laufen soll, noch stand er nicht still über einem Stall oder Haus.
Geschweige dessen war er meist wegen Wolken nicht zu sehen.
Ich kenne Halley schon seit den 70'er Jahren.


melden

Ufo über Betlehem

27.12.2009 um 19:14
@raphuriel
ja aber er stand in dieser Richtung über dem Stall&Bibeltexte sind keine astronomischen Aussagen.Es geht mehr darum dass sich die 3Weisen nach den Sternen richteten.Nach meiner Meinung waren sie auch die zukünftigen Lehrer Jesu und wenn zufällig ein anderer Knabe in der Nähe geboren währe hätten sie den mitgenommen und ausgebildet(siehe Bsp.Dalai Lama)Es ist ja bekannt dass Christus in Indien war..Aber dass ist nur eine Hypothese


melden

Ufo über Betlehem

27.12.2009 um 19:22
@smokingun
Wir folgtem einen Stern...
Was? Stern? Sternhagelvoll seid Ihr!!!

Ob sie die Lehrer waren, weiß ich nicht.
Mir verdichtet sich, dass Jesus wirklich ausgebildet wurde und eine Reinkarnation war. Schrecklich für mich, zu glauben.


Anzeige

melden