Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misterskip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:13
Ich hab mal an die skeptiker und natürlich auch an alle anderen einige fragen!!

Ist jeder Planet in den rund 100 Milliarden Galaxien tot`???
nichts außer vllt ein paar bakterien wenn überhaupt???!?!?!?!

ist es nicht möglich das es intelligenteres leben existiert??

auf so vielen planeten in so vielen galaxien?

natürlich nicht oder? da gibts nix außer uns! ne? oder`?

jaa so ist das oder was sagt ihr? ihr skeptiker? was haltet ihr von der Vortsellung das es mehr sterne als sand an jedem strand der erde gibt... die zudem noch tot sind!! angeblich!

liegt das nicht in der vorstellungskraft eines skeptikers oder wollt ihr einfach nur ein foto von nem echten alien`? mich interessierts!!!

DANKE

Anzeige
4x zitiertmelden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:19
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:... die zudem noch tot sind!! angeblich!

liegt das nicht in der vorstellungskraft eines skeptikers oder wollt ihr einfach nur ein foto von nem echten alien`? mich interessierts!!!
Wer gibt es an?
Es liegt in der Vorstellungskraft, sicher. Aber es ist nicht die erste Meinung die ein Skeptiker vertritt. Die Logik gibt uns schon einen recht guten "Beweis" das es noch anderes intelligentes Leben gibt. Ein Foto wäre natürlich als empirischer Beweis notwendig.
MfG


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:21
nun...schwer zu beanworten, zumindest scheint unser Sonnensystem mit Leben arm bestückt sein. Beim Planeten Erde lief scheinbar alles in die richtige Richtung.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:24
und welcher Skeptiker behauptet, es gäbe nirgendwo anders als hier Leben?


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:28
Skeptiker stehen auch der Behauptung skeptisch gegenüber.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:30
Wer weiß, wieviele andere Kreaturen sich genau in dem Moment die gleiche Frage stellen.. auf anderen Planeten weit weg von hier wohl gemerkt.

Unser Universum ist zu groß daß man da die Nachbarn sehen kann.
Vielleicht ist das auch besser so. Wir Menschen bekommen es ja nichtmal hin, friedlich auf unserem Planeten zusammen zu leben. Wie soll das dann erst mit den galaktischen Nachbarn ausgehen.

Hat wohl alles seinen Sinn so wie es ist. Also daß alles tot ist glaube ich auf keinen Fall.
Wir haben es eben nur noch nicht entdeckt.


melden
misterskip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:33
kennse nich :D

darum geht es auch nicht! ich stoße hier generell auf ablehnung was außerirgisches leben angeht! is mir aber auch egal!!!

will einfach nur wissen was man zu diesem unglaublichen zenario der "natur" sagt als skeptiker.

die tatsache der vielfalt und vielzahl der planeten und sonnen !!!


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:35
Das Problem ist wohl so oft, daß Außerirdische immer gleich die typischen "Greys" sind. Daran glaube ich eher auch nicht. Bin in der Hinsicht auch skeptisch, weil sich das für mich zu weit hergeholt anhört. Wobei das schon gut sein kann bei der Vielfalt und der Größe des Alls, aber... ne, das ist zu unrealistisch. Eher glaube ich an außerirdische Nachbarn, die sich stark unserem Leben ähnelt.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:39
wie du auf 100Milliarden Galaxien kommst ist mir schleierhaft

Natürlich ist die wahrscheinlichkeit gross ausserdem lieber ein rationaler Skeptiker, als ein naiver Gläubiger...


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:42
@misterskip

Es gibt extreme Aussahmen von Leuten die sagen, dass es kein anderes Leben im gesamten Universum gibt, hier wirst du nicht viele davon finden.
Was du hier allerdings finden wirst, sind Leute die nicht jeder Phantasie nachgehen und sie sofort als Fakt ansehen.
Also Außerirdische, in welcher Form auch immer, da draußen ist absolut im Bereich des Möglichen, es ist halt nicht gesichert, aber ohne jede Frage möglich.

Außerirdische auf der Erde, auch dies ist möglich, aber ohne einen Beweis, bleibt es eben nur eine Möglichkeit, die man eben nur bestätigen kann, da nicht existens nicht beweisbar ist, logischerweise.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:42
Es ist nunmal so, daß es 100 Milliarden Galaxien gibt. ;)


melden
misterskip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:43
@ smokingun

wie ich daruf komme? bücher zb "die einführung in die astronomie" Google! oder wiki!

guck nach kann ja nich auch noch erfunden sein


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:52
Also zu denken, daß wir hier mit der Erde dem einzigen Planeten in unserem Universum haben, auf dem sich Leben gebildet hat, halte ich für sehr egoistisch.

Bei der unvorstellbaren Zahl an Galaxien und noch unvorstellbareren Anzahl an Sonnensytemen wird es mit Sicherheit auch weiteres Leben geben.

Auch in unserem Sonnensystem kann es durchaus Leben außerhalb der Erde geben.

Intelligentes Leben wird sich auch in unserem Universum entwickelt haben.

Durch die riesigen Entfernungen in unserem Universum halte ich allerdings eine Entdeckung intelligenten Lebens für eher unwarscheinlich. Zumindest in nächster Zeit.

Bis Radiowellen von anderen Intelligenten Lebewesen hier aufgefangen werden könnte, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.

Von Reisen über solche Entfernungen mal abgesehen.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:53
@misterskip
Tja ich will ja nicht wissen wer die gezählt hatt.Ist wohl ne Hochrechnung ,aber wie hypothetisch dass ist, zeigt sich in dem ;weil das Ausmass des Universums nicht bekannt ist.


melden
misterskip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:55
ich finds cool ... danke leute weiter so!!!

man könnte sich doch auch vorstellen das vllt auf dem jupitermond Europa unter den eisschicten leben existiert auch wenns nur bakterien oder algen sind ect.


1x zitiertmelden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 18:55
@smokingun
Natürlich wird die Zahl nicht genau stimmen, das ist garnicht möglich. Jeder sagt da was anderes - womöglich sind es sogar viel mehr als nur 100Milliarden.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 19:02
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:man könnte sich doch auch vorstellen das vllt auf dem jupitermond Europa unter den eisschicten leben existiert auch wenns nur bakterien oder algen sind ect.
Das wäre im Bereich des Möglichen.

Genauer untersucht werden wird es sicherlich noch. Soweit ich weiß gab es dahingehend zumindest Studien, wie eine solche Untersuchung durchgeführt werden könnte.

Wie weit das bisher gedien ist, weiß ich allerdings nicht.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 19:07
auf so vielen planeten in so vielen galaxien?

natürlich nicht oder? da gibts nix außer uns! ne? oder`?

jaa so ist das oder was sagt ihr? ihr skeptiker? was haltet ihr von der Vortsellung das es mehr sterne als sand an jedem strand der erde gibt... die zudem noch tot sind!! angeblich!

liegt das nicht in der vorstellungskraft eines skeptikers oder wollt ihr einfach nur ein foto von nem echten alien`? mich interessierts!!!

-------------------------------

Kein Skeptiker zweifelt an der möglichen Existenz einer weiteren Erde , oder gar einer Zivilisation , nur steht das sehr begrenzt mit der Möglichkeit von Regelmäßigen UFO Besuchen um Menschen und Rinder zu picksen oder Piloten zu verwirren.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 19:20
Ich würde mal behaupten, durch diese ganzen typischen UFO-Geschichten gibt es erst so viele Skeptiker.
Da wird so viel gefaket und übertrieben, daß man dann gleich garnichtmehr an Leben außerhalb unseres Planeten glauben kann.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 19:53
@misterskip
erst mal ziemlich heftiges Auftreten, dafür dass du bereits in anderen Threads gezeigt hast, dass dein Wissen einen gewissen Nachholbedarf hat.

Unter anderem auch darin, dass Skeptiker im Regelfall kein außerirdisches Leben ausschließen, aber schlicht und einfach nicht davon ausgehen dass die außerirdischen die Erde zur Sommerfrische besuchen und jede Silvesterrakete ein Mutterschiff ist.

Das hat auch nichts mit mangelnder vorstellungskraft zu tun.

es ist ja nicht so dass den Skeptikern die phantasie fehlt die die UFO Gläubigen teilweise zu viel haben.
Die Skeptiker versuchen nur die mögliche Wahrheit zu sehen.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

29.12.2009 um 20:11
@raupi
ich würde deine Behauptung untermauern.Wie soll man bei diesem gewirre und dauerndes hinzudichten noch ernsthaft etwas untersuchen .Ausser die Primärquelle wurde schnell abgesichert:)wenns eine solche gibt.Jetzt könnten wieder einige aufschreien bewusste Verwirrung der Regierung! jaja


Anzeige

melden