Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

Filter einstellen
03:24

Weird Red Rain in India | We Are The Aliens | BBC Studios

Ein schönes Video der BBC zum Thema
Beitrag von tijeras - am 29.01.2010
02:30

Arte sendet Fernsehsignal zum Stern Errai

Ach ja, fast wieder vergessen...
Beitrag von bit - am 10.01.2010
10:31

Uri Geller *live* -Ufos und Aliens- Das TV-Experiment

Ob SETI senden darf kann ich nicht sagen, bisher haben wir gesendet dieSonden Pioneer 10, Pioneer 11, Voyager 1, Voyager 2,die Arecibo-Botschaft undzwei Botschaften (1999 und 2003) von dem ukrainischen Radioteleskop in Jewpatorijavon dort gab es dann auch noch
Beitrag von bit - am 10.01.2010
01:33

Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen

Mir ist eben eine Idee gekommen.Nachdem ich den Text von Voice gelesen und dann das Video:Alien Technologie II (Teil 4/5) gesehen habe (Beamen).Hätte man die Technik der Hologramme weitgenug ausgereift könnte man die Technik des Beamens mit der der Hologramme kombinieren und könnte so mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von A nach B transportiert werden.Man benötigt dann nur Sender und Empfänger und nen Hologenarator um alles mögliche zu erschaffen. So entfällt sogar jeglicher Abbau ...
Beitrag von Disc - am 04.01.2010