Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

31.12.2009 um 20:13
ja ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
nicht für ungut:)

@Kev0815


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

01.01.2010 um 03:02
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bei den Gutachtern hinterliess der von Turtur beschriebene Experimentaufbau im eingereichtem Artikel einen unprofessionellen Eindruck: ..The experimental setup is far away from professional standards... Kollegen ignorierten seine Experimente oder äusserten sich kritisch wie die Experimentalphysikerin Gisela Anton, die äusserte dass diese Energie nach den bisher gültigen Prinzipien der Physik nicht nutzbar sei.
Schau dir mal die Konferenz von ihm an die ich bei exonews thread gepostet habe. Ich musste herzhaft lachen als er die oben zitierte sache anspricht. wegen unprofessionellen standards und sie sei nicht nach physik prinzip nutzbar. schau dir bitte die Konferenz an. hehe. genau das beschreibt er und wie er genau solche aussagen wiederlegen konnte.

MfG, Kev


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

01.01.2010 um 05:44
kev ist unser mann!!!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

03.01.2010 um 12:00
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb am 31.12.2009:Zudem könnte ich gerademal platzen, wenn ich lese was du über Dieter Broers schreibst, welcher mit sicherheit keinen Doktor Titel gekauft hat und nachweislich in dem bereich seiner tätigkeiten ausgebildet ist.
Hallo @Kev0815

In der Wikipedia finde ich nicht über Dieter Broers. Kannst Du mal Quellen nennen wo man seinen Lebenslauf nachvollziehen kann?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 15:55
@Muroc

Hier kannst du sehen was für ein Typ der ist:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 15:59
und zum letzten mal:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 21:55
@smokingun

Und hier kannst Du sehen was die von Esowatch für Typen sind:

http://www.online-artikel.de/article/esowatch-wegen-verleumdung-verurteilt-5852-1.html (Archiv-Version vom 28.12.2009)


Und mit dem Autor des Artikels vom Science Blog habe ich gestern auch darüber gestritten weil der natürlich in Bezug auf Broers Leben genau diese schwammige Quelle von Esowatch genommen hat. Peinlich wenn der sich dann auch noch Wissenschaftler schimpft...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:01
@Muroc
nein falsch esowatch hatt die Quelle von Florian übernommen und dein tolles Verfahren wurde eingestellt.Es ist klar dass sich die Scharlatane versuchen zu wehren ausserdem hab ich gesagt dass sich auf scienceblog Wissenschaftler aus allen Bereichen und in der Menge einzigartig darüber äusserten.Aber wenn du dass einfach Ignorierst ist dass dein Problem

@Muroc


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:10
@Muroc
Ich hatte selbst schon mal vor Monaten - damals gab Broers noch 3 Dr-Titel an - seinen akademischen Lebensweg nachrecherchiert, unabhängig von Esowatch. und kam da noch auf 2 weitere "Degree-Mills" wo er sich die Titel gekauft hat. inzwischen ist er ja bescheiden geworden und hat das alles aus seiner Vita entfernt - ein Schelm wer böses dabei denkt :)

Hab das ganze hier auch mit Quellen gepostet, in irgend einem Thread wo es um ihn geht, vielleicht findest Du es ja per Suchfunktion. Muss irgendwann im Sommer 2009 gewesen sein.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:12
@FrankD
leider wollen diese Sachen nicht wahrgenommen werden scheint es mir


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:15
@smokingun
Man sollte wirklich langsam über eine Arche B nachdenken :D Aber die Telefonhörerdesinfekteure behalten wir...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:17
nein dass währe ein bisschen zu gemein :)

@FrankD


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:20
@smokingun
Wir hätten es aber einfacher, wir müssten nicht mal ne planetenverschlingende Sternenziege herbeiphantasieren, wir müssten nur Planet X erwähnen :D :D :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:27
@FrankD
Oder der Meteor Apophis der nach 2012 Nibiru ersetzt:)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:31
@smokingun
jupp :)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und dein tolles Verfahren wurde eingestellt
Ja, das Verfahren wurde eingestellt aber dann musst auch bitte schön sagen aus welchen Gründen und das das Verfahren auf dem Privatweg weiter geführt werden soll.
Eine Belohnung von Euro 10.000,- ist ausgesetzt worden, um deutschem Recht zur Geltung zu verhelfen. Zum einen könnte dies in den entsprechenden Kreisen alleine schon genügen, um die Identität der Betreiber von Esowatch zu ermitteln, zum anderen werden bestimmt viele Internetkenner Möglichkeiten wissen, um die gesuchte Identität zu ermitteln, wenn sie dafür eine entsprechende Belohnung erhalten. Nun ist es also so weit. Nachdem es offensichtlich geworden ist, dass Esowatch.com mittels illegaler Methoden aus rein kommerziellen Gründen die Interessen der Pharmaindustrie vertritt, haben sich die Esowatch-Geschädigten nun auf ein gemeinsames Vorgehen geeinigt.
http://www.online-artikel.de/article/esowatch-10000-euro-belohnung-fuer-identitaet-der-betreiber-29703-1.html (Archiv-Version vom 04.01.2010)
Der Internetgemeinde hat L. damit einen Bärendienst erwiesen, da Esowatch nun ungeschoren davonkommt. Vorerst. Sobald die ausgelobte Belohnung zum gewünschten Erfolg geführt hat, werden sich die Betreiber von Esowatch ihrer Verantwortung stellen müssen.
http://www.online-artikel.de/article/esowatch-verfahren-eingestellt-30334-1.html (Archiv-Version vom 03.01.2010)


Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch aber ich lese da raus da man das Verfahren wohl nur deshalb eingestellt hat weil die Geschädigten selber tätig geworden ohne wphl irgendwelche Ermittlungen abzuwarten. Das hieße ja dann noch lange nicht das Esowatch dann unschuldig ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein falsch esowatch hatt die Quelle von Florian übernommen
Ok, das weiß ich ja nicht denn Florians Artikel ist vom 11.11.09 07:13 Uhr und der Esowatch Artikel wurde
Diese Seite wurde zuletzt am 3. Januar 2010 um 20:18 Uhr geändert.
...

Aber wenn die von Esowatch das von Florian haben warum gibt der dann wiederrum über Broers Leben Esowatch als Quelle an? Ist das nicht ein bischen unsinnig wenn er selber doch die Quelle von Esowatch ist?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:43
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb am 30.12.2009:Der Film interessiert mich weil das Thema noch nicht so oft verfilmt wurde.
Dann empfehle ich dir die Verfilmung von Whitley Striebers "Die Besucher" fand ich iwie abgefahren den Film.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:44
@Dawson09


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=nliGzeinPeA


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:47
@Muroc
ok dass mit der Belohnung ist ein Witz du beziehst dich immer auf diese Person die durch Esowatch sicher zu heftig aber richtig diskreditiert wurde.Ich mag dieses gehässige esowatch auch nicht.Ich weiss wer Esowatch betreibt und könnte mir die Belohnung abholen:)(Die es nicht gibt)Florian weiss auch wer esowatch ist und esowatch liest scienceblog verstehst du??aber esowatch ist nicht=scienceblog obwohl einige Blogger dort aus gwup kreisen kommt.Wie gesagt esowatch ist anonym aber scienceblog wird durch sehr viele Wissenschaftler kommentiert und betrieben.Wenn gerade Herr Freistetter auf Fehler hingewiesen wird gibt er es zu und kommentare werden nicht gelöscht wenn sie nicht gegen die Chattiquette verstösst.

so und jetzt würde ich dass gerne beenden offtopic wenn jemand was zum threadt beitragen möchte bitte gern.


melden