Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 14:51
Schwieriges Thema hier,solange keiner
Jemanden persönlich kennt.
und dazu kommen
Welche die's lächerlich machen die anderen
Streiten,das und das stimmt so nicht...
Ich bin eher skeptisch vielen Dingen gegenüber
Also wäre ich es eigentlich hier auch,bloß
Gibt es bei mir ein Stein der mein Interesse
Für paranormale Sachen ins rollen brachte...
Ich hatte mir letztens eine Dokumentation über
Tierverstümmelungen aus dem Usa angeschaut,
Egal auch,bloß dort hat eine Zeugin eine
Ufo Sichtung geschildert,was mich an meine
Kindheit sehr stark erinnerte,weil es exakt
In der gleichen Art und Weise geschehen ist!
Ich bin nicht entführt worden! Trotzdem kann
Ich diesen Vorfall nicht deuten und die
Zusammenhänge zwischen solchen Zeugen
Und mein ding ist beängstigend... Und ich habe
Darüber auch mit kaum jemand geredet,nicht
Mal meinen Eltern... Bis vor ein paar Jahren
Mal mit nen Kumpel...und dafür wurde ich ausgelacht!
So etwas glaubt fast niemand einen,da kommen alle
Möglichen Erklärungen von Halluzinationen bis zu purer
Einbildung...
Wenn Kühe seit Jahrzehnten entführt,von wem auch
Immer und immer in der gleichen Präzision
Medizinisch operiert werden warum ist es dann nicht
Möglich das auch Menschen betroffen sind,und
Der Film auf echten geschehnissen beruht!?!?!
Und diese Angst die bei solch einen Erlebnis entsteht
Ist sehr sehr durchdringend...kaum jemand kann das
Mitfühlen,was auch verständlich ist.ob das guten
Ursprungs ist glaub ich weniger,und warum sollten
Menschen so etwas machen...wenn dann nicht so...eher
An geheimen orten um von der Öffentlichkeit fern zu bleiben
Wenn jemand auch so was gesehen habt,schreibt mir ruhig mal...
Falls jemand fragt wie es genau war,dann möchte ich das nicht
Beschreiben aus dem Grund,weil es zuviele Komiker gibt
Die nicht begreifen können,also bitte nicht fragen,es sei
Denn jemand hat Erfahrung damit gemacht,leider..
Nur so viel es war sehr ähnlich zu den Sequenzen wo
Der cop ihr Haus bewachte...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 19:06
@Rumen

Gehe einfach zu einem Experten. Jemand der sich mit sowas auskennt. Er wird dich auch nicht auslachen, sondern dein Problem und dich ernst nehmen. Und die Krankenkasse bezahlt das auch noch.

Keine Beleidigung, mein voller Ernst und der beste Rat, den ich habe. ♥


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 20:16
@Rumen

Wo haste den Text kopiert??


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 20:53
Hab mal den EIngangspost gelesen. Ehrlich jetzt? Du bist Wütend das es gafeked ist? Es gibt hunderte Filme die meinen es ist echt. Habe ich noch nie geglaubt und der Found Footage Stil ist sehr populär in Hollywwod. Siehe Cloverfield oder Quarantäne. Das mit den ANzeigen in einer zeitung dazu nennt man Viral MArketing. Auch sehr weit verbreitet.

Ziemlich übertrieben das ganze.....


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 21:45
Danke Jungs für die neunmalklugen Ratschläge,
Hab auch nichts anderes erwartet...
Ach und warum sollte mir jemand helfen,wo ich
Für mich ganz gut lebe und danach keine psychosen
Bekommen hab???

Schön das sich so gekümmert wird...
Für mich hat es mein Leben bereichert und eher
Interesse geweckt als das Bedürfnis zum Doc zu
Gehen... Kein Bedarf...

Silentium est aurem...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2013 um 22:57
@Rumen

Wenn du so schnell die Segel streichst, dann kann es dir auch nicht so wichtig gewesen sein. Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht beleidigend sein wollte.

Und mal Hand aufs Herz: Bisher hast du viel geredet, aber nichts gesagt.




melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.12.2013 um 08:18
Du bist der jenige der hier wie ein Politiker faselt...
Also Hand auf's Herz,aber bei deine Entwicklung
Schadet eher dem Zweck... Keine weitere
Diskussion... Du findest schon jemanden
Den du vollsülzen kannst,viel Glück,hahaha...


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.12.2013 um 11:46
Zitat von RumenRumen schrieb:. Keine weitere
Diskussion...
Du bist ja echt'n witziges Kerlchen! :)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.12.2013 um 13:29
Zitat von RumenRumen schrieb:da kommen alle
Möglichen Erklärungen von Halluzinationen bis zu purer
Einbildung...
Ja und warum ist das keine Erklärung für Dich? Schon einmal etwas von Wikipedia: Hypnagogie gehört?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.12.2013 um 23:37
Eine Frage hätte ich was indirekt zum Thema passt, wenn man Träumt bzw. Alpträume dann spürt man nicht wirklich das stark klopfende Herz richtig oder falsch?
Und wenn man es spürt als ob man wach ist ich meine jeden einzelnen Muskel Arm usw. dann ist man doch wach?

Weil bin mir nicht ganz sicher ob es ein Teaum war oder Real war was ich UFO's erlebt hab.
Achja ich konnte mich merkwürdiger erst nach weise 3-4 Wochen daran erinnern.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2013 um 12:52
@Rumen

Dieser Angstzustand denn du da erlebt hast als Kind ist etwas reales und vermutlich immer noch eine offene Wunde wenn ich dein post so lese..ich weiss aber nicht ob man dir raten sollte dem dich nun dem intensiv zu stellen , denn es könnte auch vill. etwas hervor holen , dass du so nicht erwartest und zugleich noch verstörender wirkt. ....Unser Gehirn verschleiert nunmal gerne auch Traumas als Schutzmechanismus und das hat auch seinen guten Grund.... bspw. misshandlungen jeglicher art werden auch desswegen wegprojeziert , gerade dann wenn der Auslöser aus engen Kreisen wie familie stammt . wenn dieses ganz weit weg bringen auf etwas das nichtmal eine irdische person ist passiert kann dass durchaus auf etwas ganz schweres deuten dass man erlebt hat und dieser mechanismus ist biologisch ganz normal und nichts lächerliches .. .wir können hier eh nicht herausfinden was dir damals wirklich passiert ist aber solange du dies nicht irgendwie verarbeitest oder loslässt werden dich immer mal wieder auch Szenen aus einem film wo menschen ebenso Angst haben und ihre Ohmacht zeigen dir ein unbehagenderes gefühl vermitteln als die meisten anderen Zuschauer. ..desswegen weiss ich auch nicht ob du dich dem noch tiefer stellen solltest oder es besser zu umgehen suchst in deinem Leben und eben lieber gar nicht dich mit ufo verstümmelungsgeschichten und schlafzimmer ängsten mit ..dämonen oder Aliens dir nun weiter "reinziehst".. nunja mit einem Psychologen zu reden kann durchaus immer mal helfen (egal was dahinter steckt) aber nur jemandem zu dem du auch vertrauen findest und eher dir zuhört anstatt dich deinen Aengsten nackt auszusetzten was ja manche schnellschuss Therapeuten leider auch gerne anwenden...

@Shrez

ich war in eigenen Träumen auch schon mir mal bewusst das ich schlafe aber ich glaube dass ist schon etwas trügerisch weil die Erinnerung daran ja später im wachzustand geschieht oder im halbschlaf . ich habe da auch schon von wasserfällen geträumt bis ich langsam aufwachte und dieses bild sich ganz langsam in ein anderes gefühl verwandelte und zwar das ich dringend mal aufs klo muss... interessanterweise fiel mir dann irgendwann später mal ein als ich ein video - game wieder fortsetzte dass ich da durch genau so ein Wasserfall gegangen bin.Schon Interessant wie mein Gehirn hier dieses Bild genommen hatte um auszudrücken dass ich mal wasser lassen sollte..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2013 um 14:32
Wenns nach mir gehts war es wirklich Real.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.
Ufologie: MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?
Ufologie, 502 Beiträge, am 17.11.2017 von Mullich
zuckini007 am 10.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
502
am 17.11.2017 »
Ufologie: Die vierte Art
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.05.2010 von sebii0503
sebii0503 am 16.05.2010
4
am 16.05.2010 »
Ufologie: Austauschprogramm mit den Aliens
Ufologie, 40 Beiträge, am 31.10.2009 von alien72
alien72 am 30.10.2009, Seite: 1 2
40
am 31.10.2009 »
Ufologie: Disctrict 9
Ufologie, 103 Beiträge, am 21.09.2009 von sinz
yelworC am 11.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 21.09.2009 »
von sinz