Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:50
@Gruselschinken
ja dass ist echt ein guter Film kann ich sehr empfehlen

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:53
oder "fire in the sky"


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 22:54
@smokingun

japp der war so gut, dass ich nachdem ich den nachts iwo gesehen hab net pennen konnte, als ich ein kleener bub war.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:01
@Gruselschinken

ja dass kenn ich als ich Alien sah gabs bei mir nur noch Licht im Zimmer :)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:05
@smokingun

Bis vor einiger Zeit konnte ich deswegen keine Bilder von Greys ertragen.
Mittlerweile sauf ich mit denen in Träumen Tequilla und schlage sie in Synapsenpoker.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Oder der Meteor Apophis der nach 2012 Nibiru ersetzt:)
Nein die Sonnenaktivitäten im Jahr 2012 und die könnte wirklich ein Problem für uns werden!

xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:06
@Gruselschinken

"fire in The sky "erzeugt ein ähnlich beklemmendes Gefühl nur dieser beruht tatsächlich auf einer Geschichte und wird trotzdem in einem Spielfilm erzählt .und nicht als Doku vorgegaukelt


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:07
@xpq101
welche Sonnenaktivitäten meinst du?etwa denn Sonnenfleckenzyklus?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:29
Habe da mal etwas drüber gelesen. Ob es nun so sein wird weiß ich nicht. Es wurde dort geschrieben und die bezogen sich auf irgendwelchen Wissenschaftlen Aussagen. Im Jahr 2012 - 2013 sollen die Sonnenstürme (geomagnetischen Sturm) am heftigsten sein und dadurch ist es möglich das Stromleitungen und Satelliten zusammen brechen. Der Sonnensturm (auch magnetischer Sturm) ist eine Störung der Magnetosphäre eines Planeten, in unserem Falle der Erde, dieser wird auch als geomagnetischen Sturm bezeichnet. Wenn dann so eine Schockwellenfront uns voll erwischt, kann es für einige tage recht dunkel werden.



MFG


xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:29
@smokingun


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:35
@Gruselschinken

Ok, thx. Werde mal schauen ob ich den iwo. herbekomme..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:37
@xpq101
Es ist richtig dass eine gewisse erhöhung der Aktivität da ist jedoch kann es wirklich im schlimmsten Fall Stromausfälle geben aber neu ist dass nicht dass schwankt immer daher Zyklus

"Weil Zyklus 24 so lange auf sich warten ließ, fürchten einige Klimaforscher, dass wieder eine ähnliche Entwicklung einsetzen könne. Diesmal aber wäre sie – anders als damals – für die Menschheit womöglich ein Segen, denn eine geringere Sonnenaktivität geht mit verringerter Energieabstrahlung einher. Dies könnte der globalen Erwärmung entgegenwirken. "--Zitat Focus --und ich habe bewusst einen eher dramatischen Artikel gelinkt die meisten Wissenschaftler belächeln dies

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/sonne_aid_232806.html


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.01.2010 um 23:47
@smokingun

THX!

Habe die Seite abgespeichert und zeihe sie mir später rein!
Ich bin dann mal weg...noch etwas am PC für die Arbeit vorarbeiten und anschließend die Seite lesen ;)

"Peng & By By"

:>


MFG


xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 20:27
Soo, hab den Film jetzt auch gesehen. Ist kein schlechter, aber der Film lässt entscheidende Informationen aus.
Hat eine ziemlich düstere Stimmung allein durch das Visuelle. Nicht schlecht..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 20:47
@Dawson09

hast du ihn auf deutsch gekriegt?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 20:52
@smokingun

Nein, die Englische Fassung. Ein Deutschen Termin gibts noch nicht soweit ich weiss..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 20:54
Und Es wird ja scho den Anschein einer Doku gemacht findest du nicht?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 20:59
Denke auch. Schätze der Film wird hier auch Direct-to-DVD veröffentlicht, und kommt nicht ins Kino..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 21:06
Ja weil sie aufgeflogen sind und kein Kino so ein paranoia Film bringen möchte der die Frecheit besitzt zu behaupten dies sei ein echter Fall...hast du auch Angst gekriegt?

gruss

@Dawson09


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.01.2010 um 21:12
Wenn ich den im Kino gesehen hätte würde er sicher unhemlicher wirken, aber so nicht wirklich.. Da solls auch ein Buch zu geben hab ich gehört? Hm.


Anzeige

melden