Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussabdrücke

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kreatur, Fußabdrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Uralt-Diskussion, gespickt mit Einzeilern die nicht zum Thema beitragen
zodiac Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussabdrücke

04.08.2004 um 21:05
Also Leute
1tens Hab noch ned so lang Internet und hab lange gebraucht bis ich so ein Forum voller Spinner finde (nicht böse gemeind)

Also habe ich mich heute angemeldet !

Ich habe da früher ein kleinens Erlebnis gehabt etwa vor 7 Jahren heute bin ich 22
Mein Kumpel und ich damals glaubten wir an Ufos und den ganzen Scheiss garned,
bis wir im Winter (nimmer wissen welches Jahr) beim spielen auf einen grossen Feld hinter dem Dorf 2 km weg um 15.00 ungefähr Fussball spielten und ich ins schleudern gekommen bin ...da lag ich mit dem Gesicht vor einem Maulwurfhügel
toll gell ich weiss !!

Das krasse kommt jetzt ! Als mir mein Kumpel aufhalf sagte er siehst du den Hügel und das drauf ist ?

Es war ein Fussabdruck, deutlich zu erkennen etwa grösse 38 Damen 4 Zehen sehr komische stark nach innen gewölbt und barfuss (bei -15?) deutliche Eisbildung !!
links am Zeh war eine kleine Kralle zu sehen !

Schlau wie wir waren machten wir einen Gibsabdruck den ich noch heute besitzte (leider aber im Speicher rumgammelt ) Seitdem habe ich etwas Angst wenn ich alleine ohne meine Freundin penn !

Was meint ihr dazu !!

Alle die zocken www.23Grad.net


melden

Fussabdrücke

04.08.2004 um 22:05
Wie wäre es mit einem Foto von diesem Gipsabdruck, um deine Geschichte glaubwürdiger zu gestalten?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Fussabdrücke

04.08.2004 um 22:16
lex hat recht. ein foto würde weiterhelfen.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 00:16
in Farbe bitte.....

das beste wäre den dazugehörigen Fuß finden, abhaken und bei ebay versteigern und den link hier reinsetzten...ansonsten glaub ich nix....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 00:37
@ zodiac.......... glaubwürdigkeit sehr gering....als wenn man im schnee ne kralle sieht......

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 00:43
Vor allem wer spielt bei -15° wie du sagst Fußball?
Irgendwie lückenhaft und unglaubwürdig.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 09:10
Das muss ja ein riesen Maulwurf gewesen sein, wenn auf den Maulwurfshügel ein Fussabdruck in der Größe von 38 Damen (nehmen wir als Durchschnittsgröße mal 1,68m an / 1,68 x 38 = 63,84m) drauf passt.

Wieviel Kg Gips hast du denn dafür gebraucht und hast du dir für den Transport nen Tieflader geholt?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 10:01
Komische Geschichte. wenn du den Avdruck zeigst, dann glaube ich dir. Aber vorher nich.

Wenn jader an sich selbst denkt ist doch an jeden gedacht!!! (scherz)


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 10:03
Warum nur ein Fussabdruck?

Ein Fuss kommt selten allein ^^

I"I Feindflug: GlaubensKrieg


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 13:42
@zodiak
Du must wissen, wenn du hier so was erzähltst geht das net ohne Beweise...
Wie du siehst wird dann sofort an der Glaubwürdigkeit deiner Geschichte rumgemacht. Mach dir nix draus, es gibt viele Skeptiker...

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 15:23
Mich würde interessieren, woher du weisst dass es ein Damenfußabdruck ist?

Größe 38 mit Kralle sagt noch nix übers Geschlecht aus oder? *gg*


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 17:21
vielleicht eben doch ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
zodiac Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussabdrücke

05.08.2004 um 18:13
Ihr seit ja ne komische Gemeinschaft !!
Mit welchem Ufo seit ihr gelandet !!



Okay Foto kommt, aber da muss ich ers mal in speicher rauf, Digi Cam teil suchen und rein ins Netz

Ps: Mir ist egal was ihr denkt ich weiss was ich gesehen hab !
Und ob es jetzt fussball war oder Schneball werfen das weiss ich heute nimmer !


melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 18:27
Och Leute, müsst ihr denn so mieß sein? Das war bestimmt ein Yeti...


Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Fussabdrücke

05.08.2004 um 18:45
Ein Yeti? Grösse 38? Der hat mindestens Grösse 60!! Ausser es warn ganz kleiner, ein Miniyeti. Vielleicht ein Zögling? Vielleicht wollt er ja mitspieln? Oder 'n Weibchen? Naja gut, die hat dann bestimmt auch noch Grösse 45, mindestens.

hmfG

I"I Feindflug: GlaubensKrieg


melden

Fussabdrücke

06.08.2004 um 12:13
vielleicht war es ein kleiner Yeti

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Fussabdrücke

06.08.2004 um 12:17
oder
ein paar ganz kluge die dich veraschen!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Fussabdrücke

07.08.2004 um 15:07
Babyyeti oder Liliputyeti.

Kann sein, dass auch der Maulwurf sich gedacht hat, jetzt mache ich den Menschen mal einen Scherz. Ich verforme durch Umbuddeln und kreativer Schaffensphase meinen Fussabdruck zu was sonderbaren.
Kann auch sein, der Maulwurf wollte einfach nur seine Kreativität an seinem Fussabdruck auslassen und hat ihn künstlerisch verformt, den anderen Maulwürfen per Eintritt anschauen lassen....vielleicht war auf den anderen Maulwurfshügeln ähnliche verformte Fussabdrücke. Dann war es eine Maulwurfsvernisage.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Fussabdrücke

09.08.2004 um 19:42
Ey Zodiac,

wie lange brauchst du um auf den Speicher zu gehen und ein Foto zu machen???
Komm schon, deck auf, ich will sehen :)


Rock 'N' Roll



melden

Fussabdrücke

10.08.2004 um 22:25
Das war mal wieder typisch...

Ich glaube der meldet sich nicht mehr, oder er ist gerade dabei einen Abdruck aus Pappe zu bestelln.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Fussabdrücke

05.01.2009 um 16:02
also, zum zusammenfassen:
Du warst 15, warst bei -15° draußen und hast eine schneeballschlacht mit deinem Freund veranstaltet.
Es war im jahr 1982 um 15:00 und dann hast du auf einem Maulwurfshügel einen Fußabdruck gesehen, mit größe 38, vier zehen und auf jedem Zeh eine Kralle
Dann ahst du einen Gipsabdruck gemacht, den du besitzt, aber von dem nach 4 Jahren nach diesem Thread noch immer kein Fotot existiert.


also, das wars mal von der neutralen seite

klingt komisch:

du weißt, dass es um 15:00 war, dass es -15° gehabt hat, das der fußabdruck größe 38 gehabt hat, aber nicht mehr, was du mit deinem freund gespielt hast, oder welches jahr es war. lol


also, wenn ihr mich fragt, es klingt irgendwie komisch
du kannst dich noch an winzige details erinnern, aber an wichtigege sachen nicht mehr...



lol: 15 jahre war er, um 15:00 war es, bei -15 grad....
herzlichen glückwunsch, du hast soeben eine neue verschwörungszahl entworfen!
ach ja, FOTO?????


melden