Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussabdrücke

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kreatur, Fußabdrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussabdrücke

05.01.2009 um 16:12
ich denke du wirst hier keine antworten mehr bekommen ;). der thread ist von 2004 falls es dir nicht aufgefallen ist. zudem stimmt deine berechnung des jahres nicht so ganz ;).


melden

Fussabdrücke

05.01.2009 um 16:21
ich weiß, dass der tread von 2004 is, hätt mich auch gewundert, wenn ich nne antwort kriegen würd, aber vlt...

ääh 2004-22=1982

ach ja, nach 5 jahren (is ja schon 2009 xD)


melden

Fussabdrücke

28.09.2009 um 12:37
Also ich glaube dir , denn ich hab schon viele seltsame sachen hier in ebersdorf am arsch der welt erlebt fuß abdrücke gibt es hier haufenweise (aber nur komischer weise im frühling und sommer). nachts wenn wir raus auf die felde gehen also meine freunde und ich ich bin gerade 15, da hören wir sehr komischegeräusche. also so heftige,dass wir immer nur noch wegrennen, weil diese geräusche immer näher kommen. am nächsten tag sahen wir dann diese fußabdrucke,wo wir letzte nacht waren.es waren nicht unsere nein nein wir sind ja keine tiere. es waren schon fast riesige pranken mit krallen vorne dran. ich kann ja mal pfotos davon machen


melden

Fussabdrücke

28.09.2009 um 12:59
Herrlich! Irgendwer gräbt immer uralte Threads aus!^^


melden

Fussabdrücke

28.09.2009 um 17:12
@Vegeta123
die fotos will ich sehn.. :-))


Nur immer wieder seltsam, dass fast nur 12 bis 15 jährige misteriöse fussabdrücke, geister und was noch für zeug sehen und das fast ausschliesslich diese altresklasse fähigkeiten, tagträume, magie...usw besitzen.
langeweile??? ich denke, zu viel internet....


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 14:22
Der tread ist von mir leute ! war erst zodiac dann zodiackiller und jetzt der Rabe ! Hab die gibsabdrücke beim umzug wieder gefunden und auch nach sovielen jahren bleib ich bei meinen Standpunkt !


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 14:26
ähh gips meine ich ! bin gerade nicht flexibel da meine tochter gerade wach geworden ist und ich per iphone online bin ! und zu der antwort mit dem zuvielen internet... ich bin fast 27 jahre und der vorfall war mit 14 oder 15 und da war internet noch mit 18 pfenning die
minute gelegt ;) noobs


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 16:30
Mach doch mal ein Foto von dem Gipsabdruck. :)


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 18:51
so den abbdruck würd ich auch gern mal sehen bin mal gespannt


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 19:11
19.10 Uhr...und immer noch kein Foto.Man muss sein Speicher voll Müll sein.


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 19:48
Alter Schwede.. wo liegt denn nur dieses "Ebersdorf ".. Ufos, Fußabdrücke von irgendwelchen Monstern, verlassene Atombombenlagerstätten.... ? Scheint sich wohl um die "Zone" zu handeln. (S.T.A.L.K.E.R. wird Realität)


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 19:54
@zodiac

Hi , nettes erlebnis was du da gemacht hast , könntest du davon nicht ein Foto machen von den Gipsabdruck , und hier posten .


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 21:26
So mal um was klarzustellen ihr Eier ! Wa mit meiner Tochter unterwegs ! 2. Hab ich ne Arbeit ! 3. Sitz ich nicht den ganzen Tag vor der scheiss Mühle.


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 21:28
...ist zumindest interrressanter als wie wenn du gelben schnee gefunden hättest...wo bleibt nun das foto der gibskralle...?


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 21:33
Zefix jetzt krei ich nochmal auf den Speicher wegen euch ! Wenn mich der schwarze mann holt oder Boogiemann seit ihr schuld !!!!


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 22:02
/dateien/uf5927,1254254572,foto01hdewkpgcOriginal anzeigen (0,2 MB)



/dateien/uf5927,1254254572,foto02loe5pfikOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 22:03
@Rabe1982
du kommst mir ziemlich lächerlich vor....was soll man denn jetzt noch glauben?


melden

Fussabdrücke

29.09.2009 um 22:05
So habs jetzt vom Dachboden geholt ! Waren ganz hinten weil mir die Dinger Angst einjagen ! Hab die Gipsdinger vor mehr als 10 Jahren gegossen und es war im Winter ! Die haben wir damals beim Spielen gefunden im Schnee auf nem Maulwurfhügel !


melden

Fussabdrücke

30.09.2009 um 02:18
@Rabe1982

....ja beim kabautermann.....sieht aus wie von ner katze...


melden

Fussabdrücke

30.09.2009 um 08:00
die bilder sind doch gefaked, die abdrücken haben keine finger^^


melden