Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatur im Fernseher

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Fernseher, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:23
Heii,
Bin jetzt schon Länger Hier angemeldet und deswegen hoffe ich dass ihr meine geschichte ernst nehmt oder besser gesagt die wo ich jetzt grad von einem freund erfahren habe!
es war so : vor fast 7 jahren hat mein freund (nennen wir ihn willi) fernseh geschaut eine quizsendung schätzungsweise "WWM" es war 21 Uhr und dunkel außen, dass programm lief erst normal, aufeinmal
schaltete das bild um und willi schaute eine kreatur direkt in die augen und er bemerkte ein merkwürdiges schnaufen !
sofort schaltete er den tv aus und rannte weg vom fernseher und schrie ganz laut ... nach einer weile ging er wieder hin und schaltete ihn an dann war alles weg und die "kreatur" war nicht mehr da !
Beschreibung der Kreatur, wörtlich :
"so
also des war kein geist sondern ka
eher so a alien
also
so schuppige haut
stacheln
so ne eingedrückte nase
wie von so nem schwein
und ja sonst hab ich ned viel gesehen weil des nur so kopf und hals war
weil ich gleich ausgemacht hab"
so schrieb es mir willi
was haltet ihr davon?
willi ist eine der vertrauenswürdigsten personen und in so ner sache verarscht er mich nicht
bitte nur helfende argumente und vielleicht sachen die euch ähnlich passiert sind !
Lg euer klostereis

Anzeige
9x zitiertmelden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:26
frag ihn bitte mal nach der Grassorte ;)


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:27
Da gabs doch damals diese Werbung, die komplett unterbrochen wurd und son redender Alien erschien.

Alternativ würde ich sagen, der Film hieß Star Wars unds gab nen schlechten Schnitt ^^


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:27
Hei ich bitte darum mmir zu helfen und er war 8 als es passiert ist also wohl kaum "high"
BITTE


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:28
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb:es war 21 Uhr und dunkel außen, dass programm lief erst normal, aufeinmal
schaltete das bild um und willi schaute eine kreatur direkt in die augen und er bemerkte ein merkwürdiges schnaufen !
Fernseher schatet um, weil zufällig an Fernbedienung gekommen/auf andere Fernbedienung in Reichweite reagiert/technischer defekt bzw. Spannungsspitze im Stromnetz,auf ein anders Programm auf dem ein Horrorfilm (ja, auch mitten in der Woche kommen die) lief!!

Was ist daran denn so mysteriös??


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:28
starwars ist ein bisschen anders ich glaub nich dass es dass war ...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:35
@klostereis
Ich glaube das hättest du etwas glaubhaftiger formulieren müssen.
Also ich hab jetzt ebenfalls drei verdrehte Fragezeichen überm Kopf und weiß ned was ich davon halten soll.
Aber ich lass mal spontane Gedankengänge fließen: Irgendwelche "Licht"Reflexionen(?), Krasse Übermüdung, Einbildung....?


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:35
Da gab es mal so eine Werbeaktion, weiß aber nicht mehr für was. Plötzlich begann im TV Schneerauschen und eine Fratze war zu sehen. War Werbung für eine neue Serie oder Film.
Vielleicht war es das?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:36
PS: Vor fast sieben Jahren? Wie alt seit Ihr jetzt bzw. wie alt wart Ihr damals?


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:38
@sally:
er sagte mir es war mitten in der quizshow ohne das der moderator werbung ankündigte. Desewgen schließe ich diese teorie eher aus.

@cage:
er war damals 8 jahre alt


1x zitiertmelden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:39
@SallySpectra
Gab da doch auch mal ne Werbung wo am Ende ne art Zombie die Idylle plötzlich stört!!

https://www.youtube.com/watch?v=ThjIzfbvXmI

Vielleicht wars sowas in dieser Richtung!!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb:er sagte mir es war mitten in der quizshow ohne das der moderator werbung ankündigte. Desewgen schließe ich diese teorie eher aus.
Wie bereits ober erwähnt!!
Fernseher schaltet um, weil zufällig an Fernbedienung gekommen/auf andere Fernbedienung in Reichweite reagiert/technischer defekt bzw. Spannungsspitze im Stromnetz,auf ein anders Programm auf dem ein Horrorfilm (ja, auch mitten in der Woche kommen die) lief!!
Oder eine komische Werbung!!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42
*Arrrg* Zu spät... ^^


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42
@jofe

So etwas ähnliches war es ...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:43
@jofe
Hahaha....Du wirst es nicht glauben, an das hab ich auch grad gedacht :).

@klostereis
8 Jahre?... In diesem Alter spielt einem das Gehirn/der Verstand viele viele Streiche... Wenn ich es mal so ausdrücken darf.


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:43
@jofe
er sagt ja, das er nur ein schnaufen der gestalt hörte.

also nicht wie bei dieser werbun das der zombie schreiend ins bild kommt, sondern das programm hatt sich ja aufeinmal gewechselt und das "ding" hatt ihn angeschaut und geschnauft.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:44
Gab es vor 7 Jahren schon WWM? Ohman wie die Zeit vergeht.


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:44
@klostereis

Das war ja der "Witz" dieser Werbung. Sie sollte erschrecken. Die Werbung begann nicht während des eigentlichen Quiz, sondern während Jauchs eeendloser Monologe, sodass der Zuschauer nichts wichtiges verpasste. :D


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:45
@cage

Ich lag 1999 im Krankenhaus und schaute WWM vom Bett aus. :D


melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:47
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb:er sagt ja, das er nur ein schnaufen der gestalt hörte.

also nicht wie bei dieser werbun das der zombie schreiend ins bild kommt, sondern das programm hatt sich ja aufeinmal gewechselt und das "ding" hatt ihn angeschaut und geschnauft.
Darum sagte ich ja auch es war eventuell ein Horrorfilm (auf den der Fernseh umschaltete) oder ein Werbung in dieser Richtung!!
Meinte nicht speziell diese Werbing!! War nur als Beispiel angedacht!!

Und mit 8Jahren spielen einem die Sinne schon mal Streiche, vor allem wenn man auch noch müde (!?!) vorm TV hockt!!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:47
@SallySpectra
Ohman krass ;-). Dachte das gibts noch nicht soooo lange.

Ok, Danke ;-)


Anzeige

melden