Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Himmelslaterne + Dikussionsleiter hat sich gelöscht + viel Spam + hohe Trollwahrscheinlichkeit ^^
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:16
hallo ,

ich hab mal eine frage :

ist euch schon mal aufgefallen das an silvester immer orangene lichter am himmel schweben . das hab ich schon oft beobachtet . vorallem die lichter schweben bzw. fliegen immer sehr tief, so etwa 100-150 m in der luft .
was is das ???

manche leute behaupten das wären so laternen .
aber warum sind manche von diesen "Laternen" kreisrunde scheiben ?

was haltet ihr davon ?

(bitte nur ehrliche meinung beitragen )

Gruß NH95

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:19
willst du uns verarschen oder was???


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:21
ne will ich net .
des is mein ernst .
seht ihr sowas net ???

jedes silvester is dieses phänomen


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:26
Rofl

@smokingun
ich denke er meint es ziemlich ersnt *lol*!

@NH95
dazu fällt mir echt nichts produktives ein.....das ist mir zu krass!


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:29
jetzt mal ehrlich viele von euch schreiben so viele sachen hier wo unmöglich sind zu erklären . und die kleinste kleinigkeit sieht kein mensch .
(nicht böse gemeint)


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:29
es gibt übrigens auch Raketen mit kleinen Fallschirmen wir nannten die UFO Raketen


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:31
ja ok , noch nie was davon gehört . aber können die ohne schweif etwa 100 m in der luft fliegen und sehen die wie scheiben aus und leuchten orange ???

ich schätz mal nicht .


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:36
@NH95
Dass Problem ist selbst wenn du ein UFO gesehen hast ausgerechnet am Silvester wird dir dass kein Mensch glauben sry.naja bei einigen hier bin ich nicht sicher...


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:39
warum wird mir das keiner glauben ???
vielleicht denken die besucher das ist eine nachricht an sie deswegen kommen da die meisten ufos . vorallem jedes jahr um die gleiche zeit . ich schätze das sie iritiert sein müssen


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:44
also ich habe an sylvester mit freunden eine solche laterne
http://astore.amazon.de/skylaternen-21
fliegen lassen.

man sieht sie recht lange, sie leuchten orange und es gibt sie in unterschiedlichsten formen. ich vermute mal dass es sich bei dem was du gesehen hast genau darum handelte - oder hast du bei deinen orangenen lichtern ungewöhnliches flugverhalten festgestellt?


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:49
eine solche laterne hab ich auch gesehn die sind mir bekannt .

ja ich habe etwas bemerkt
1. eine solche laterne fliegt mit dem wind . an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .

2. schnelle geschwindigkeit , ca. 600 km/h

3. es flog hoch runter , hoch runter

4. scheibenartige form


5x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:50
ich hab mir zuerst auch gefragt was das ist aber das sind nur Himmelslaternen oder Fallschirmraketen


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:50
Text
Das hört sich nach den Lichtern eines Flugzeugs an!


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:50
Hm,

Raketen mit Fallschirm nennt man auch Gefechtsfeldbeleuchtung. Allerdings leuchtet die eher grell-weißlich. Ich tippe auch mal auf die chinesischen Himmelslaternen


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:52
ich hab doch gerade die wichtigsten stichpunkte zur beobachtung hingeschrieben .
wie bitte schön kann das etwas irgendwelche raketen oder lampen sein


(siehe vorherige nachricht )

gruß NH 95


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:53
Wenn die jedes Jahr kommen, warum dokumentierst du das nicht mal das auftauchen mit entsprechender Videoausrüstung?

Übrigens, wenn der Wind von Osten kommt, geht er in den Westen ;)


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:54
>> 600km/h.

Sind die von der Polizei geblitzt worden oder womit hast Du gemessen? Und woher kennst Du die Höhe der Erscheinung, ohne Bezug ist so etwas kaum reell abzuschätzen.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 14:58
wie soll man ein ufo filmen das 600 km/h fliegt unmöglich .

ich meinte natürlich das ufo kam von westen und flog nach osten und der wind kam von osten und ging nach westen . entschuldigung

NH95+


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 15:03
Zitat von NH95NH95 schrieb:wie soll man ein ufo filmen das 600 km/h fliegt unmöglich .
Wieso? Bei der Entfernung von dir zu dem zu filmenden Objekt sehe ich da gar kein Problem.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 15:05
@NH95
Wo hast du deine "UFO´s" gesehen?? (Genauer Ort wäre hilfreich)!!
Wann hast du diese "UFO´s" gesehen?? (Genaue Uhrzeit)!!
Woher weist du die höhe?? Referenzpunkte zur Höhenbestimmung??
Wie gross waren die UFO´s??
Woher weisst du, wie schnell diese "UFO´s" geflogen sind?? Messmethode??


Anzeige

melden