Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:09
Wo: bei karlsruhe
Wann : silvester 09 24.00-24.15uhr
Höhe: nachbar haus ca. 20m höhe dann mal fünf
Größe :keine ahnung. vielleicht 8-10 m durchmesser
km/h : ich wohne in der einflugschneiße des nächstgelegenes flughafens. die flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein , mal sechs ergibt 600 km/h .

und wisst ihr jetzt alles oder noch fragen ...

Anzeige
3x zitiertmelden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:09
Wo: bei karlsruhe
Wann : silvester 09 24.00-24.15uhr
Höhe: nachbar haus ca. 20m höhe dann mal fünf
Größe :keine ahnung. vielleicht 8-10 m durchmesser
km/h : ich wohne in der einflugschneiße des nächstgelegenes flughafens. die flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein , mal sechs ergibt 600 km/h .

und wisst ihr jetzt alles oder noch fragen ...


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:17
Wo ist WW ? immer wenn man ihn braucht ist er nicht da :>


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:19
Dieses Orange-Teil konnte ich am Silvesterabend über Hamburg beobachten.
Eine Zeitlang flog es sehr weit oben quer über den Nachthimmel,bis es dann hinter den Wolken verschwand.

Hab mir eigentlich nicht besondere gedanken darüber gemacht da es ja eben an Silvester war.Kann mir auch kaum vorstellen das es ein UFO oder dergleichen war.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:23
endlich jemand der sowas auch gesehn hat .

vielleicht denken die wirklich das die raketen und böller und so eine nachricht von den menschen an sie sind . aber so wie es aussieht können sie denn sinn nicht verstehn .


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:30
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:aber warum sind manche von diesen "Laternen" kreisrunde scheiben ?
Gegenfrage: warum nicht?
Zitat von NH95NH95 schrieb:was haltet ihr davon ?
Macht Spass. Ich habe mit meiner Tochter selber welche aufsteigen lassen.
Zitat von NH95NH95 schrieb:vorallem jedes jahr um die gleiche zeit
Na warum wohl? ;)
Zitat von NH95NH95 schrieb:2. schnelle geschwindigkeit , ca. 600 km/h
Das hast Du einfach mal so geschätzt? Respekt!
Zitat von NH95NH95 schrieb:1. eine solche laterne fliegt mit dem wind
Mit zeitweiligem "Kurswechsel" -> Windböen. Nix mysteriöses.
Zitat von NH95NH95 schrieb:vielleicht 8-10 m durchmesser
Bei einer Geschindigkeit von ~600km/h ...sehr gut geschätzt. ;)


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:32
eine laterne kann keine 600 km/h fliegen .


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:36
@NH95

Vielleicht hatte die Laterne ein Düsentriebwerk :D


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:38
genau .

ne, jetzt aber mal ehrlich


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das hört sich nach den Lichtern eines Flugzeugs an!
*kopfkratz* Dann muß ich Dich aber fragen: hast Du schon mal ein Flugzeug mit eingeschalteten Antikollisions-l und Positionsichtern gesehen?


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:45
ja hab ich .

wenn ich solche sachen wie lärm, posentionslichter , usw.
gesehen bzw. gehört hätte , hätte ich euch niemals um rat gefragt .


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:45
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:eine laterne kann keine 600 km/h fliegen .
Das habe ich auch nicht behauptet. Du aber, dass Du übermenschliche "Schätz"-Fähigkeiten besitzt. Wenn ich auf der Autobahn fahre, kan ich ohne auf den Tacho zu schauen nicht mal sagen, ob ich mit 100 oder 130 fahre, geschweige denn aus dem Stand heraus zu schätzen, wie schnell sich beispielsweise Flugzeuge bewegen...


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:46
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:ja hab ich .

wenn ich solche sachen wie lärm, posentionslichter , usw.
gesehen bzw. gehört hätte , hätte ich euch niemals um rat gefragt .
Der Pot mit den Positionslichtern war an smokingun gerichtet. Steht drüber. ;)


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:47
Ähm "Post" meinte ich, nicht "Pot". :D


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:50
ich wohne ja auch in der einflugschneiße . ich seh am tag ziemlich viele flugzeuge und auch bei nacht . deswegen kann ich die geschwindigkeit gut schätzen . auserdem hab ich ja auch "ca." hingeschrieben . kann natürlich auch 550 km/h sein bei nacht ist es schwieriger geschwindigkeiten festzulegen .


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:50
@NH95

es war ein ufo und jetzt sollen wir alle weinen?


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 18:52
könnt ihr net mal ehrlich bleiben ...


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:03
hab ebenfalls diesen Silvester und letztes Silvester die roten Lichter gesehen in Rosenheim das liegt in der nähe von München. Ich konnte schon öfters diese Beobachtung machen und nicht nur an Silvester. Zunächst war es ein Rotes Licht bis aus dem nix ein zweites Licht erschien. Beide Lichter sind mal schneller und dann mal langsamer geflogen bis sie immer schwächer geleuchtet haben und dann einfach verschwunden sind. Nach ca. 15 min sind die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die selben roten Lichter da gewesen und diesmal mit einem sehr hohen Tempo sind diese Lichter vorbeigeflogen bis sie sich nicht mehr in meinem Blickfeld befunden haben und somit nicht mehr weiter beobachten konnte. Die Lichter sahen so aus wie diese hier.


https://www.youtube.com/watch?v=swKm-CJy1pc


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:06
genau so wars auch bei mir .
ca. 15 minuten hab ich diese lchter am himmel gesehn .


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:10
wie es scheint werden diese Lichter auf der ganzen Welt beobachtet bei all den ganzen Videos in Youtube.


Anzeige

melden