Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:37
nein mal im ernst...er ist so sehr davon überzeugt das er kein anderes argument annimmt außer das dass ufos waren...zudem will er durch diesen beitrag hier eher aufsehen erregen und uns allen zeigen was er gesehen hat^^

so und zu deinen beobachtungen:

1. eine solche laterne fliegt mit dem wind . an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .
--> winde können sehr turbulent sein besonders in großen höhen

2. schnelle geschwindigkeit , ca. 600 km/h
das ist auch reine schätzungssache...es war vollkommen dunkel

3. es flog hoch runter , hoch runter
vögel können das auch also was daran so besonders?

4. scheibenartige form
deine sicht war ziemlich eingeschränkt...von dem her...

achja und dieses leuchten hab ich selbst schonmal gesehen wohn selbst in der nähe von münchen und bin diesem "ding" mal hinterher
gegen ende konnte man klar erkennen das es gebrannt hat und dann verbrannt ist

Anzeige
melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:37
Zitat von NH95NH95 schrieb:km/h : ich wohne in der einflugschneiße des nächstgelegenes flughafens. die flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein , mal sechs ergibt 600 km/h
Ach du Schneiße :D

Schon mal was von Winkelgeschwindigkeit gehört?


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:39
Oh!
Zitat von onubaonuba schrieb:ie flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein
Feldflughafen? Das ist die Landegeschwindigkeit einer Cessna.


melden
melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:54
was redet ihr für ein mist .
auserdem will ich kein aufsehen erregen . habt ihr schon mal gelesen was ich geschrieben hab als erstes das war eine frage und dann irgendwelche und fangen an mich zu fragen ob ich beweise hätte und so das hat nix damit zu tun .
ich weiß was ich gesehn hab und ich bin net blöd und ich brauch keine aufmerksamkeit .ich will bloß andere fragen nach ihrer meinung und was passiert die machen mich auch noch runter .

also vielen dank für eure "tolle unterstüzung "

PS: 95 in meinem namen hier ist eine metapha .


3x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:59
@NH95
Nun, da du die Antworten auf Fragen nur spärlich und teilweise Widersprüchlich gibst, dich auf eine ernsthafte Erklärung nicht einlässt, und immer wierder neue "Beobachtungen" in den Raum wirfst, wundert es wohl keinen wenn deine Story hier nicht für voll genommen wird!!
Und dann noch an Silvester (immer wieder) zwischen 00:00 und 00:15 !!

Für wie beklo..t hälst du die User eigentlich!!
Und das war keine Metapher!!


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:00
was is die 95?


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:01
die zahlen stehen für symbole


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:03
Zitat von jofejofe schrieb:da du die Antworten auf Fragen nur spärlich und teilweise Widersprüchlich gibst, dich auf eine ernsthafte Erklärung nicht einlässt, und immer wierder neue "Beobachtungen" in den Raum wirfst...
nu sei mal nicht so streng....

wenn du immer nur blaue quadrate gesehen hättest und dann auf einmal orangene kreise da wärst du auch ein bissl durch den wind !


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:04
@NH95

Ich glaube du weisst net mal was ne MethaphER ist. Ausserdem ist es das normalste an Silvester orangene Lichter zu sehen, wenn man 1. Alkohol getrunken hat oder 2. schon von natur aus net ganz dicht ist.

Deine zahlen sind unglaublich die Höhe des nachbarhauses einfach mal 5. warum sind wir da nicht gleich draufgekommen, klar und die einfluggeschwindigkeit, der Flugzeuge ist 100 km/h, sieht man ja, deswegen nehm ich das unbekannte objekt mal 6, logisch.

Also 600 km/h, orange und 100 meter Höhe.. Ich denke mal das war der Weihnachtsmann der sich ganz schnell verpisst hat.

Thread ist BULLSHIT

q.e.d.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:05
@zwergnase
Würde aber die Fragensteller nach bestem Wissen und gewissen helfen, diese Sache logisch zu klären!!

Ausserdem sehe ich immer grünner Pyramiden und rote Kegel!! ;)

Obs daran liegt??!!


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:05
nein ein anderes mitglied hat mich gefragt was ich mit meinem teleskop gesehen haben soll , und ich hab ihm des mit den quadraten erzählt .


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:05
was soll den passiert sein? du hast ein ufo gesehn toll !! freu dich
und jetzt was sollen wir tun ?

1. du hast keine beweise
2. du bist höchstens 4 tage hier im forum
3. du bist 14
4. es war silvester und das kann alles gewesen sein


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:06
Zitat von NH95NH95 schrieb:ich weiß was ich gesehn hab
Ja, zum Beispiel:
Zitat von onubaonuba schrieb:Höhe: nachbar haus ca. 20m höhe dann mal fünf
Hier schwebt dann der Mond auch in 15 Metern Höhe?

/dateien/uf59302,1262635613,Haus-mond4


1x zitiertmelden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:07
wieso kommt jeder drauf das ich vierzehn bin . 95 steht für symbole .
ich dachte man diskutiert hier in dem forum darüber . aber nach der aktion hab ich kein bock mehr hier .


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:10
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier schwebt dann der Mond auch in 15 Metern Höhe?
ja mit ca. 420km/h


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:11
/dateien/uf59302,1262635867,NiceThread


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:11
@voidol

Ach das ist doch nicht der Mond!
Das ist eindeutig ein UFO!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:12
@NH95

Du verwirrst uns mit dünnem Geblubbe und gibts uns auch noch die Schuld?
Du kannst froh sein wenn ich von dir kein Schmerzensgeld verlange.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:12
Zitat von NH95NH95 schrieb:wieso kommt jeder drauf das ich vierzehn bin
Weil deine Ausdrucksweise und Schreibstil dies den Leuten nahelegt!!
Zitat von NH95NH95 schrieb:95 steht für symbole .
Ist ist eine Metapha, :) wir wissen!! :)
Zitat von NH95NH95 schrieb:ich dachte man diskutiert hier in dem forum darüber
Wir versuchen ja zu diskuttieren, aber die mangelnden Informationen, die wenn sie denn mal kommen, nur häppchenweise (und teils Widersprüchlich) serviert werden, lassen da keinen grossen Spielraum!!

Und negative Aussagen gehören auch zu einer Diskussion!!
Zitat von NH95NH95 schrieb:aber nach der aktion hab ich kein bock mehr hier .
Das Kind wurde beim Kekseklauen erwischt und zieht sich beleidigt zurück!!

Was wiederum die Vermutungen zu deinem alter unterstützt!!


Anzeige

melden