Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:13
so siehts aus .

aber ich will wissen was ihr davon haltet ???

Anzeige
melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:13
@Dogan114
@NH95

Wenn dass so ist wart Ihr Zeugen eines UFO-Orb!_)

@22aztek

ja hab ich die blinken auch abwechselnd oben und unten quasi
Zitat von NH95NH95 schrieb:es flog hoch runter , hoch runter
dass licht meint er deswegen Flugzeug


1x zitiertmelden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:16
das war kein flugzeug , sonst hätte man die tribwerke gehört und die positionslichter gesehn


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja hab ich die blinken auch abwechselnd oben und unten quasi
Oben und unten... ja aber nur wenn sie am Boden sind. ;) In der Luft "blinken" nur die Antikollisionslichter in einem vorgegebenen Muster, weiß.
Die Positionslichter (rechts grün, links rot) blinken nicht.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:19
wieviele mal den noch : KEIN FLUGZEUG

ich bin doch kein amateur , ich hab ahnung .


2x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:22
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:wieviele mal den noch : KEIN FLUGZEUG

ich bin doch kein amateur , ich hab ahnung .
Was soll das denn jetzt? Wenn Du meine Posts mit mehr Sorgfalt gelesen hättest, dann hättest Du auch festgestellt, dass ich ein Flugzeug ausschliesse!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:23
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:ich bin doch kein amateur , ich hab ahnung .
Worin bist Du "kein Amateur", wenn man fragen darf?


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:24
hab ja gesagt war ein orb guck youtube vielleicht findest du was identisches


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:24
also wo ich die Lichter gesehen habe hat nix in verschiedenen Farben geblinkt alles war permanent Orange rötlich bis es sich in Luft aufgelöst hat.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:26
entschuldigung 22aztek .

zum thema Flugzeuge , bin ich kein amateur


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:29
Zitat von NH95NH95 schrieb:das war kein flugzeug , sonst hätte man die tribwerke gehört und die positionslichter gesehn
das ist ein trugschluss denn es ist ja möglich dass triebwerke und positionslichter lediglich ausgefallen oder defekt waren

also war es dann wohl doch ein flugzeug

ein orangefarbenes, kaputtes flugzeug !


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:33
@NH95

Das nächste Mal, wenn Du solch ein Licht siehst, nimm Dir ein Fernglas und schaue es Dir dadurch an.

Als ich das erste Mal solch ein Licht, wie in dem verlinkten Video sah, wußte ich auch nicht, was es war.
Ich dachte zu erst an etwas sehr schnell und sehr hoch fliegendes.

Beim zweiten Mal habe ich mein Fernglas geholt und dann war mir klar, was es ist.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:34
ich hab an sylvester auch ein orangenes licht gesehen. es war zwischen 20 und 21. bin ein wenig spazieren gegangen. habe dann ein orangeenes "flugzeug" am himmel gesehen. zuerst dachte ich, es wäre ein stern. dann flog es aber ziemlich schnell, sodass ich davon ausging, dass es sich um ein flugzeug handelt.
habs etwa 5 minuten lang gesehen. danach hab ich kurz weg gesehen um mich auf die straße vor mir zu konzentrieren. als ich es mir wenige augenblicke (vlt war es nicht mal eine minute) später wieder ansehen wollte war es weg. hab den ganzen himmel angeschaut um das licht zu sehen aber es war nichts zu sehen (der himmel war klar, man konnte sterne sehen)


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:34
ich habe sogar ein teleskop benutzt (vorletztes mal )


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:35
eines ist mir unklar @NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .
wenn der wind von osten kam.. und er net iwie stark abgedreht hat, sollte er nach westen ziehen.. was bedeutet dass das Objekt nach Westen flog.


entweder hab ich mich grad vertan oder deine aussage kommt in meine Sammlung


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:37
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:ich habe sogar ein teleskop benutzt (vorletztes mal )
Dann beschreib mal genau, was du gesehen hast!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:39
@klausbaerbel
Und*spannung* sag was wars???


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:40
Zitat von NH95NH95 schrieb:an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .
Fällt mir allerdings auch gerade auf.^^


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:42
@smokingun

http://astore.amazon.de/skylaternen-21

Das wars.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 19:44
also ,
ein kreisrundes objekt dass orangen leuchtete . etwa 600 km/h schnell und 100 m in der höhe . es gab keine geräusche von sich und hatte keine positionslichter .
beobachtungszeit : ca.15 (mehrere objekte)


Anzeige

2x zitiertmelden