Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:13
@NH95

Anzeige
melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:14
ganz ehrlich das hier is voll der S**haufen
(nicht alle)


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:15
@jofe

"aber nach der aktion hab ich kein bock mehr hier "


ne schau mal auf die Uhr.. ^^


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:16
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:ganz ehrlich das hier is voll der S**haufen
Ist das auch eine Metapha??


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:16
@NH95
Wenn man deine anderen beiträge liest und dann noch deine Umfrage über wer im WKW ist, liegts doch auf der Hand, dass die 95 keine Metapher, sondern dein Geburtsjahr ist.
Weisst du, was eine Metapher ist?


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:18
@zeitlos
Sind doch noch Ferien, da darf er bis 22:30!! ;)

@NH95
Mit Beleidigungen wäre ich hier Vorsichtig!!
Schuss könnte nach hinten los gehen!!

Wenn du hier nur halbgare Informationen postest, und mit den Diskussionsergebnissen nicht zufrieden bist, lass es nicht an uns aus!!

Denk mal lieber darüber nach, wie man diese Diskussion mit vernünftigen Argumenten wieder in die richtige Richtung bringen kann!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:19
@jofe

ou shice, ich vergaß. Ou mann wird zeit dass die Schule wieder beginnt ey.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:21
/dateien/uf59302,1262636498,f6a252293b552bd9e49afcup8r


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:23
Zitat von NH95NH95 schrieb:also vielen dank für eure "tolle unterstüzung "
@NH95
mach dir nix draus... ^^

es ist nunmal so, dass es schwer zu glauben ist, dass sich bei diesen lichtverhältnissen die größe, geschwindigkeit und höhe von irgendwelchen leuchtenden objekten am himmel so exakt einschätzen lassen - egal ob du jetzt "amatuer" oder "profi" bist...

die höhe ließe sich ja nur einigermaßen exakt schätzen, wenn du die größe des objektes wüsstest... umgekehrt: die größe des objektes kannst du nur abschätzen wenn du die entfernung zu dir weisst oder wenn du ein dir bekanntes objekt in nächster nähe dazu siehst.

100km/h als landegeschwindigkeit für ein flugzeug klingt mir etwas langsam... aber wenn man da eine höhere annimmt käme man nach deiner rechnung zu einer deutlich höheren geschwindigkeit der lichter...

aber wieso denn mal 6? einfach mal so pi mal daumen?

dann die uhrzeit: das an sylvester lichter am himmel zu sehen sind ist ja an sich nichts ungewöhnliches... und dass das die leute dann nich wirklich ernst nehmen ist nicht ganz unverständlich.

bei deinen aussagen kann man leider weder mit hundertprozentiger sicherheit sagen "das war ein ufo", noch "das waren laternen" (auch wenn ich weiterhin diese variante für die wahrscheinlichste halte).
Zitat von LiquitLiquit schrieb:3. du bist 14
- wirklich ein klasse argument ^^


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:28
Zitat von derwichtderwicht schrieb:einfach mal so pi mal daumen?
Nein, Pi mal Finger6


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:28
@NH95
Habe mal einen kleinen Asteroiden abstürzen sehen und gedacht, mittels eines Kompasses und einer topografischen Karte lässt sich sowas doch finden. Dann entdeckte ich, dass alleine die Schätzung der Entfernung nächtens fast unmöglich ist und habe das Projekt der Sternschnuppenfindung verworfen...


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:30
@Liquit
Wenn da Chuck Norris sieht.....


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss

immer wieder geil ;)


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:38
Jetzt wirds aber langsam albern ( :D ) und Off-Topic!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:46
NH95
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied


Jetzt kann der thread aber wirklich geschlossen werden, es wurde ihm/ihr zu brenzlig.


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:53
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:NH95
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied
Erst mit den grossen Kindern spielen wollen, aber dann heulen, wenn man nach ihren Regeln spielt!!

Typisch!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 21:59
@jofe
Das Verschwinden erkläre ich mir folgendermassen:

"Scheisse, dummen thread eröffnet, dumme Umfrage gestartet und mein Alter ist aufgeflogen. Egal, löschen und nen neuen account machen. Es kann ja nur besser werden, denn aus Fehlern lernt man."

Mann sollte es irgendwie unterbinden können,gleich nach einer Accountlöschung einen neuen zu erstellen. Der oder die ist in 10 min. wieder hier.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:10
Dass war doch alles erfunden oder?


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dass war doch alles erfunden oder?
Laut @NH95 nicht!!

War halt alles nur ne Metapha!! ;)


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:24
@smokingun
@jofe
Schaut euch mal die Schlüsselwörter an...das sagt doch alles... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden