Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:26
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Schaut euch mal die Schlüsselwörter an...das sagt doch alles...
Zitat von NH95NH95 schrieb: Metapha
Sagte ich doch!!
Zitat von jofejofe schrieb:War halt alles nur ne Metapha!!
:D ;)

Anzeige
melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:31
ja es gibt ja noch die Sorte die das glaubt aber sich nicht konkret ausdrücken können


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:39
Zitat von onubaonuba schrieb:Wo: bei karlsruhe
Wann : silvester 09 24.00-24.15uhr
Höhe: nachbar haus ca. 20m höhe dann mal fünf
Größe :keine ahnung. vielleicht 8-10 m durchmesser
km/h : ich wohne in der einflugschneiße des nächstgelegenes flughafens. die flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein , mal sechs ergibt 600 km/h .

und wisst ihr jetzt alles oder noch fragen ...
@NH95
Genial du kannst die Entfernung eines Objektes am Himmel mit Hilfe eines Fixpunktes errechnen, bei Nacht. Das ist krass. Bist du Mathematikprofessor? Solltest einer werden denn diese unglaubliche Formel würden sicher gerne mehr Menschen sehen.


Genial!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:43
20 Meter Fkughöhe bei 600 kmh irgendwie Lebensmüde :-/


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 22:58
...auf dem MODELL(!)-Flugplatz in Mexico-City ist einer mit seiner Chessna regelmäßig im Sturzflug mit ca. 300 km/h in max. 2 Metern Höhe durchgerast.
Haben uns immer auf den Boden werfen müssen, wenn der kam, cooooooool...
Gibt leider kein Video von dem auf YouTube bzw. habe keins gefunden... vermutlich Lappen weg :D


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 23:00
WOW, der TE ist Geschichte, und allen Posten immer noch wie wild!!


melden

Lichter an Silvester

05.01.2010 um 00:03
@Tyon ich dachte das kann nur chuck norris xD

Wo: bei karlsruhe
Wann : silvester 09 24.00-24.15uhr (<---^.^)
Höhe: nachbar haus ca. 20m höhe dann mal fünf (<--^.^)
Größe :keine ahnung. vielleicht 8-10 m durchmesser
km/h : ich wohne in der einflugschneiße des nächstgelegenes flughafens. die flieger fliegen mit etwa 100 km/h ein , mal sechs ergibt 600 km/h . (<--^.^)

naja immer wieder lustig das zu lesen ;)


melden

Lichter an Silvester

05.01.2010 um 12:06
@VivaLosTioz

also bei unseren Manövern mit den Marinefliegern haben die regelmäßig mit ihren Tornados und eingeschaltetem Nachbrenner in max. 30m Höhe unsere Minensucher überflogen.

Und auf einem unserer Minentransporter stand ich in ca. 10m Höhe überm Wasser als ein britischer Buccaneer an Backbord längs auf Höhe Hauptdeck an uns in ca. 5m Abstand vorbeiflog, dem hätte man eine Bierflasche von OBEN ins Cockpit werfen können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Himmelslaterne + Dikussionsleiter hat sich gelöscht + viel Spam + hohe Trollwahrscheinlichkeit ^^