Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Spirale in China am Himmel

Filter einstellen
03:23

UFO Sighting of unusual cloaked craft with missile like trail over Kazakstan and Russia, 2011.

Ich glaube nach dem ich diesen Thread komplett gelesen habe nicht daran das es eine Rakete war die die Spirale von Norwegen gezogen hat. ist mit diesem ^^ Video hier ? welches eine oder zwei Seiten vorher gepostet wurde ?Man kann vor der "Rakete" die meiner Meinung nach keine ist 3 Blinkende Punkte erkennen ! Wie soll das denn zustande kommen ? Funken ? Glaube ich nicht daran.Was meint Ihr zu dem Video ???
Beitrag von IntelQ9550Reak - am 29.09.2012
05:34

Minotaur Rocket launch 09/22/2005

Ich hab da mal wieder was gefunden,was diese Sache mit den Raketentests klären könnte^^ dürfte sich also sehr wahrscheinlich um Minotaur Raketen Tests handeln.Die Minotaur IV soll laut einem DARPA Projekt,als Trägerrakete für ein Überschall Vehikel dienen...2 Tests dieser Vehikel waren für 2010 und 2011 angekündigt..
Beitrag von ne0 - am 08.04.2011
04:10

New Minotaur IV Light launches and HTV-2A lost - 2010.04.27

Ich hab da mal wieder was gefunden,was diese Sache mit den Raketentests klären könnte^^ dürfte sich also sehr wahrscheinlich um Minotaur Raketen Tests handeln.Die Minotaur IV soll laut einem DARPA Projekt,als Trägerrakete für ein Überschall Vehikel dienen...2 Tests dieser Vehikel waren für 2010 und 2011 angekündigt..
Beitrag von ne0 - am 08.04.2011
00:40

Water dump of Discovery in Lepus - Discovery mit Schweif

Mit bloßem Auge soll man also aus 1000 Km Entfernung sehen können wenn eine russische Oberstufe Treibstoff verliert, der dann auch noch Spiralen bildet. :DWarum braucht man dann eine gute Optik, um zu sehen wie ein Space Shuttle in 350 Km das Schmutzwasser abläßt? Und warum bildet sich keine große Dunstwolke dabei?
Beitrag von bit - am 06.04.2011
00:21

Spiral ejecta from tumbling rocket stage - simulation

@Ne0 ja klar hast du recht wenn die Rakete nicht mehr stabil ist fängt sie an zu Trudeln dann kann es passieren dass sie in schräglage kommt und keinen Auftrieb mehr hat um nach oben zu steigen aber wenn sie weiter zündet fängt das kreiseln an und kann aussehen wie eine Silvesteraketenrad und Gravitationskraft macht dass so regelmässig. umso weniger Energie desto mehr verliert sich dass. etwa so wie das Schwungrad auf dem spielplatz. .. naja in etwa so ähnlich nehme ich an^^... ...
Beitrag von smokingun - am 05.04.2011
02:44

Spiral UFO coming out Wormhole or Hyperspace?

Ich distanziere mich hiermit ganz klar von den Überschriften der folgenden Videos, diese dienen nur weitere Beispiele für diese anscheinend doch recht merkwürdig anmutenden Raketentests zu liefern. beachte aus welchen Ländern die Videos alle stammen...Norwegen,China,Russland,USA,Australien gibs auch nen Video bei youtube,kann ja jeder selber schauen...egal was es mit diesen Raketen aufsich hat...es scheint ne große Nummer zu sein ;)
Beitrag von ne0 - am 05.04.2011
00:53

Norway Spiral: failed missile test, HAARP, or real alien UFO wormhole?

Ich distanziere mich hiermit ganz klar von den Überschriften der folgenden Videos, diese dienen nur weitere Beispiele für diese anscheinend doch recht merkwürdig anmutenden Raketentests zu liefern. beachte aus welchen Ländern die Videos alle stammen...Norwegen,China,Russland,USA,Australien gibs auch nen Video bei youtube,kann ja jeder selber schauen...egal was es mit diesen Raketen aufsich hat...es scheint ne große Nummer zu sein ;)
Beitrag von ne0 - am 05.04.2011
02:36

UFO Flying Over China July 9 2010!!! REAL

Ich distanziere mich hiermit ganz klar von den Überschriften der folgenden Videos, diese dienen nur weitere Beispiele für diese anscheinend doch recht merkwürdig anmutenden Raketentests zu liefern. beachte aus welchen Ländern die Videos alle stammen...Norwegen,China,Russland,USA,Australien gibs auch nen Video bei youtube,kann ja jeder selber schauen...egal was es mit diesen Raketen aufsich hat...es scheint ne große Nummer zu sein ;)
Beitrag von ne0 - am 05.04.2011
00:51

UFO Sighting in Yosemite Park near Area 51

@skyze Das ist ja nen Zufall,das hab ich vor Jahren schonmal gesehen: habe dazu irgendwo mal gelesen das es sich dabei halt um Raketentests handelt,aber Einzelheiten muss ich erst nochmal suchen.
Beitrag von ne0 - am 05.04.2011
02:55

UFO Sighting in Yosemite Park near Area 51 (What is this?)

@skyze Das ist ja nen Zufall,das hab ich vor Jahren schonmal gesehen: habe dazu irgendwo mal gelesen das es sich dabei halt um Raketentests handelt,aber Einzelheiten muss ich erst nochmal suchen.
Beitrag von ne0 - am 05.04.2011
03:23

UFO Sighting of unusual cloaked craft with missile like trail over Kazakstan and Russia, 2011.

ich wollte kein neuen thread machen deswegen poste ich da mal hier.die russen scheinen derzeit spass zuhaben ihre raketen auf komischer weise verbrennen oder verschwinden zulassen...wenn das keine fälschung ist würde ich sagen aem was ist das ? erfinden die russen ja neues feuerwerk wer weiß das schon.
Beitrag von Skyze - am 05.04.2011
01:59

Spiral Phenomenon Explained

" Die drehende Racket im All ist der Grund für diese Spiral !" - ist das wahr ?Ich habe mich überlegt, und zwar 2 Fälle von Australia und Norwegen.Wenn wir alle Video genau ansehen, bemerken wir dass , sie sind nicht gleich.1.Die Drehrichtung im Video beide Fälle ist gleich : Imuhrzeiger. Aber die Bewegenrichtung ist anders.das Video von oben MASSIVE SPIRAL (AUSTRALIA) (post von reticulum am 05.06.2010 13:24) zeigt uns die flugrichtung ist nach hinter.das Video von Norwegen zeigt die Flugric...
Beitrag von 13am - am 08.06.2010
00:34

Falcon 9 rocket passing Sydney with Falcon 9 space footage included.avi

" Die drehende Racket im All ist der Grund für diese Spiral !" - ist das wahr ?Ich habe mich überlegt, und zwar 2 Fälle von Australia und Norwegen.Wenn wir alle Video genau ansehen, bemerken wir dass , sie sind nicht gleich.1.Die Drehrichtung im Video beide Fälle ist gleich : Imuhrzeiger. Aber die Bewegenrichtung ist anders.das Video von oben MASSIVE SPIRAL (AUSTRALIA) (post von reticulum am 05.06.2010 13:24) zeigt uns die flugrichtung ist nach hinter.das Video von Norwegen zeigt die Flugric...
Beitrag von 13am - am 08.06.2010
01:41

UFO Spiral Sighting In Australia - 7 News (5th June 2010)

UFO Spiral Sighting In Australia
Beitrag von reticulum - am 05.06.2010
00:14

UFO Spotted over Sydney NSW (Bossley Park). Spiral - Moving..

Spiral Over Australia (JUNE 5TH 2010) UFO Spotted over Sydney NSW (Bossley Park).
Beitrag von reticulum - am 05.06.2010
00:23

Blender Alien run and climb over fence

so wird's gemacht:
Beitrag von JonnyDepp - am 05.06.2010
01:25

Spiral UFO in Sydney, Australia June 4th 2010

kein Text
Beitrag von reticulum - am 05.06.2010
10:05

!!SUSPECTED UFO!!

kein Text
Beitrag von andreasko - am 05.03.2010
03:23

30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China

So, die letzten Daten....Eruptionen auf der Sonne am 28.2 und 1.3........Erdbeben in Taiwan mit 6,4...Nachbeben in Chile mit 6,1... 28.2 1.3 der Nordpol der Sonne weiter entfernt ist von der Erde,könnte das wieder passen, es gab noch kleinere Beben aber dieunterschlage ich mal, wie immer...Ansonsten keine Phänomene, wie ungewöhnlich gefärbte Wolken oderSpiralen.........wärend des grossen Bebens in Chile haben Augenzeugen von einer seltsamenFärbung der Wolken berichtet, ähnliches habe ich ...
Beitrag von maxtron - am 04.03.2010
01:06

STRANGE SPIRALS OVER AUSTRALIA

Was ist denn das für eine Spirale über Australien? Haarpanlage in Australien liegt in Exmouth, wenn es von der Anlage stammt...Was könnte das sonst noch sein?
Beitrag von maxtron - am 25.02.2010
05:37

STS-130 Waste Water Dump Flight day 3

Vor dem Andocken an die ISS haben sie die Tanks schon mal fast entleert.Dump the waste tank to 5%. Waste dump valve open time will be ~20 minutes. hab ich immer gedacht die landen mit dem Dreckwasser und entsorgen es dann ganz normal, aber das die uns allen die Gülle auf die Köpfe gießen. *grummel*Egal, jetzt haben die das 130 mal so gemacht, dann werden wir die letzten 4 Shuttlemissionen wohl auch noch überstehen.In dem anderen Spiralthread hab ich ja schon behauptet, das man es nicht sieh...
Beitrag von bit - am 21.02.2010
40:46

Undocking, Flyaround Featured on Flight Day 13

Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Die Aufnahmen stammen von Ralf Vandebergh aus den Niederlanden. Auf spaceweather.com wurden sie dann gezeigt."When I inspected the images," says Vandebergh, "I noted a misty cloud moving together with the two spacecraft. I quickly realized, it must be the Waste and Condensate Water dump performed by George Zamka and Terry Virts shortly after undocking."Onboard the shuttle, astronauts likened the view out their window to a beautiful winter snowfall...
Beitrag von bit - am 21.02.2010
00:35

Water dumps

Die ISS hatte letzte Woche Besuch von einem Space Shuttle. Nach dem Ablegen wurde ein "Waste Water Dump" durchgeführt. Dabei wird überschüßiges Wasser der Brennstoffzellen ins All abgelassen. Hier ein Video dazu: Raketenfraktion will uns doch erzählen, das die Rakete etwa so ähnlich Treibstoff verloren hat, der dann die Spirale gebildet haben soll.Von spaceweather.com wurde diese "Waste Water Dump" gestern aufgenommen. Man kann an der größe der ISS und dem Space Shuttle die Dimension der...
Beitrag von bit - am 21.02.2010
04:36

Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message

@bitsry hab nach 5min abgeschaltet so ein unsinn!Aber was sagt der Macher der Message darüber?
Beitrag von smokingun - am 01.02.2010
47:27

Spirale über Norwegen - nur ein russischer Raketentest?

SETI und die Himmelsspirale über NorwegenPiktogramme, Symbole und Zeichen bestimmen seit jeher das Bewußtsein der Menschheit. Sie tauchen überall in der Natur auf, auch wenn man sich die Ursache manchmal nicht erklären kann. In seinem Vortrag bei der Mystery Night von Studio Lounge in Leipzig analysiert Robert Fleischer die Unfähigkeit des SETI-Projekts, sich solcher Zeichen anzunehmen und zeigt Ergebnisse seiner Recherchen über die Himmelsspirale in Norwegen, die im Dezember 2009 weltweit...
Beitrag von bit - am 01.02.2010
02:01

STRANGE SPIRAL LIGHTS OVER NORWAY

Wir haben nun schon mal 2 Orte (Skjerfoy & Tromsö) auf denen der Standort des Fotografen auf wenige Meter feststeht. Nur sind diese Orte so dicht zusammen, das man schlecht die Spirale mit einer Kreuzpeilung orten kann. Der Winkel ist einfach zu gering und so bringen auch nur kleine Abweichungen bei der Peilung große Fehler.Es gibt ein Foto aus Puoltsa/Kiruna in Schweden. Leider kann man aber nicht erkennen wo genau es aufgenommen wurde. man da nicht genau arbeitet und die Strecke "Untitled Pl...
Beitrag von bit - am 30.01.2010
04:28

The Norway Spiral Lights UFO Extended

liebe Grüße
Beitrag von engel33 - am 27.01.2010
01:30

norway spiral lights = ancient petroglyphs

norway spiral lights = ancient petroglyphsliebe Grüße
Beitrag von engel33 - am 21.01.2010
00:28

MACH MAL WIEDER URLAUB! Weitere Infos unter http://bit.ly/7vmsxz

Zu viel Bewusstsein? Zu viele Kreise? wann werden die Spiralen in der Form als missglückter Raktenstart eigtl. gesichtet?Die V2 ist z. B. nicht derartig außer Kontrolle geraten, dass sie 30-40 Kreisrotationen mit Kondensstreifen gemacht hat, bevor die Bodenkontrolle den Schub rausnehmen konnte und das lag zeitlich weit vor der Bulawa. Mittlerweile scheint es so, als wenn jede zweite russische oder chinesische Rakete die gleichen Fehler aufweist (die USA scheint was gegen Spiralen entwickelt zu...
Beitrag von foursa - am 21.01.2010
00:54

Spiral over Norway was in fact a failed russian missile.

Tromso
Beitrag von felixmerk - am 21.01.2010
00:53

Norway Spiral: failed missile test, HAARP, or real alien UFO wormhole?

MUFON :)
Beitrag von felixmerk - am 20.01.2010
01:43

Norway_Spiral Rocket-Theory Debunked

@felixmerkBei einem Video brauchst du keine eckigen Klammern. Einfach den Link hier einsetzen reicht aus. Wenn du nicht sicher bist klickst du erst auf "Eintragen (mit Vorschau)". Dann kannst du immer noch etwas ändern.
Beitrag von bit - am 19.01.2010
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@bitDass ist einfach.Ich rede von diesem Video, dass ich gesehen habe und da spricht Plait! ich die Animation kannte habe ich dein clip nicht angeklickt und wusste nicht dass der stumm ist.kann ja gut sein das die Grafik jemand anders gemacht hatt..jedenfalls hatt Florian gesagt das diese Berechnung von Phil kam und das bevor der ganze Rummel losging !Einfach auf seinem Wissen beruhend..Das hat sich ja dann auch exakt so bestätigt...ergo wenn mir der deutsche und der amerikanische Astronom das ...
Beitrag von smokingun - am 19.01.2010
00:21

Spiral ejecta from tumbling rocket stage - simulation

Dann lesen wir doch mal gemeinsam. sich die URL ständig ändert kopiere ich mal eben das entscheidende aus Phils Blog.Den Blogeintrag hat Phil schon am Tag der Spirale gemacht. Danach hat er das Video von "Doctor Atlantis" gesehen und in seinen Blog nachgereicht. Das nennt man dann UPDATE. Es reicht nicht nur "Besser lesen;)" sondern auch etwas "Besser verstehen;-)"Und wer ist nun "Doctor Atlantis"?UPDATE: Doug Ellison from UnmannedSpaceflight.com did a very cool simulation of a tumbling rocket...
Beitrag von bit - am 19.01.2010
00:38

UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway

@bitDu meinst sicherlich diese Fotoreihe : blaue Spirale wird in dieser Animation erklärt (zu erklärt versucht...)
Beitrag von blubba003 - am 18.01.2010
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@bitDu meinst sicherlich diese Fotoreihe : blaue Spirale wird in dieser Animation erklärt (zu erklärt versucht...)
Beitrag von blubba003 - am 18.01.2010
00:25

ANOTHER UFO or missile trace over Siberia

@blubba003Das in deinem Video ist ein bekannter Fehlversuch einer chinesischen Rakete.Ist wie mit der Bulawa. Hier aus Sibirien gefilmt, und am Ende sieht man die taumelnde Rakete:
Beitrag von voidol - am 16.01.2010