Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 07:17
@ne0

ich weiss nicht ob du dass mitbekommen hast damals aber dieser Thread war der "Ausweichthread " nachdem der andere nach Zig Seiten geschlossen wurde... ich sags mal so ..->.Phil Plaits Animation hatte von Anfang an Recht.. ob China, Norwegen , USA oder Australien waren alles Raketen..und die Russen geben sowiso nie was zu aber der start wurde ja belegt

Fazit : verunglückte Raketenstufen bei Tests erzeugen diese Spiralen. Raketentechnik ist etwas sehr schweres es gibt 10000e mögliche Fehlerquellen .Diese Spiralen zeigen nur dass die Naturgesetze stimmen..in einigen spiralenclips erkennt man auch die stufe selbst..ich glaub in China war das

lg
smoki

Anzeige
melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 11:13
Nein das hab ich nicht mitbekommen,aber dann hatte ich ja mit Raketen recht ;D wieso eigentlich die Spirale?ich finde den Ablauf ansich viel komischer.
Aber wenn das verunglückte raketenstufen sind....was machen die alle falsch?! :D


melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 16:13
evtl testet man ja eine neue art von triebwerk oder sowas an diesen raketen. man will ja auch mal zum mars vlt gibts da ein trick einen kleine sprung zu machen. ich habe shcon einige raketen gesehen die ausserkontrolle geraten sind ich tippe auf aber das das beabsichtigt ist sonst würde ja auch jede andere rakete die zur iss fliegt so aussehen wenn was shcief geht normal verabschieden die sich aber eher mir einem feuerball. ich tippe drauf das das kontroliert passiert.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 16:33
Militärische und Raumfahrtraketen unterscheiden sich etwas im Aufbau und Treibstoff

die Topol M ist zum beispiel eine Fesstoffrakete,


Wikipedia: Feststoffrakete


Wikipedia: Flüssigkeitsrakete


melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 17:31
@ne0

ja klar hast du recht


wenn die Rakete nicht mehr stabil ist fängt sie an zu Trudeln dann kann es passieren dass sie in schräglage kommt und keinen Auftrieb mehr hat um nach oben zu steigen aber wenn sie weiter zündet fängt das kreiseln an und kann aussehen wie eine Silvesteraketenrad und Gravitationskraft macht dass so regelmässig. umso weniger Energie desto mehr verliert sich dass. etwa so wie das Schwungrad auf dem spielplatz. .. naja in etwa so ähnlich nehme ich an^^... wenn dann wie in Norwegen gerade Sonnenaufgang ist dann bricht das Licht und erhellt diese Trails und das Treibstoffgemisch was auslief was es so extrem machte..hinzu kommt das es eben Raketentest neuer Bauart waren auch in Australien..

hier noch die Animation

Youtube: Spiral ejecta from tumbling rocket stage - simulation
Spiral ejecta from tumbling rocket stage - simulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 18:41
mit einem unterschied bei dem von mir gepostet video trifft das nicht zu und bei einem weiteren ist es so als wenn das loch einfach so kommt ohne eine weitere drehung. es kann ja gut sein das man was neues probiert ich meine diese art kannte ich bis dato so nicht.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

05.04.2011 um 19:54
Mal ne kurze Frage....seit wann testet man Raketen über bewohnten Gebiet?! Ich meine...beim Yoemite National park lass ich das noch durchgehen,aufgrund der spärlichen Besiedelung und aufgrund der Tatsache das die Area 51 in der nähe ist, aber Beispielsweise bei dem Video aus China sieht man deutlich bewohntes Gebiet.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

06.04.2011 um 04:40
Mit bloßem Auge soll man also aus 1000 Km Entfernung sehen können wenn eine russische Oberstufe Treibstoff verliert, der dann auch noch Spiralen bildet. :D
Warum braucht man dann eine gute Optik, um zu sehen wie ein Space Shuttle in 350 Km das Schmutzwasser abläßt? Und warum bildet sich keine große Dunstwolke dabei?

Youtube: Water dump of Discovery in Lepus - Discovery mit Schweif
Water dump of Discovery in Lepus - Discovery mit Schweif
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neue Spirale in China am Himmel

08.04.2011 um 22:04
Ich hab da mal wieder was gefunden,was diese Sache mit den Raketentests klären könnte^^

Youtube: Minotaur Rocket launch 09/22/2005
Minotaur Rocket launch 09/22/2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das dürfte sich also sehr wahrscheinlich um Minotaur Raketen Tests handeln.
Die Minotaur IV soll laut einem DARPA Projekt,als Trägerrakete für ein Überschall Vehikel dienen...2 Tests dieser Vehikel waren für 2010 und 2011 angekündigt..
DARPA intends to assemble two HTV-2s and conduct two flight tests in 2010 and 2011. Each HTV-2 flight will be launched by a Minotaur IV Lite rocket.
Wikipedia: DARPA Falcon Project

Youtube: New Minotaur IV Light launches and HTV-2A lost - 2010.04.27
New Minotaur IV Light launches and HTV-2A lost - 2010.04.27
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neue Spirale in China am Himmel

06.07.2011 um 21:11
Vielleicht gibt es ja irgendwie einen Zusammenhang zwischen diesen Spiralen und der Blase von Hawaii .......
https://www.youtube.com/watch?v=MI2XXLA_pXY
Das Video zeigt eine Zeitraffer-Aufnahme

Ausführlich wird das Thema auch hier diskutiert >> "Mysteriöse" Blase über Hawaii


melden

Neue Spirale in China am Himmel

29.09.2012 um 15:42
Ich glaube nach dem ich diesen Thread komplett gelesen habe nicht daran das es eine Rakete war die die Spirale von Norwegen gezogen hat.

Youtube: UFO Sighting of unusual cloaked craft with missile like trail over Kazakstan and Russia, 2011.
UFO Sighting of unusual cloaked craft with missile like trail over Kazakstan and Russia, 2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ist mit diesem ^^ Video hier ? welches eine oder zwei Seiten vorher gepostet wurde ?
Man kann vor der "Rakete" die meiner Meinung nach keine ist 3 Blinkende Punkte erkennen !
Wie soll das denn zustande kommen ? Funken ? Glaube ich nicht daran.
Was meint Ihr zu dem Video ???


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

29.09.2012 um 18:35
@IntelQ9550Reak
*grins*
Und du "willst" nicht UFOs haben?
Du versuchst ja krampfhaft UFOs zu entdecken.
Zu jedem "Ding" sagst du:"Nee,das kann nicht natürlich sein" oder "Nee,die Erklärung glaub ich nicht"...


melden

Neue Spirale in China am Himmel

29.09.2012 um 18:41
Ne will ich auch nicht mir ist eine plausible Erklärung um einiges lieber.
Wenn die Erklärungen an den Haaren herbeigezogen ist Hauptsache es gibt eine Erklärung, das passt mir dann nicht.

In dem Video leuchten 3 lichter vor der (angeblichen) "Rakete" wie sind den diese zu erklären frag ich mich.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

30.09.2012 um 13:39
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Was meint Ihr zu dem Video ???
Beeindruckend, wie sich beim Übergang in den Weltraum die Gase fast schlagartig ausdehnen.

Bei den Startaufnahmen der SaturnV fand ich das allerdings noch anschaulicher, weil man die Rakete dabei noch zum Größenvergleich erkennen konnte.

Ansonsten ganz klar ein UFO. :D


melden

Neue Spirale in China am Himmel

30.09.2012 um 13:57
So wie ich das sehe gibt es Von dem Video nur das eine, also keine Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

11.10.2012 um 17:02
Schaut mal die Ominösen Lichtpunkte aus dem Video oben sind auch in diesem Video zu sehen (Bei 14.35min)

https://www.youtube.com/watch?v=XcuP7VeGASA


melden

Neue Spirale in China am Himmel

13.10.2012 um 10:30
Abgesprengte Teile der Rakete, die Sonnenlicht reflektieren. Ich sehe da absolut nichts, das gegen diese Annahme sprechen würde. Eigentlich spricht sogar alles dafür: Die Positionen relativ zur Rakete ändern sich entsprechend, man kann vor allem bei dem rechten Blinkdings recht gut erkennen, dass das Aufblitzen nicht immer exakt in den selben Zeitabständen erfolgt, man sieht zwischendrin auch weniger helles Aufblitzen und es sind vier Objekte, was auch sehr gut zu dem Muster am Ende passt, das auf vier Triebwerke hindeutet.

Aber man kann das natürlich auch alles ignorieren und weiterhin darauf bestehen, dass da etwas hochgradig Mysteriöses vor sich geht.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

13.10.2012 um 13:30
Das habe ich bis jetzt noch nicht gelesen ! Da das bei dem Anderen Video auch zu sehen ist ist mir schon klar das das nichts Mysteriöses sein muss.
Danke für die Erklärung !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?
Ufologie, 34 Beiträge, am 12.06.2014 von Wolkenleserin
The_Styx am 18.05.2014, Seite: 1 2
34
am 12.06.2014 »
Ufologie: Blaue Spirallichter
Ufologie, 23 Beiträge, am 14.01.2011 von Crusi
mr.j am 14.01.2011, Seite: 1 2
23
am 14.01.2011 »
von Crusi
Ufologie: China: UFO blockierte internationalen Flughafen
Ufologie, 17 Beiträge, am 19.05.2011 von lB55
Kongo_Otto am 10.07.2010
17
am 19.05.2011 »
von lB55
Ufologie: UFO - Steine
Ufologie, 70 Beiträge, am 15.05.2011 von Alienpenis
domovoi am 29.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 15.05.2011 »
Ufologie: Weißer Mega-Ball über China
Ufologie, 40 Beiträge, am 28.08.2011 von smokingun
Jantoschzacke am 28.08.2011, Seite: 1 2
40
am 28.08.2011 »