Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 13:52
@schwa

@-abraxas-
Zitat von schwaschwa schrieb:Die ganzen ufogläubiger sehen hinter allem und jeden ihre ufos. Anscheind setzt das hirn aus und ist nicht in der lage etwas anderes, "realeres" zuzulassen.
komisch sowas in einem UFO _ FORUM




liebe Grüße

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 13:54
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:*OT
hier könnte der spirit vielleicht vorbeigekommen sein xD
Der Sprit meinst du wohl?!

@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Oder lässt du etwa deine Gefühle von jemand anders steuern ?
Genau darum geht es nicht! Lasse mich da eher von meiner logik steuern. Ich betrachte vorkommnisse vorurteilsfrei.


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 13:55
@schwa


das mit den ufos und allem drum herum is eh' naja nicht viel mehr wie eierschaukeln !

aber weisst die lage spitzt sich schon irgendwie zu...ich frage mich bloss wie es um die zukunft des menschen bestellt ist ! wenns so weitergeht....wie gesagt "die welt geht mitm arsch vorraus stück für stück den bach hinunter"


von demher kann ich leute wie @engel33 schon ein wenig verstehen !


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 13:57
Zitat von schwaschwa schrieb:Der Sprit meinst du wohl?!
in dem fall aber hey back to topic


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 13:58
Jaja @-abraxas- das wassermannzeitalter wird kommen.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:01
@schwa


Öffne dein Bewusstsein und du WIRST sehen .


Dein Bewusstsein funktioniert wie ein Fallschirm, am besten wenn es weit geöffnet ist.


Sieh das nicht als Wertung versuch es als Hilfe zu verstehen. DU wirst immer nur das sehen was dein Bewusstsein /Herz auch für möglich hält, dass nennt man dann Wahrnehmung.

Da gibt es nichts zu diskutieren , zum Glück


liebe Grüße


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:07
@engel33
ich glaube nicht das du mich missionieren kannst. Mal im ernst, mit nur geöffnetem bewusstsein hat man noch kein preis gewonnen. Das scheinst du einfach in deiner shantihaftigkeit zu vergessen. Und, nur licht und liebe lassen mich auch nicht überleben.

Verstehst?!


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:10
@schwa


kleiner pesimisst ;)

aber wie heissts so schön ein pesimisst ist ein optimisst mit erfahrung ;)


SPASS (es darf gelacht werden)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:13
@engel33
Mir ist bewusst, dass wir uns hier im kreis drehen, weil du keine schlüssigen argumente bringst.

@-abraxas-
ich bin kein pessimist, ich bin realist!


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:14
Bitte beim Thema bleiben, Danke.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:23
Zu viel Bewusstsein? Zu viele Kreise?

Youtube: MACH MAL WIEDER URLAUB! Weitere Infos unter http://bit.ly/7vmsxz
MACH MAL WIEDER URLAUB! Weitere Infos unter http://bit.ly/7vmsxz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


b2t
Seit wann werden die Spiralen in der Form als missglückter Raktenstart eigtl. gesichtet?
Die V2 ist z. B. nicht derartig außer Kontrolle geraten, dass sie 30-40 Kreisrotationen mit Kondensstreifen gemacht hat, bevor die Bodenkontrolle den Schub rausnehmen konnte und das lag zeitlich weit vor der Bulawa. Mittlerweile scheint es so, als wenn jede zweite russische oder chinesische Rakete die gleichen Fehler aufweist (die USA scheint was gegen Spiralen entwickelt zu haben siehe Apollo 17 oder den anderen verbockten Starts)


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 14:57
Zitat von foursafoursa schrieb:Seit wann werden die Spiralen in der Form als missglückter Raktenstart eigtl. gesichtet?
Seit dem 9.Dez.2009
Zitat von foursafoursa schrieb:siehe Apollo 17
Und ich dachte immer Apollo 13 wäre die wo der Tank explodiert ist. Deshalb konnte ich damals wohl auch keine Spirale in der Nähe des Mondes sehen....


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 15:01
@bit

Das Bild mit der Spirale direkt über dem Berg, aus Tromso - hasst Du dazu auch die Namen der beiden Straßen die dort zu erkennen sind oder irgendwie eine Stadtkarte auf dem der Standort von dem Fotografen ganz genau definiert wurde ?


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 15:03
Zitat von bitbit schrieb:Und ich dachte immer Apollo 13 wäre die wo der Tank explodiert ist. Deshalb konnte ich damals wohl auch keine Spirale in der Nähe des Mondes sehen....
Sie ist auch nicht getrudelt, daher kann es gar keine Spirale gegeben haben.

Aber es gibt eine wunderschöne Aufnahme der Translunar Injection (also der zweiten Zündung der dritten Stufe, welche die Apollo-Kapsel auf Mondkurs schickt) von Apollo 8, aufgenommen von der Sternwarte auf Maui (Hawaii):

/dateien/uf59647,1264082615,a8 saomauiOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 15:24
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Das Bild mit der Spirale direkt über dem Berg, aus Tromso - hasst Du dazu auch die Namen der beiden Straßen die dort zu erkennen sind oder irgendwie eine Stadtkarte auf dem der Standort von dem Fotografen ganz genau definiert wurde ?
Kein Problem, hab ich alles da.
Der Fotograf stand auf der anderen Seite vor dem Fischladen.

/dateien/uf59647,1264083885,14477463Original anzeigen (0,6 MB)
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=troms%C3%B6,+stortorget&sll=69.651222,18.960299&sspn=0.002082,0.009624&ie=UTF8&hq=&hnear=Stortorget,+9008+Troms%C3%B8,+Troms,+Norwegen&ll=69.651222,18.959763&spn=0.002082,0.009624&z=17


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 15:35
Zitat von bitbit schrieb:Und ich dachte immer Apollo 13 wäre die wo der Tank explodiert ist. Deshalb konnte ich damals wohl auch keine Spirale in der Nähe des Mondes sehen....
Vor Apollo 17 wurde behauptet, dass die Flugintegrität der Saturn verbessert wurde, auch wenn im Ausland gerne zensiert wird, dass die Saturn 5 die Trägerrakete der Challenger war. Ganz klar verbessert, keine Frage.

Hätte die Mondfähre von Apollo 13 eine Spirale um die eigene Achse gezogen wären die Sollbruchstellen aufgebrochen. Gerade daher die Anerkennung, dass die Kuh erfolgreich vom Eis geholt wurde.


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 16:39
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Im Video werden 10 Meilen angegeben. Das steht auch so in meinem Zitat. Wie kommst du nun auf 10km?
Oder wolltest du uns nur vorsätzlich Täuschen?
stimmt, mein fehler .... 10 meilen ist richtig.
Trotzdem kann man nicht bei der höhe des berges ziemlich hoch greifen (0,6 meilen) und gleichzeitig die kürzeste Entfernung zum berg nehmen an dem er diese Höhe noch gar nicht erreicht hat.

Entweder die korrekte Höhe in der Entfernung oder eben die Entfernung dementsprechende nach oben Korrigieren wie sie auch tatsächlich ist bei der angenommenen Höhe.
alles andere sind Rechnungen die die "mustmassliche Höhe er rakete" nach oben treiben und nicht für das mathematische Können des "Verfassers" sprechen.


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 16:41
@bit

dank Dir!

/dateien/uf59647,1264088484,2nhj0qdOriginal anzeigen (0,2 MB)

dieses Bild müsste ganz in der Nähe des Standorts des Fotografen in Skjervoj entstanden sein.

Mann sieht dort diese Aufschütung im Hintergrund die in den Fjord führt.
Diese Aufschüttung erkennt man auch auf den Spiralbildern und auch auf den Satelitenbildern von Skjervoy.

Danach lässt sich dann sehr gut eine genauere Position angeben.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 17:46
/dateien/uf59647,1264092381,2nq41dt



/dateien/uf59647,1264092381,35n4ia1


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 17:59
/dateien/uf59647,1264093181,fxs7px


Anzeige

melden