Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

21.01.2010 um 22:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 16.01.2010:naja Burkard Heim, hat nicht im Ansatz was von seinen Thesen bestätigen können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 16.01.2010:wie will man den Kram denn wiederlegen? Es gibt nicht mal Beobachtungen die Heims Thesen unterstützen


--------------------------------------------------------------------------------
Und wenn seine Theorien stimmen würden dann würden sie einen sehr großen teil des Ufo-Phenomens und viele andere Phenomene erklären können. Gerade was die multidimensionale Wirklichkeit angeht sehr faszinierend
------------------------------------------------------------
tja, ich weiß , Welt am Draht 13 Floor und Matrix sind auch fanzinierende Eklärungsmodelle




--------------------------
Wieso veröffentlichen die das ganze nicht umsonst als PDF?
------------------------------------

Ich bitte dich sowas geht doch nicht
fedaykin, lass es doch bitte sein von Sachen zu Sprechen von denen Du keine Ahnung hast.

Laut den Aussagen von Michael König (Physiker) und Illobrand von Ludwiger (Astrophysiker) und weiteren Kollegen, kommen wir mit Einsteins 4 Dimensionalen Raum-Zeit Kontinuum nicht aus und können damit nicht alle Teilchen - Eigenschaften erklären.
3 Dimensionen reichen nicht aus, um die Bewegungen der Elementarteilchen zu Beschreiben, wir brauchen viel mehr. Da kommt Burkhard Heim (verstorbener Physiker) ins Spiel. Dieser entwickelte eine Theorie die es erlaubt, die Welt ganzheitlich mit allen ihren Materiellen und Imateriellen vorgängen zu beschreiben. Erst mit seinem 12 Dimensionalem Weltbild, kann man die Teilchen-Eigenschaften beschreiben.
Alleine das Stützt meiner Meinung nach seine Theorien. Zumal seine Theorien nicht nur sowas erklären sondern auch noch ganz andere Themenbereiche.

Es wurde auch erklärt: "In einem 12 Dimensionalen Weltbild gelingt es Ihm nicht nur Philosophisch, sondern Mathematisch berechenbar die zwei Aspekte des Lebens zu vereinen die seit Jahrunderten Dogmatisch getrennt sind. Materie und Geist. Das geht aber weiter in eine andere Richtung.


@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb am 16.01.2010:Wieso veröffentlichen die das ganze nicht umsonst als PDF?
Wenn man mal dem Herrn Illobrand von Ludwiger zuhört, was er so erklärt dann wird man schlauer. Solche Untersuchungen kosten Geld, dazu möchten die Gerne bessere Geräte und Forschungsmöglichkeiten nutzen die wiederum Geld kosten. Da ist es Normal das die Leute von MUFON Geld für ihre Arbeit verlangen. Noch dazu bekommst du Bilder in Farbe. Wenn da gute Bilder bei sind, ist das von Vorteil. Bei Graustufen-Bild würden alle sofort Fake schreien. Dazu noch 400 Seiten. Gehe mal in ein Schreibwaren Laden und Kauf da mal nen Buch über UFO Fälle oder nen Astronomie Buch was ca. 400 Seiten dick ist. Da gehen die Preise auch in die 20-30EUR. Im Exopolitk und Exonews Thread dieses Forums, findest du einen Link zum aktuellen Exopodcast mit einem Interview zwischen Robert Fleischer und Illobrand von Ludwiger bezüglich MUFON-CES.

MfG, Kev

Anzeige
melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

21.01.2010 um 22:27
@Kev0815


Der Kontakt die Informationsverbreitung etc. , wie du Ihn dir vorstellst wird nicht über irgendwelche Insitutionen bzw. Regierungsorganisationen ablaufen.

Ja, das hätten ienige so gerne , ich weiß.

Ich mag den Ludwiger aber nicht wenn er instrumentalisiert wird.



lustig diese Regierungen



liebe Grüße


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

21.01.2010 um 22:43
@engel33

Bitte unterstelle mir nicht was ich mir vorstelle oder was nicht. Denn du liegst leider daneben. Dazu kommt das die Regierung, jetzt mal im bezug auf unsere, garnichts machen kann oder sich dafür einsetzen wird, solange das öffentliche Interesse hier zu lande zu gering ist. In dieser Thematik wurde ich von einem bekannten der Politik-Wissenschaften Studiert hat informiert.

MfG, Kev


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

22.01.2010 um 18:04
@butterbrot5
Zitat von butterbrot5butterbrot5 schrieb am 17.01.2010:.... aber wenn es um das Aufrütteln der breiten Masse geht, so ist man in den USA Lichtjahre weiter als hier in Deutschland. Als Fazit kann man anmerken, die breite Masse muss aufgerüttelt werden um ein Bewustsein für dieses Thema zu schaffen und da muss sich hier einiges ändern.
Danke, das habe ich auch schon mehrmals hier versucht zu erklären. Doch viele können das nicht verstehen oder nachvollziehen. Schaue Dir als beispiel mal hier ein paar Themen an, viele Leute sind einfach nicht dazu in der Lage weiter zu denken, als bis zu den Schularbeiten und zurück. Oder sie werden von GWUP anhänger (www.gwup.org) in eine falsche richtung geführt, so das sich einige User garnicht erst trauen sich zu einigen Themen zu äusern.

Vergleicht man das mit dem "Miteinander", mit den anderen Platformen des englischsprachigen Sektors, so wird es hier im deutschsprachigen Sektor noch Jahre dauern auf diesen Stand des Wissens und der Diskussionen zu kommen. Leider.

Was man auch nicht glauben bzw. begreifen möchte, ist die tatsache das durch die X-Conference und dem Disclosure Project die Exopolitik entstanden ist. Normalerweise ist Exopolitik auch kein Nachrichtenblatt wie es hierzulande gerne dargestellt wird. Sondern der Name einer Bewegung. Exopolitics Germany (Exopolitik Deutschland, Exopoloitik.org) ist nur das Schlusslicht, welches als eines der letzten Länder in die Bewegung eintrat und dieses Schlusslicht kann sich Glücklich schätzen, überhaupt von amerikanischen Gästen wie beispielsweise Steven Basett und Kollegen besucht zu werden. Wenn der Herr Robert Fleischer mit seinem Finanzplan für den Verkauf von Informationen an die breite Masse weiter macht, dann wird es hier keine Exo mehr geben. Oder sie wird schlicht und einfach abgekapselt.

MUFON-CES hingegen ist ein kleiner schritt in die richtige richtung, auch wenn sie noch zu Wissenschaftlich denkt. Das ironische an der ganze Sache jedoch ist, das diese Gruppe über das Verhalten von Mainstream Wissenschaftlern urteilen möchte, aber es bisher nicht besser macht, als die Mainstream Wissenschaft.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 08:49
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:auch wenn sie noch zu Wissenschaftlich denkt. Das ironische an der ganze Sache jedoch ist, das diese Gruppe über das Verhalten von Mainstream Wissenschaftlern urteilen möchte, aber es bisher nicht besser macht, als die Mainstream Wissenschaft.
also soll sie mehr esoterischer werden na gute nacht !


1x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 11:19
Laut den Aussagen von Michael König (Physiker) und Illobrand von Ludwiger (Astrophysiker) und weiteren Kollegen, kommen wir mit Einsteins 4 Dimensionalen Raum-Zeit Kontinuum nicht aus und können damit nicht alle Teilchen - Eigenschaften erklären.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

das gibt Burkhard Heim nicht automatisch recht.



------------------------------------------------------------------------------
Es wurde auch erklärt: "In einem 12 Dimensionalen Weltbild gelingt es Ihm nicht nur Philosophisch, sondern Mathematisch berechenbar die zwei Aspekte des Lebens zu vereinen die seit Jahrunderten Dogmatisch getrennt sind. Materie und Geist. Das geht aber weiter in eine andere Richtung.
--------------------------------

aha, was versteth Heim denn unter GEist. Es gibt de facto erstmal nur Materie und Energie.

und Ludwiger und andere aus der Szene ihm Recht geben sagt das erstmal auch wenig aus

In den etablierten Wissenschaften werden Heims Ansätze nicht beachtet.[5] Der Mathematiker Gerhard W. Bruhn wies zudem Fehler in einer Veröffentlichung nach, die auf Heims Theorie aufbaute.[6]

Heim präsentierte 1982 eine angeblich aus seiner Theorie ableitbare Formel, aus der sich die Massen der Elementarteilchen mit guter Annäherung zu den experimentellen Werten berechnen lassen. Bis heute wurde jedoch keine Herleitung dieser Massenformel veröffentlicht
↑ Seine einzige referierte Veröffentlichung wird keinmal zitiert (Web of Science, September 2007)
↑ Gerhard W. Bruhn über die Weiterentwicklung der Heimtheorie durch Dröscher und Hauser


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 11:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also soll sie mehr esoterischer werden na gute nacht !
@smokingun

Definiere mir mal bitte Esoterik. Denn du scheinst die Unterschiede zwischen Ufologie, Grenzwissenschaft und Esoterik nicht zu verstehen.

MUFON-CES soll nicht Esoterik schiene einnehmen. Denn uns interessiert kein Heilkunde, Geisterbeschwörung, Channeling und so weiter. MUFON-CES kritisiert das desinteresse der Mainstream Wissenschaft, das diese nicht öffentlich mit dem Thema Ufologie und Grenzwissenschaft umgehen und nichtmal nen finger rühren um diese Thematik wissenschaftlich zu Untersuchen. MUFON-CES hingegen versucht auf Wissenschaftlicher ebene mit hilfe von Spendengeldern dieses Thema zu behandeln und Untersuchen. Sie machen aber den Fehler, nicht damit an die öffentlichkeit zu gehen und nur alle paar Monate wird mal etwas an Informationen rausgegeben. Das ist zu wenig. So weckt man kein interesse der breiten Masse. Die versuchen stattdessen die Mainstream Wissenschaft wach zu rütteln was aber so nicht funktioniert. Illobrand von Ludwiger hat das schön erklärt. Nun geht MUFON-CES hin und publiziert ihre Untersuchungen. Das ist meiner Meinung nach der Schritt in die richtige Richtung. So bekommen die neben Spendengelder auch etwas mehr geld, um hochwertigere Forschungsergebnisse vorzulegen, wodurch früher oder später auch die öffentlichen Medien ihr interesse daran gewinnen. Jedoch wird für diese Publikation auch nicht großartig in der Öffentlichkeit geworben. Sollte MUFON-CES aber nach ihrer Publikation wieder nur versuchen das Gehör der Mainstream Wissenschaft zu gewinnnen, so sind diese nicht besser als die Mainstream Wissenschaft. Sie machen dann die selben Fehler wie bisher. Verstehst Du was ich meine?

MfG, Kev


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 11:51
@Fedaykin

Ich habe nicht gesagt das die Theorie von Burkhard Heim absolut richtig ist. Sie hat aber im Bereich der Teilchen Physik geholfen. Also muß etwas wahres an seinen Theorien dran sein. Was das ist, gilt es heraus zu finden. Erst durch seine Theorie und das ist nunmal Fakt, können wir Menschen die Bewegungen und Verhalten der Teilchen besser beschreiben.

MfG, Kev


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 11:54
Sie hat aber im Bereich der Teilchen Physik geholfen. Also muß etwas wahres an seinen Theorien dran sein. Was das ist, gilt es heraus zu finden. Erst durch seine Theorie und das ist nunmal Fakt, können wir Menschen die Bewegungen und Verhalten der Teilchen besser beschreiben.
----------------------

Nein das scheint nicht der FAll zu sein, denn kein Wissenschaftler beruft sich afu Burkard Heim


1x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 12:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das scheint nicht der FAll zu sein, denn kein Wissenschaftler beruft sich afu Burkard Heim
So falsch lag er nicht... ;)
Lisi's inspiration lies in the most elegant and intricate shape known to mathematics, called E8 - a complex, eight-dimensional mathematical pattern with 248 points first found in 1887, but only fully understood by mathematicians this year after workings, that, if written out in tiny print, would cover an area the size of Manhattan.

E8 encapsulates the symmetries of a geometric object that is 57-dimensional and is itself is 248-dimensional. Lisi says "I think our universe is this beautiful shape."
http://www.telegraph.co.uk/science/large-hadron-collider/3314456/Surfer-dude-stuns-physicists-with-theory-of-everything.html (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 15:21
Mit Burkhard Heim zu den Sternen?

Eine alternative, komplizierte physikalische Theorie, die weit über die heutigen Theorien hinaus geht, könnte es möglich machen: eine Art "Warp-Antrieb", mit dem traumhafte Geschwindigkeiten möglich würden. Werden wir in fünf Jahren unser erstes interstellares Raumschiff bauen?
Das oben verlinkte Paper hat letztes Jahr den Preis der AIAA (American Institute of Aeronautics and Astronautics) in der Kategorie "Nukleare- und zukünftige Antriebskonzepte" gewonnen. Dies hat nun das Interesse des amerikanischen Militärs geweckt: bereits haben Gespräche zwischen Jochem Häuser und der NASA stattgefunden, und auch die Luftwaffe interessiert sich für einen Test der Heim-Theorie. Sollte alles gut laufen, könnte man, so Jochem Häuser, bereits in etwa fünf Jahren mit einem funktionierenden Prototypen rechnen.
http://www.final-frontier.ch/Burkhard_Heim


MFG


xpq101

:>


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 15:24
http://video.google.de/videoplay?docid=6396691278471371052&hl=de&emb=1#




http://video.google.de/videoplay?docid=-3428640485638985366#






http://www.wntube.net/play.php?vid=2825


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 18:13
Der Antrieb basiert auf einem von einem Kabel umwickelten Ring (einer Spule), der sehr schnell in einem Magnetfeld rotiert. Für ein Raumschiff mit einer Masse von 150 Tonnen, einem Magnetfeld von 20 Tesla, einer Ringmasse von 2 Tonnen und einer Ring-Rotationsgeschwindigkeit von 1000 m/s kann bereits eine Beschleunigung von mehr als einem g erreicht werden
-----------------------------------------------------------------------------

Das ganze Funktioniert wie? Münchhausen am Eigenen Schopf ziehen?




(genug, um von der Oberfläche der Erde zu starten). (Alle diese Angaben stammen aus diesem Paper). Damit könnte man den Mond in 4 Stunden erreichen, zum Mars würde die Reise 34 Tage dauern. Für einen Flug durch das "Paralleluniversum" wäre ein leicht modifizierter Antrieb nötig, mit dem man den Mars bereits in 2.5 Stunden erreichen könnte - und mit dem man z.B. den 11 Lichtjahre entfernten Stern Procyon in nur 80 Tagen (34 Tage beschleunigen, 11 Tage Flug, 34 Tage bremsen) erreichen könnte. Nach Angaben des Papers würde die dafür nötige Energie "dem Vakuum" entnommen.
-------------------------------------------------

Das ist alles nur Scifi Geschreibsel, denn was da wirklich passiert steht da nicht für 5 Cent. abgesehen davon das es nur wieder eine Verwurstugn von Supraleitern ist.

einfache Frage: Ist es überhaupt möglich Elektromangetismus in Gravitataion umzuwandeln? Da fehlen also schon mal die Grundlagen.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:12
@Fedaykin

Ich glaube das Militär und unsere Luftwaffe wären nicht so sehr daran interessiert, wenn im Fachchinesisch nichts da dran wäre.

Also schwamm drüber, ich würde genauso gerne wissen was es da noch wissenswertes zu gibt wie du, aber wir müssen wohl noch etwas warten bis die forschungen weiter sind.

MfG, Kev


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:19
Ich glaube das Militär und unsere Luftwaffe wären nicht so sehr daran interessiert, wenn im Fachchinesisch nichts da dran wäre.
-----------------

tut mir leid aber ein Beitrag aus einem Forum bestätigtz mir leider nicht das das Militär daran interssiert ist.

Zumal man jenseits von diesem Newskram nichts findet.

naja ich werde mal schauen ob man jenseits überhaupt irgendwas von Burkard Heim und dem Star Trek Tech Babble liest.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:20
Meine Güte, das sind aber wirklich Barmherzige Samaritter, deine ach so gepriesenen
Wissenschaftler, mit ihren stets Seriösen Büchern, die man als Steuerzahler ZWEI MAL
bezahlen muß./I]

Jo meine Rede.
Schon klar Burkhard Heim und Broers sind ja sowieso Scharlatane und unersiöse Wissenschaftler die den Menschen extra Müll verzapfen wollen. Ich würde alles daruf wetten das diese beiden Wissenschaftlich gesehen mehr Ahnung als Fedakin haben,immer dieses geflame schreib doch lieber beim märchenonkel auf der cenap seite,da sind genug von diesen spinnern :D



melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:28
ich glaube schon das die Deutschen im 2 Weltkrieg auf den Mars waren,
auch wenn keiner darüber redet wäre es vorstellbar so mal die Deutschen im 2 Weltkrieg schon über diese Technik verfügte,
warum waren die USA an der technik der Der Deutschen Interessiert?
siehe mein Link:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3428640485638985366#

ich bin mir sicher das die USA niemals so etwas zugeben würde wenn dem so wäre , was das für Politische nachfolgen mit sich ziehen würde wenn so etwas raus kommen würde.

dann wäre die sache Mit die 1 auf dem Mond auch voll die verarsche da es sowieso schon die halbe Welt glaubt


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:33
Schon klar Burkhard Heim und Broers sind ja sowieso Scharlatane und unersiöse Wissenschaftler die den Menschen extra Müll verzapfen wollen. I
---------------------------

Broer auf alle Fälle, ich sach nur Syncronisationstrahl, oder die Planetenkonstellation für 2012

Heim war sehr Theoretisch jedoch scheint nichts bei seinen Thesen sich erhärtet haben.



-------------------------------------------------------------
ch würde alles daruf wetten das diese beiden Wissenschaftlich gesehen mehr Ahnung als Fedakin haben,immer dieses geflame schreib doch lieber beim märchenonkel auf der cenap seite,da sind genug von diesen spinnern
-------------------------------------------

ohhh wie süß , schimpfen hilft wenig. Na los such mal was von Heim was auch nachgewiesen ist.


1x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:35
ich glaube schon das die Deutschen im 2 Weltkrieg auf den Mars waren,
auch wenn keiner darüber redet wäre es vorstellbar so mal die Deutschen im 2 Weltkrieg schon über diese Technik verfügte,
warum waren die USA an der technik der Der Deutschen Interessiert?
siehe mein Link:
------------------------------------------------------------------------------------------

ist das jetzt dein Ernst? Bitte nicht wieder die FLugscheiben rausholen.

ansonsten war man tatsächlich an der A 4 V 2 interessiert. Ist



------------------------------------------------------------------------------
ich bin mir sicher das die USA niemals so etwas zugeben würde wenn dem so wäre , was das für Politische nachfolgen mit sich ziehen würde wenn so etwas raus kommen würde.

dann wäre die sache Mit die 1 auf dem Mond auch voll die verarsche da es sowieso schon die halbe Welt glaubt
------------------------------------------------------

Tja ist klar das leute wie du nicht daran Glauben bzw die Tatsachen nicht anerkennen.

aber naja es ist halt Schwierig sich wirklich mal mit einer Sache auseinanderzusetzten, da reichen keine Youtubefilmchen.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:52
Broer auf alle Fälle, ich sach nur Syncronisationstrahl, oder die Planetenkonstellation für 2012/I]
Wie fast jeder von uns weiß, findet am 21.Dezember die Wintersonnenwende statt.

Es handelt sich dabei um eine ganz seltene Planetenkonstellation die auch Uranus, Pluto und Neptun betrifft.

Für die Erde und ihrer Bewohner soll sie der Beginn einer zwanzigjährigen Übergangsperiode, zugleich aber auch der Beginn eines neuen 26000-Jahre-Zyklus sein. Es steht geschrieben, daß aufgrund des niederen Bewusstseins der Menschheit solch eine Konstellation bisher immer mit Ereignissen wie Kriegen und Klimaveränderungen zusammen fielen.

Und das geht übrigens aus den Schriften der Mayas hervor,mir ist bewusst das deine geliebte Nasa diese planetenkonstellation dementiert.
weiteres folgt du flamer :|



melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.01.2010 um 19:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Broer auf alle Fälle, ich sach nur Syncronisationstrahl, oder die Planetenkonstellation für 2012
@Fedaykin

LoL und genau sowas hat der Herr Broers nicht behauptet geschweigedenn in die Welt gesetzt, das kommt von ganz anderen Wissenschaftlern. Da sieht man wieder deine Art. Nicht annähernd richtig informiert aber der erste der die klappe aufreist.

1000 Punkte @Fedaykin :D


Anzeige

melden