Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

20.01.2010 um 16:37
@onuba

Wikipedia: Axiomatisierung

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

20.01.2010 um 16:38
@23.58
Wahnsinn!!!! Super....du weisst es ja doch!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.01.2010 um 19:04
und ihr kennt ja bestimmt auch das experiment von dem russen welcher mithilfe einer drehenden metallscheibe, die in einem stickstoff gefüllten gefäß saß, welche angeblich supraleitend war, die gravitation beeinflusst hat....

dafür hätte ich dann auch gerne ne erklärung...

-----------------------

der Nachweis das die SChwerkraft beeinflusst wurde fehlt.

du redest von Supraleitern das ist ein Elektromagnetische Effekt


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 16:27
@Fedaykin

Dann baut sich da halt ein Kraftfeld auf mir doch egal :D

Was da genau passiert wenn man die scheiben am äußeren rand auf über schall- bzw. lichtgeschwindgikeit bringt, kann ich mir nur herbei phanta-sieren ;)

und ratet mal wie zb der perendev motor funktioniert, der wird auch zuerst von einem motor gestartet nur das man sich die magneten sparen kann und sie durch ne simpele schwungscheibe ersetzen kann..

phantasie ist wichtiger als wissen den wissen ist begrenzt

MFG
23.58
Phanta-Rei
Panta-Rei
Remus
D. Düsentrieb

und wie se noch alle waren :D :D :D


1x zitiertmelden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 16:30
Nachtrag:

Sorry für die Lawine liebe Scheichs aber nach dem Hochmut kommt der Fall

oder wo kann man noch hin wenn man auf dem mount everest steht???

Nach UNTEN

Und jetzt ist es auch zu spät, den stein den ich ins rollen gebracht habe, ist nicht mehr aufzuahlten weil das noch in 5 anderen foren steht....


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 16:32
kannst du dein Mitteilungsdrang nicht endlich mal unter Kontrolle kriegen?

Mittelen sollte man sich nur, wenn man etwas zum mitteilen hat. Ansonsten ist das nur Geschwalle und genau das machst du ununterbrochen. Schwallen, schwallen, schwallen


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 16:33
@UffTaTa

oahr uffi sei mir doch nicht böse :D oder wirste etwa von den scheichs bezahlt :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 17:56
@23.58
Zitat von 23.5823.58 schrieb:ratet mal wie zb der perendev motor funktioniert
Bis jetzt funktioniert das Ding überhaupt nicht !


Hier geht es vorranig darum gutgläubige Investoren zu ködern. http://www.perendev-power.de/Investment.htm

Angeblich sollen etwa 85 Generatoren im Bereich von 100 kW bis 300 kW bereits verkauft und in Betrieb sein. Es lassen sich aber keine Informationen ausfindig machen, mit denen diese Aussage überprüft werden könnte. Perendev, bzw. Mike Brady selbst, geben aus 'Sicherheitsgründen' keine weitere Informationen heraus, mit denen diese Ansprüche validiert werden könnten.

Obwohl bereits seit 2002 Produkte wie Magnetmotoren, magnetmotorbetriebene Autos und megnetmotorbetriebene Flugzeuge angeboten werden wurde keines der Produkte je funktionierend bekannt

Die Liste der angeblich abgeschlossenen Lizenzvereinbarungen ist sehr beeindruckend. Offensichtlich hat aber bis jetzt keine einzige dieser Vereinbarungen von unabhängiger Stelle überprüft werden können.

Es wurde nie eine einzige ausgelieferte Maschine bekannt.

Es häufen sich die Berichte dass Brady zwar Anzahlungen in Höhe mehrerer tausend Euro kassierte, jedoch nie einen funktionierenden Motor lieferte.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 18:28
Dann baut sich da halt ein Kraftfeld auf mir doch egal

Was da genau passiert wenn man die scheiben am äußeren rand auf über schall- bzw. lichtgeschwindgikeit bringt, kann ich mir nur herbei phanta-sieren
------------------------------------------------------------------------------------------

???????????????????

und ratet mal wie zb der perendev motor funktioniert, der wird auch zuerst von einem motor gestartet nur das man sich die magneten sparen kann und sie durch ne simpele schwungscheibe ersetzen kann..

phantasie ist wichtiger als wissen den wissen ist begrenzt
.......................................................................

Tja dann geh in ein Phantasieforum, denn von Phantasie allein kommt man nicht weiter


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 19:25
Hi,

@Angryman
kurz gesagt: da werden teure Luftschlösser verkauft. Letztlich wird es IMHO so sein, dass geprellte Käufer aus Scham den Mund halten, oder es gibt irgendwelche Hintergrunddeals.

Wie auch immer, wenn es funktionieren würde, dann würden die Dinger selbst schon bei Aldi/Lidl/Penny... rumstehen.

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 20:10
Ganz besonders deutlich wird dies durch die schon auf der Website propagierten Informationen zum Perendev Generator.

Hier heißt es zb. :
Erwähnt werden muss auch, dass Brady nichts von Patenten hält, da deren Inhalt 18 Monate nach der Einreichung beim Patentamt im Internet offengelegt wird und damit allen und jedem zugänglich ist.
weiter heiß es....
Wie ist diese Technik geschützt?

Erstens, PERENDEV verkauft seine Aggregate nicht, der Kunde least diese, und zahlt die volle Leasinggebühr für fünf Jahre im Voraus. Nach diesen fünf Jahren kann der Kunde seinen Vertrag mit dem Unternehmen oder seinem Vertreter erneuern.

Weiterhin sind die Aggregate durch ein einem „Mobiltelefon ähnelndes“ GSM-Modul geschützt, das wie ein GPS-Modul mit Satellitenkommunikation funktioniert.
Sollte er also wirklich das Rad neu erfunden haben, so halte ich die Schutzmaßnahmen für lächerlich unzureichend. Man bedenke das Brady ein Vermarktungspotenzial in Milliardenhöhe erwartet.

Angenommen ich würde mir also als Privatmann getarnter "industrieller Bösewicht" so ein Gerät liefern lassen, so möchte man doch meinen das ich in der Lage wäre über den Anschaffungspreis von 50.000€ hinaus auch ein Team vom Ingenieuren anzuheuern um mir das "geistig ungeschützte Eigentum" (da kein kein Patent) via Reverse Engineering selbst unter den Nagel zu reißen.

Soweit denkt leider, wie du schon erwähnt hast keiner seiner Klienten. Denen scheint es in der Tat peinlich zu sein an die Öffentlichkeit zu treten.

MOKO


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 20:11
@Groschengrab
@23.58


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 21:33
Erwähnt werden muss auch, dass Brady nichts von Patenten hält, da deren Inhalt 18 Monate nach der Einreichung beim Patentamt im Internet offengelegt wird und damit allen und jedem zugänglich ist.
------------------

Äh ich weiß nicht was der vom Patenrecht kennt. Abe kommt mir komisch vor

5 Jahre im Voraus leasen, das ist gut, wer darauf reinfällt hat es auch nicht ander verdient als abgezockt zu werden.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 21:44
Hi,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh ich weiß nicht was der vom Patenrecht kennt. Abe kommt mir komisch vor
Die Offenlegung eines Patentes erfolgt nach 18 Monaten, aber das heißt nicht, daß nun der Inhalt für jedermann frei nutzbar wird.
.
Wiki ist da recht freundlich zu dir: Wikipedia: Patent

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 22:06
und rate mal, Wikipedia hat tatsächlich Folgendes zu bieten: Wikipedia: Der Dummschwätzer


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.01.2010 um 22:14
Hi,

@No.23
und rate mal, Wikipedia hat tatsächlich Folgendes zu bieten: Wikipedia: Der_Dummschw%C3%A4tzer
Führst du Selbstgespräche oder welchen Bezug hat dein Beitrag zu diesem Thema?

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 14:08
Das war an KurzVorZwölf gerichtet, also als Selbstgespräch solltes nicht rüberkommen :o
Ich fand es ganz amüsant, weil er seine Argumente nicht wiederlegen lässt und immer ganz stur schreibt "und ratet mal, wie das und das funktioniert", da hab ich ihn primitiverweise kopiert. Nicht böse sein :D


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 15:22
Hi,
Zitat von No.23No.23 schrieb:Das war an KurzVorZwölf gerichtet, also als Selbstgespräch solltes nicht rüberkommen
Danke für deine Erläuterung, das hätte schiefgehen können.

-gg


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 15:56
@No.23

Danke für die Blumen :D
na ist da wieder mal jemand neidisch oder sauer :D


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 15:59
Nachtrag:

Hier ist auch das experiment von dem russen mit der rotierenden scheibe...

http://www.borderlands.de/gravity.finland.php3

allerdings steht dort nicht wie schnell die scheibe rotiert was ich sehr schade finde


Anzeige

melden