Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 07:49
@Paradoxon23
Paradoxon23 schrieb:Ich muss das nochmal im Biohazard Bereich abgeben.
Ich würds mal in der psychatrischen Abteilung proboieren, die sind eher dafür spezialisiert.

Ansonsten wäre es gut wenn du deine Ego-Mitteilungstrips etwas einschränkst. Du langweiligst fürchterlich und bist völlig off-topic. Mir ist bewusst das dir das völlig egal ist, das gehört ja zum psychatrischen Krankheitsbild dazu, aber muss ja mal gesagt werden.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 14:16
Was soll man dazu sagen, knockt seinen eigenen Thread aus und ist noch belustigt über sein geschreibe, als hätte er gerade etwas unvorstellbares vollbracht. Manche Mitglieder scheinen wohl nicht in der Lage zu sein, Sinn von Unsinn zu unterscheiden.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 14:36
@Bananengrips

Schau mal auf mein Profil. ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 15:02
Mal ne Dumme Frage in den Raum gestellt, hat jemand schon mal jemals so ein Dingsbums da in die Luft gebracht ?

Gitb es evtl. sogar Videos ?

Oo


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 15:04
@nurunalanur

Das Video auf dem Anfang von Seite 13 ist ein Experiment dazu, wer glaubt das es ein Raketen Start ist soll mal zum Optiker gehen. ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 16:15
naja bei dir scheien voher noch viele ander Arzbesuche anzustehen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 20:49
@Paradoxon23
Paradoxon23 schrieb:Um es mal klar zustellen, zB bei dem Vril Triebwerk handelt es sich um eine Galaxie im Mini Format, worüber auch schon Tests mehr oder weniger erfolgreich abgelaufen sind.....
Eher viiieel weniger :D


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der Schwachsinn hier, hört mir jetzt auch mal auf. Zerspammt vom Threadersteller höchstpersönlich -nebst seiner etlichen anderen Nicks der Vergangenheit- Fremd schämen ist angesagt.
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo? Ja oder Nein41 Beiträge