Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 13:14
Leute, jetzt kommt mal bitte wieder zurück zum Thema !


melden
Anzeige

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 13:17
Oah löm, die Farbe... Grausam :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 13:19
Farbauswahl gibts leider nicht bei hervorgehobenen Beiträgen :| :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 13:20
Achso, okay. Dann sei dir verziehen :)


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 15:32
Ok Ok

Dann will ich nochmal was zu dem thread beitragen...

anscheinend braucht man nicht nur eine scheibe die rotiert sondern zwei gegneläufige scheiben so wie es am ersten bild des ufo antriebes zu sehen ist und so wie es bei der testatika ist

ich werde aber noch meine eigenen experimente dazu machen ob es nicht auch mit einer schwungscheibe funktioniert

zitat aus einem anderen forum:
Ich stelle mir das Funktionprinzip so vor:
Zwischen zwei gegenläufigen rotierenden Magneten(Spulen) wird subatomare Materie nach außen beschleunigt.
Mit der erzeugten Ladungstrennung wird ein elektrisches Feld
am Flugobjekt aufgebaut.
prinzipiell denke ich wird dort ein kraftfeld aufgebaut wessen energie man nutzen kann

also dort entsteht ein wirbel strom weil wie bei dem hendershot konverter zu sehen ist, geht es wahrscheinlich nicht mit einer spule(schwungscheibe)

aber wie schon gesagt das weiss ich nicht und da ich den genauen innen aufbau der repulsine nicht kenne kann ich da auch nichts näheres zu sagen


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 15:36
Nachtrag:

Was sehr interessantes dazu...

Wenn man einen dreidimensionalen Wirbel erzeugt (Beschleunigung in drei Achsen gleichzeitig - magnetische Resonanz mit Stoßwellen) welcher entgegengesetzt zum Gravitationswirbels ist, bekommt man eine abstoßende Massen-Wirkung (siehe Lense-Thirring, Schauberger und meine Patentschriften).

gw59774,1264343766,wirbel

Je schneller nun die Bewegung der Elektronen ist, desto stärker wird die entstehende Feldwirkung. Da relativ zueinander ruhende Elektronen sich auf Grund des entstandenen elektrischen Feldes abstoßen, lässt dies nur einen Schluss zu. Je schneller die Bewegung der Elektronen, desto kleiner wird die elektrische Feldwirkung und desto proportional größer wird die magnetische Feldwirkung. Auch alle (in Phase) realen Teilchen sind ursächlich gleichgerichtet entstehende Felder aus einer Bewegung in der vierten Dimension und haben deshalb eine anziehende Wirkung. Wäre bei zwei Teilchen die Ursache des entstehenden Feldes entgegengesetzt, dann wäre die Wirkung abstoßend. Bei Lichtgeschwindigkeit verschwindet die Feldwirkung in Bewegungsrichtung. Es öffnet sich zugleich eine bisher nicht räumlich wahrnehmbare Dimension im rechten Winkel mit entsprechender Feldwirkung.

Kurz möchte ich noch anfügen, daß die Kopenhagener Deutung der Quantentheorie wahrscheinlich gemacht wurde um mehr zu verbergen als zu offenbaren. Denn bereits am 6. März 1917 hat Dr. Hans Thirring (Freund von Einstein) bereits folgendes ausgesagt: "Der Versuch von Nernst, die Quantentheorie durch Einführung der Nullpunktsenergie zu beseitigen ist nach unserer Ansicht der einzige und richtige Weg."

Da steht auch direkt was indirektes zur jenseitsflugmaschine ;)


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 15:38
Nachtrag:

Muss leider auch noch rein gehört aber zum Thema, wenn auch nur indirekt...

gw59774,1264343899,ausblick1

Dieses Zeichen zeigt eine Schwingung welche am differenzierten Umkehrpunkt die maximale Beschleunigung aufweist. An diesem Punkt ist die Krümmung der Raumzeit eine Konstante und zeigt sich als Wirkungsquantum welches eine Trägheit darstellt.

Dieses Zeichen ist ein (chinesisches) Urprinzip der chinesischen Naturphilosophie seit etwa 4000 vor Christus, dem zufolge die gesamte Welt auf zwei einander entgegen gesetzten Prinzipien beruht, die sich jedoch nicht ausschließen, sondern gegenseitig bedingen: Yang, die männliche, geistige, aktive, lichtvolle und zeugende Kraft, und Yin, die weibliche, lichtlose, stoffliche und empfangende Kraft durchdringen alles Leben und das Universum.

Und nicht zu vergessen der Link von dem das stammt...

http://www.raumzeitsprung.de/ausblick1.htm


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 17:04
Nachtrag:

Und auch die N-Maschine arbeitet mit zwei gegenläufig rotierenden Magneten.

Und das Philadelphia Experiment sollte folglich auch mit gegenläufig arbeitenden magnetfeldern gearbeitet haben...

finde jetzt leider nicht mehr die zeichnung dazu mit den magneten


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 17:27
Nachtrag:

Ich wollte ja eigentlich empfangede Kraft nicht extra groß schreiben aber hier mach ich es nochmal...

die männliche, geistige, aktive, lichtvolle und zeugende Kraft, und Yin, die weibliche, lichtlose, stoffliche und empfangende Kraft

MFG
Neo1985
remus
AE.die.2
afitna
D.Düsentrieb
Panta-Rei
Panta-Rhei
23.58


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 17:59
@23.58
23.58 schrieb:Und das Philadelphia Experiment sollte folglich auch mit gegenläufig arbeitenden magnetfeldern gearbeitet haben...
Nix mit gegenläufigen Magnetfeldern.

siehe: http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm

MOKO

Der Rest ist für mich jetzt auf die schnelle nicht zu beurteilen. Hier werde ich mir mal einen Überblick auf der Seite (http://www.raumzeitsprung.de) verschaffen müssen.

Evtl. ist ja ein Teil der Informationen sogar verwertbar. Wenn es auch auf den ersten Blick nicht den Anschein macht. ^^


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 18:00
@Angryman

über das philadelphia experiment wird viel erzählt wenn der tag lang ist ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 18:04
@23.58

Ließ es Dir durch und schildere dann Deinen Eindruck.

Frei nach Ockhams Rasiermesser ^^


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 18:05
@Angryman

ja aber nicht heute muss gerade an ner anderen stelle die welt verändern :D

oder vielleicht später


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 14:47
@23.58
Bin voll und ganz Deiner Meinung!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:05
Es sprechen mehr Indizien FÜR diese Theorien, als dagegen. (Zuweilen konnten diese bisher nicht wiederlegt werden. ) Stattdessen wird das alles als "Humbug" dargestellt, anstatt genauer unter die Lupe genommen zu werden! Typisch für die klassische Wissenschaft und ihr Gefolge!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:10
Ach und nochwas, ist das hier ein mystery forum, oder n rein wissenschaftliches?! Kann hier nicht jeder seine Theorien, Gedankengänge, ect. kundtun?! Ohne gleich auf andere Foren verbannt/verwiesen zu werden? Nur weil er/sie andere Ansichten als die rein Wissenschaftliche hat?
Das hab ich hier schon einige male erlebt, ...das stimmt mich nachdenklich.....!


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:20
Dazu muss ich auch noch was zu dem herrn Viktor Schauberger sagen...

Wenn schauberger so ein idiot war...

warum wird herr dann zu hitler eingeladen??

warum wird er dann vom CIA verhört???

warum wurde er dazu gezwungen seine ganzen unterlagen abzugeben???

warum starb er kurz nachdem er aus den usa wiedergekommen ist??

warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??

denkt mal darüber nach


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:21
@Gaukler

Mich stimmt nachdenklich, dass Du nicht zwischen Ansichten und Fakten unterscheiden willst.


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:22
@OpenEyes

dann schreib mal was zu meinem letzten post....


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:34
@OpenEyes

oder erklär mir das mal wenn schauberger son vollidiot gewesen sein soll...


Als 1993 ein US-Wissenschaftler eine Anfrage an die Regierung nach dem damaligen Verhör Schaubergers und dem Verbleib seiner Akten richtete, wurde die Anfrage vom CIA abgelehnt. Wieder einmal wollten die mächtigen der Welt die Menschen absichtlich in UNFREIHEIT und UNTERENTWICKLUNG belassen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

http://www.trinkwasser-fellbach.de/VIKTOR%20SCHAUBERGER.pdf


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 15:57
Die Behauptung Schauberger wäre ein "Vollidiot" gewesen habe ich allerdings noch nicht gehört.
Mir scheint das eher ein Projektion derer zu sein, die an Schaubergers veralteten Thesen festhängen, und die Betrachtung aktueller Erkenntnisse scheuen und deswegen schonmal Gegenwind bekommen.

Dass Schauberger persönlich sich so verhalten hätte behauptet keiner, ich tippe eher, dass er,wenn er heutzutage leben würde, sich mit CFD-Berechnungen beschäftigen würde. Aber das gehört ins Wunderreich der Spekulationen.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 16:19
Hi,

@23.58
warum, warum, warum
Sag es mir, bitte. Ich weiß es nicht und möchte gerne deine persönlichen Antworten hören/lesen.

-gg


melden
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 16:24
@Groschengrab
23.58 schrieb:warum wird herr dann zu hitler eingeladen??
weil seine denkweise genial war und er die natur verstanden hat und den weg zu neuen technologien bereitet hat
23.58 schrieb:warum wird er dann vom CIA verhört???
weil er von denen platt gemacht werden sollte damit seine denkweise nicht verbreitet wird
23.58 schrieb:warum wurde er dazu gezwungen seine ganzen unterlagen abzugeben???
weil das alles funktioniert was er entedeckt und erfunden hat, damit sie die unterlagen verschwinden lassen können
23.58 schrieb:warum starb er kurz nachdem er aus den usa wiedergekommen ist??
weil er vergiftet wurde.
23.58 schrieb:warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??
weil das meiste davon funktioniert, nur wären die menschen damit frei und nicht mehr zu kontroliieren. freie energie halt


melden
Anzeige
23.58
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 16:25
Nachtrag:

in den patenten wurden aller dings absichtlich fehler eingeabut die auf den ersten blick nicht so leicht zu netdecken sind

aber das grundprinzip, beinhaltet das patent halt


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondgröße16 Beiträge