Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:18
@Prof.nixblick

Jedem das seine, was solls.

Eigentlich isset mir wurscht was die Menschen glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:21
@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Eigentlich isset mir wurscht was die Menschen glauben.
Das wiederum glaube ich nicht ^^


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:35
@Prof.nixblick

:D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:43
Ich möchte, niemandem etwas unterstellen, aber mir kommen die häufigen Smileys sehr bekannt vor und zwar vom Threadersteller. Wenn ich da mal nicht vorher recht hatte, mit dem abmelden und neu anmelden um unter anderem Namen seine Gedankengänge und Hypothesen zu unterstützen.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:43
@Prof.nixblick

Naja ich hab das erreicht was ich mit meiner Aktion hier vorhatte und das ist die Hauptsache.

Hab halt kein bock hier zu versauern, und eigentlich könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden wie Yoda auf nem einsamen Planeten zu hausen mitten im dschungel. ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:44
@Bananengrips

Siehst du vollkommen richtig. ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:46
Find ich sehr nett von dir und auch sehr mutig, dass dus zugibst.

MfG Bananengrips


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:47
@Bananengrips

Warum das hat nur den Grund das mir mal wieder alles zuviel wird und ich in die Psychiatrie gehe. ;) :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:49
@Bananengrips

Das war echt ne übele Geburt. :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:50
@Bananengrips

Wenn du willst zähl ich dir auch alle meine Namen hier auf.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:50
@Paradoxon23

Was hast du denn erreicht?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:51
@Prof.nixblick

Das es vorwärts geht, um es einfach auszudrücken.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:51
Wieso knockst du dich jetzt selber aus, anstatt weiter mit Berichten, die möglicherweise zur Erhellung beitragen, zu kommentieren?

Dann schieß mal los, ich denke alle hier sind gespannt auf deine anderen Namen hier im Forum!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:57
@Bananengrips

LeFantome
Neo1985
Yakamoz
Remus
afitna
a5hd2
D.Düsentrieb
23.58
Occultus
Panta-Rei
Panta-Rhei
RAH
Palindrom

Sorry aber mehr fallen mir gerade nicht ein. :D Sind aber glaube ich noch 2-3 :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 04:02
Was bitteschön bringt dir das, dass gleiche unter anderem zu posten, wo von vorneherein feststeht, dass diese auseinandergenommen werden? Das denunziert doch nur deinen Standpunkt!

MfG Bananengrips


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 04:03
@Paradoxon23

Das ist doch nicht dein ernst? Warum meldest du dich ständig unter neuen Namen an?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 04:03
@Bananengrips

Wenn du alles liest dann weist du warum.

Bin jetzt aber erstmal weg ich sag mal bis später.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 12:50
@Paradoxon23
Es bringt nicht viel, mit einer von schulwissenschaftlichen Dogmen überzeugte Mafia, die zudem auf 3 Metern 5 wenigstens mal mit der Nazikeule fuchtelt, über Vril zu diskutieren - das hab ich auch schon mehrmals vergeblich versucht...

Deine Ansicht, dass die Vril-Technologie zwar nicht von den Nazis entwickelt, aber dennoch genutzt wurde, teile ich voll und ganz. Es wäre aber wohl ein Fehler, auf die üblichen (Schein-) Argumente einzugehen, dies könne alles nicht sein, weil... Ein deutliches Pro-Argument ist dagegen, dass das JFM-Kürzel tatsächlich auf Rechnungen damaliger Großbetriebe gefunden wurde, usw.usf. Auch das hier weiter vorn gezeigte SS-Dokument halte ich für authentisch, es weist ja darauf hin, dass es damals zwei Instanzen gab, die Flugscheiben entwickelten: Die E-4 mit ihren waffenbestückten Haunebus und die Vrilgesellschaft mit ihren anfangs recht kleinen, kaum fronttauglichen Aufklärern...

Das spricht also dafür, dass die in ihrem Selbstverständniss ja zivile Vrilgesellschaft hier das technologische Primat hatte und die anderen die waren, die fleißig abkupferten und die nötigen Gelder/d.h. staatlichen Fördertöpfe besaßen. Bleibt also die hier wichtige Frage offen, von wem stammt die Vriltechnologie ? Die diesbezüglich von einigen Buchautoren angeführte Hohlerdetheorie halte ich allerdings auch für naturwissenschaftlich recht fraglich, was aber nicht ausschließt, dass es unterirdische, aus gutem Grund verborgene Areale/Höhlen gibt, in denen seit zig Jahrtausenden einige hochtechnologisch entwickelte Atlantis-Nachfahren leben.
Man sollte sich auch nicht darauf verlassen, was unsere amtlichen Stellen bezüglich der Vrilgesellschaft so zurechtwursteln, das Meißte kommt da wohl aus der Propagandaabteilung...

Auch wenn das für unsere Skeptiker wohl genauso unwahrscheinlich ist, wie die Option, dass die Vriltechnologie direkt von Ausserirdischen stammt, die damals von transmedial veranlagten Damen der Vrilgesellschaft telepathisch kontaktiert wurden: Es dürfte das optimalste Erklärungsmodell sein mit den wenigsten Widersprüchen. Natürlich ist es politisch nicht korrekt, dass bereits das 3. Reich gewisse Kontakte mit Ausserirdischen hatte und die alliierten nicht (obwohl auch sie in der Eisenhower-Ära gute Gelegenheiten besaßen, die sie egoistischerweise schlecht nutzten, aber das ist ein anderes Thema). Ebenso wie das übliche GWUP-Vorurteil, dass telepathische Kontakte, PSI usw. nichts als esoterischer Humbug sind. Ihr Problem.

Der "andere Seite" war (und ist) es ja stets wichtig, dass ihre Hochtechnologie von niemandem, insbesondere nicht von irdischen Großmächten, für Angriffskriege u.ä. militärisch genutzt wird und durch die Vrilgesellschaft ist dies gewährleistet worden; dass es die SS dennoch versuchen würde, dürfte ja vorausschauend berücksichtigt worden sein. Etwas anderes sind ja zivile Projekte, die einen Raumflug mit Vriltechnologie ermöglichen, hier wäre ja zweckbezogen ggf. Unterstützung verantwortbar. Intressant ist auch das "Spirallicht über Norwegen", das natürlich stets militärisch interpretiert wird. Aber wer steht wirklich dahinter ? Desinformation ist hier ja üblich. Ein SL dürfte jedenfalls m. M. nach etwas anderes sein...

Übrigens, das mit Schauberger sehe ich auch so wie Du. Aber als "Einzelkämpfer" diese Dinge praktisch nachzubauen zu wollen, dürfte in JEDER Hinsicht recht gefährlich sein...
M.f.G.


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 13:24
zum xtenmal der Schmäh.

Irgenwas KOnkretes Fehlanzeige? Ne dann warten wie doch lieber auf Zauberer Elfen und Kobolde, .


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 13:58
@dere
Zitat von deredere schrieb:Bleibt also die hier wichtige Frage offen, von wem stammt die Vriltechnologie ?
Von Edward Bulwer-Lytton.
Zitat von deredere schrieb:als "Einzelkämpfer" diese Dinge praktisch nachzubauen zu wollen, dürfte in JEDER Hinsicht recht gefährlich sein...
... was man sehr schön am unrühmlichen Ende von Mark Brady oder Daniel Dingel beobachten kann.


Anzeige

1x zitiertmelden