Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:19
Um es mal klar zustellen, zB bei dem Vril Triebwerk handelt es sich um eine Galaxie im Mini Format, worüber auch schon Tests mehr oder weniger erfolgreich abgelaufen sind.....

Spirallicht über Norwegen

/dateien/59774,1298251196,a Spirallicht-ueber-Norwegen02

Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009

Youtube: Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da die Reaktion wohl unkontrolliert abgelaufen ist, bildete sich ein schwarzes Loch welches in sich selbst zerfallen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:22
Welches wohl hieraus abgeleitet wurde....

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:22
@Paradoxon23

LOL "Vril"-Triebwerke? Schwarze Löcher?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:25
@Prof.nixblick

/dateien/59774,1298251523,vril-triebwerk

/dateien/59774,1298251523,m31


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:27
Anmerkung:

Der Schwinungspanzer wird wohl magnetisch sein worüber ich mir noch nicht exakt im klaren bin alledings stellt er den Mittelpunkt des Systems dar welches hohl ist. ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:29
@Paradoxon23

Mir ist wohl bekannt was Vril und schwarze Löcher sind....

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass das Unfug ist! :)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:29
Das Thema hab ich hier allerdings auch schon mal angeschnitten...

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

Also ich mein wegen hohl und so. ;) :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:37
@Paradoxon23

"Vril" ist der ach so geheime Antrieb den die Nazis entwickelt haben sollen.... Das alleine ist Grund genug dass ich das nicht ernst nehmen kann....


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:40
@Prof.nixblick

Ich kann dir versichern das Sie es nicht waren. ;) Benutzt haben sie ihn allerdings schon.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:44
@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Benutzt haben sie ihn allerdings schon.
Ja ne is klar ^^

Deswegen fliegt die NASA auch mit Raketentriebwerken gen All....


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:45
@Prof.nixblick

Weist du was die Nazis zum Schluss des Krieges gemacht haben?

Panisch alles vernichtet.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:48
@Paradoxon23

Genug Wissenschaftler aus der Ära waren danach übrig um einen solchen Antrieb zu zu rekonstruieren. Ich glaube nicht, dass die NASA und von Braun so viele Rückschläge eingesteckt hätten wenn es diesen Antrieb tatsächlich gegeben hätte.......


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:50
@Prof.nixblick

Woher willst du wissen das diese Wissenschaftler in die Hände der Eroberer gefallen sind?

Was würdest du den machen wenn du ne Fliegende Untertasse, aufm Hof stehen hättest?


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:52
Also, nun mal ernsthaft, gibt es wirklich Leute, die so einen Quark glauben oder noch mehr, davon felsenfest überzeugt sind? Vorallendingen, da solche Themen hier schon dutzende male durchgekaut und widerlegt wurden! Also, als normaldenkender Mensch müsste einem das auffallen.

Aber, was mir im Laufe der Zeit bewusst geworden ist, als Mitleser, nicht als Mitglied, dass die meisten fanatischen Personen ihren Account löschen und sich neu anmelden, unter anderem Namen, um ihren Unsinnsfantasien neues Leben einzuhauchen.

MfG Bananengrips


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:54
@Bananengrips

Von mir wurd noch nix wiederlegt. ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 02:56
@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Woher willst du wissen das diese Wissenschaftler in die Hände der Eroberer gefallen sind?
Bin ich darum weil, es diesen Antrieb nie gab. Ergo auch keine Wissenschaftler die ihn gebaut haben ^^
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Was würdest du den machen wenn du ne Fliegende Untertasse, aufm Hof stehen hättest?
Warum haben sie den Krieg verloren wenn sie diese Technik gehabt haben sollen? Die hätten sich die Lufthoheit doch mit nur einer dieser Geräte zurückholen können....

Haben sie nicht!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:00
@Paradoxon23
Das denke ich mir, denn mit Vril-Triebwerken, Galaxien im Mini-Format und sich zerfallenden Schwarzen Löchern in der Erdatmosphäre, hat man es schwer die Physik zu widerlegen.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:12
@Bananengrips
@Prof.nixblick

Naja mir auch wurscht glaubt was ihr wollt.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:15
Das hat weniger was mit glauben zu tun, sondern mit den gegeben Gesetzen der Natur.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 03:16
@Paradoxon23

Ich glaube genau wie du nur glauben wir beide was anderes....


Anzeige

melden