Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:40
@hansbert

hab die aber auch hier zu hause schwarz auf weis, will die aber ungerne kopieren

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:44
die "Dokumente" sind mir bestens bekannt. Ich meine woher stammen sie ursprünglich, es ist anzunehmen das sie nicht in der Zeit aus der sie ja offenbar stammen sollen ins netz gelangt sind.

Ist nicht gerade aufwändig sowas anzufertigen. Fanatiker aus dieser Ecke gibt's ja schliesslich genug.


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:48
@hansbert

ähm es ist ja wohl bewiesen das die nazis an rundflugzeugen gefprscht haben...

die amis haben die sich sogar kurz nach dem krieg patentiert ;)


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:53
@hansbert

oder meinste die haben in der s-3 im jonastal an kinder spielzeug geforscht :D :D :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 02:33
@23.58

Das wohl eher, als an Reichsflugscheiben ;)


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 02:34
@Obrien

och obrien du alter ami willst wohl nicht das eure geheimnisse rauskommen :D :D :p


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 02:37
@23.58

Alles klar.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 02:41
@23.58

du bist echt ein lustiger kautz^^


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 02:44
@Obrien

oah bisse jetzt beleidigt :( sollte nur nen spaß sein


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 14:08
@23.58

Fangen wir vorne an:
Zitat von 23.5823.58 schrieb:wenn man die ufos überhaupt als einsatzbereit bezeichnen konnte, was meinst du warum die amis mit tausenden leuten es aufeinmal so dringend hatten
Dazu muss man natürlich die Amerikanische Doktrin von damals kennen, ist natürlich mit 16 etwas schwer, da muss man sich ja noch für den Hauptschulabschluss anstrengen.
Die Amerikaner haben alles und jedes mit einer Vielfachen Überzahl bekämpft. Das macht Sinn, denn:
Wer Genügen Leute hat, die einfach nur in Richtung des Feindes feuern, der zwingt den Feind zur Handlungsunfähigkeit, denn der muss den Kopf unten lassen, damit er ihn nicht verliert.
Diese Feuerüberlegenheit nutzt ein weiterer Teil aus und kann gezielt in auf einen Handlungsunfähigen Feind vorgehen.
Das hat nichts mit deinem Reichsflugscheibenblödsinn aus der braunen Ecke zu tun.
Im Übrigen hab ich ne vierjährige Tochter, die kann sowas auch malen. Soviel mal dazu.

Als nächstes mal zum Nachdenken:
Von allem und jedem im WK2 gabs Bilder und Zeitzeugen, aber von Metallscheiben, die nen Durchmesser von 120m haben sollen nicht?
Nur mal am Rande, die hat der Schauberger nicht alleine zusammengelötet. Da braucht man so zwei drei Mennschlein für.
Dann braucht man ne Fläche dafür (auch damals gabs ne Luftaufklärung, gerade am Ende des Krieges durch die Lufthoheit der Alliierten.
Niemand hat dieses Hirngespinst fotografiert, na, warum wohl nicht???


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 14:14
Nachtrag:
Das Teil soll angeblich 40.000km/h schnell gewesen sein.
Bei 7500km/h beginnt Stahl zu schmelzen (Luftreibung) wenn er nicht eine besonders Aerodynamische Form hat.
Ich kann mich täuschen, aber ne Runde Scheibe ist nicht gerade das, was der Designer alsche bestmögliche Aerodynamische Form für sich entdeckt hat


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 15:30
Ach Leute..das ganze ist doch klar auf der Hand..zu der Zeit als es noch kein elektrisches Licht gab, hätte da jemand geglaubt, dass Licht aus einem Birnen förmigen Glas, auf Knopfdruck einen Raum erhellen kann..?

Nein..also ihr Klugscheisser..(sorry nicht persönlich nehmen..:o) Es gibt genügend Sachen, von denen wir keine Ahnung haben..Anti-Gravitation ist sowas..und noch ganz andere Sachen..muss ich euch alleswisser ja nicht erzählen..und das es lobbies gibt, liegt ja so zziemlich auf der Hand..und dasd jeder seine Persönlichen interesse vertritt, gleich nochmals ein fact..
Eine Krankheit unserer Zeit, dass wir halt um einen Persönlichen Erfolg zu haben..eine Leistung erbringen müssen, und dafür über Leichen gehen..sorry und wer das dementiert..der hat null durchblick..und sollte weiter brav den Medien glauben..da kann sich derjenige wenigstens festhalten..naja ist natürlich auch bequemer als den "Boden" unter den Füssen zu verlieren..und sich gedanken machen..über sachen..die man nicht be-greifen kann..

Wäre schön, wenn wir endlich einen Erfolg ohne eine Leistung zu erbringen, haben könnten..vielleicht in der Form, einfach mal dem anderen zuhören, ohne zu urteilen, sondern vielleicht genau dann mit- "spinnen"..:o)

Hätte Edison gedacht.."Das ist eh nicht möglich"..hätte er es dann geschafft..?

Es braucht genau die Leute, die über das mögliche hinausdenken, auch wenn Sie sich damit nicht beliebt machen..sehen wir in die Vergangenheit..war es leider nie anderst..(Siehe Columbus) schade, dass wir uns immer noch nicht voll bewusst sind, dass wir die summe unserer Erfahrung sind..doch das heisst doch nicht, dass nichts anderes möglich ist, als es uns die eigene Erfahrung gezeigt hat.

Das Viktor Schauberger ein genialer Mann war, der vieles von einer anderen Persepktive gesehen hat, steht für mich ausser frage..dass er von den Amis eingeladen wurde, dann die Patente abgeben musste und wieder nach hause ging..schon ein wenig komisch.Wwieso ist amerika immer in einem Krieg verwickelt..? Weils rendiert, weil der Masterplan, wahrscheinlich ganz anderst aussieht, als wir uns dass vorstellen..

Leute wacht auf..oder fangt an zu spinnen..und bitte für was sind wir hier in einem allMysterie forum, wenn da nur die Wissenschaftlichen, jedoch nicht Quantenphysischen sowie Mystischen ansätze in erwägung gezogen werden...

Wer das erreichen will, was er noch nie erreicht hat, muss den weg gehen, den er noch nie gegangen ist!


4x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 15:42
@StUffz

ich will dir ja nicht wieder sprechen aber

diese komischen untertassen
sollen doch eine art magnetschild gehabt haben
wo nichts rein und nichts rauskommt

vllt wäre es damit auch möglich das problem des schmelzende stahls zulösen?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 15:47
Hi,
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Ach Leute..das ganze ist doch klar auf der Hand..zu der Zeit als es noch kein elektrisches Licht gab, hätte da jemand geglaubt, dass Licht aus einem Birnen förmigen Glas, auf Knopfdruck einen Raum erhellen kann..?
Nein, geglaubt hätte er das bestimmt nicht. Aber als dieser jemand irgendwann gesagt hat "zeig mal her", da wurde es gezeigt.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Es gibt genügend Sachen, von denen wir keine Ahnung haben..Anti-Gravitation ist sowas..und noch ganz andere Sachen..muss ich euch alleswisser ja nicht erzählen..und das es lobbies gibt, liegt ja so zziemlich auf der Hand..und dasd jeder seine Persönlichen interesse vertritt, gleich nochmals ein fact..
Deine obige Aussage ohne jedweden inhaltlichen Wert soll jetzt was belegen? Es geht nicht um Ahnung, um Lobby oder persönliche Interessen, es geht um das Vorzeigen. Das Vorzeigen von realen Maschinen, nicht um das Vorbeten von Luftschlössern.
So einfach ist das.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Hätte Edison gedacht.."Das ist eh nicht möglich"..hätte er es dann geschafft..?
Nein, aber er hat seine Ergebnisse vorgezeigt.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Das Viktor Schauberger ein genialer Mann war, der vieles von einer anderen Persepktive gesehen hat, steht für mich ausser frage
Was aber nicht heißt, daß er damit bahnbrechende Erkenntnisse auf die Menscheit losgelassen hat.

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 17:06
@Groschengrab

Also Dir geht es um das Vorzeigen..nun Vorzeigen kann ich Dir nichts..da haste absolut recht, sonst hääte ich es auch schon lange gezeigt..das ist ja wohl klar..:o)
Doch geht es doch mehr darum, ein Bewusstsein zu schaffen, dass solche Maschinen nicht ausschliesst. Wenn Du unbedingt was belegt brauchst, geh zum Bäcker und kauf Dir ein belegtes Brötchen, dann haste wenigstens was zu kauen..:o)
Mir geht es nicht darum irgendwas zu belegen, und ich glaube es liegt in der interpretation, wie oder was nun in das Forum soll..
Durch Deine Aussage kommt ganz deutlich hervor, dass Du Dich nur auf das Endergebnis konzentrierst, was ja auch nicht falsch ist. Doch sieh mal genau hin, lies mal mit offenem Verstand was ich schreibe..es hat alles ein Grund eine Wirkung..und schlussendlich ein Resultat..eine Kette besteht nicht aus einem einzelnen Glied, sondern aus mehreren Gliedern, die dann logischerweie eine Kette bilden..doch das weisst Du ja alles eigentlich auch..nicht? Also wie kannst Du verlangen, dass irgendjemand hier drin, Dir etwas zeigen kann, an das er glaubt..doch der rest der Welt das gegenteil behauptet? Das es massive veränderungen in der Gesellschaft mit sich ziehen würde..wenn es auf einmal eine Maschine gäbe, die nicht nach den gleichen prinzipien funktioniert als bisher bekannte, leuchetet mir halt einfach ein..Dir anscheinend nicht, schade. Wenn Benzin oder Öl keine wichtigkeit mehr hat, ist doch wohl klar, dass gewisse Leute keinen Euro mehr dran verdienen würden..und das sind genau auch die, die alles daran setzen noch ein paar milliönchen anzuschaufeln, da sie den Wert nur im Geld und und nicht im nächsten sehen..
Wie schon gesagt..unsere Gesellschaft ist voll nicht ready für diesen schritt..da brauchts noch ein wenig Zeit..es haben leider nicht alle die gleichen interessen. Und es wird nicht besser mit den Leuten die sagen,"sowas ist gar nicht möglich"..da kann ich nur sagen..glaube weiter, dass die Erde eine scheibe ist..amen..:o)


Das Luftschoss das Du erwähnst...nur weil es sowas "noch" nicht gibt, ist es ein Luftschloss..? O.k...ja dann haste natürlich recht...
Doch nur weil Du noch nie sowas gesehen hast, geschweige denn, Dir das erklären kannst..ist es für mich noch lange kein Luftschloss..sondern eine Potenzielle möglichkeit, die einfach mal dementiert wird, weils einfacher ist für den Verstand..

@Groschengrab

Meiner Meinung nach, hat Viktor Schauberger bahnbrechende Erkenntnisse auf die Menschheit losgelassen..sogar soviele, dass wir die meisten bis heute nicht verstehen..!
Ist schade das Du diesen letzen Spruch bringen musstest, dass zeigt mir einfach ganz klar, Du weisst nicht wirklich wer Viktor Schauberger war.
Eine seiner bahnbrechenden Erkentnisse, war in der beförderung von holz..er baute eine sogenannte holzschwemmanlage, die revolutionär war und die erste in diesem Stil. Damit beförderte er 30% mehr Holz als herkömmliche Anlagen..
Bitte informiere Dich ein wenig besser, bevor Du solche Aussagen machst. Sonst kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen..ansosnten finde ich es cool haste ehrlich und "offen" zurückgeschrieben..jeder hat eine Meinung..was real ist und was nicht..tja..das ist in dieser Zeit sowieso immer mehr die Frage..:o)


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 17:56
Hi,

@seraphim77
Wir sind hier nicht in der Kirche. Wenn du einen Gott anbeten möchtest, solltest du in kein Diskussionsforum gehen. Mach nen Blog auf und predige.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:er baute eine sogenannte holzschwemmanlage, die revolutionär war und die erste in diesem Stil.
Ja und?
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch geht es doch mehr darum, ein Bewusstsein zu schaffen, dass solche Maschinen nicht ausschliesst.
Damit funktionieren die aber auch nicht. Solche Maschinen werden auf dem Fundament der Naturwissenschaften gebaut.

Den Rest von deinen Gebeten haben wir hier schon reichlich durchgekaut. Schauberger hat keinerlei "bahnbrechende" Erkenntnisse geschaffen, er war ein guter Beobachter von natürlichen Phänomenen.

Das wars dann aber auch.

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 17:59
@seraphim77
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch geht es doch mehr darum, ein Bewusstsein zu schaffen, dass solche Maschinen nicht ausschliesst.
Sorry aber wir leben nicht im Nimmerland oder auf der Villa Kunterbunt.

Es tur mir leid wenn es Dich stört das so Leute wie Groschengrab oder ich deinen Ansichten ein wenig entzaubern.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch sieh mal genau hin, lies mal mit offenem Verstand was ich schreibe..es hat alles ein Grund eine Wirkung..und schlussendlich ein Resultat..eine Kette besteht nicht aus einem einzelnen Glied, sondern aus mehreren Gliedern, die dann logischerweie eine Kette bilden..doch das weisst Du ja alles eigentlich auch..nicht? Also wie kannst Du verlangen, dass irgendjemand hier drin, Dir etwas zeigen kann, an das er glaubt..doch der rest der Welt das gegenteil behauptet?
Was für ein Eso-Geschwurbel ! Da greift wohl wieder meine metatranszendentale Radiästhesieblockade. ^^
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch nur weil Du noch nie sowas gesehen hast, geschweige denn, Dir das erklären kannst..ist es für mich noch lange kein Luftschloss..sondern eine Potenzielle möglichkeit, die einfach mal dementiert wird, weils einfacher ist für den Verstand..
Vernunft, Wissenschaft und kritisches Denken sind die Zutaten um zu erkennen das es sich bei den hier diskutierten vermeintlich funktionierenden Erfindungen um Luftschlösser handelt. So einfach ist das.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Meiner Meinung nach, hat Viktor Schauberger bahnbrechende Erkenntnisse auf die Menschheit losgelassen..sogar soviele, dass wir die meisten bis heute nicht verstehen..!
Was denn zum Beispiel ?


lg
MOKO


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 18:20
Hi,

noch ein kleiner Nachsatz:
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:und bitte für was sind wir hier in einem allMysterie forum, wenn da nur die Wissenschaftlichen, jedoch nicht Quantenphysischen sowie Mystischen ansätze in erwägung gezogen werden...
Mystik ist ok, solange sie nicht in unserer physischen Welt eingreift. Dann kommen die NaWis und messen nach.

Aber Quantenphysik? Das ist doch Naturwissenschaft pur.

-gg


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 23:57
Hab nochmal ein bissl im netz gestöbert und bin auf einen ehemaligen mitarbeiter viktor schaubergers gestoßen, welcher die repulsine ein bischen näher erklärt...

. . . die REPULSINE wird durch einen Motor angetrieben, auf der anderen Seite der Vertikalen Achse ist ein Generator, der ab ca. 10.000 upm mehr Energie liefert als der Motor verbraucht. 1/10tel der erzeugten Energie wird dann in den Motor rück-gespeist, die anderen 9/10tel sind freie Energie. Ab 10.000 upm wird die "SCHAUBERGERMASCHIENE" zum Selbstläufer, d.h. sie wird immer schneller, man kann sie am besten mit
Magnetfeldern justieren.

http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

jetzt ist die große frage, warum kann man diese maschine mit magneten justieren??

in wie fern ist dann dort eine bremswirkung vorhanden

erzeugt diese maschine etwa ein magnetisches feld, so wie ich in diesem thread schon gefragt habe...

Wann zerreißt eine Metallscheibe? (Seite 4)


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:00
Nachtrag:

Auch von der Testatika wird behauptet das sie immer schneller würde wenn man sie nicht bremsen würde...

Eine Gleichrichterdiode hält sie im Takte fest, weil sonst die Impulse der Anziehungs- und Abstossungskraft sich verändern und die Scheiben immer schneller laufen würden.

http://www.wfg-gk.de/freieenergie2.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Anzeige

melden