Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 18:07
23.58 schrieb:
warum wird herr dann zu hitler eingeladen??

weil seine denkweise genial war und er die natur verstanden hat und den weg zu neuen technologien bereitet hat
oder weil sich der liebe herr h. an jeden strohhalm geklammert hat im glauben an ne wunderwaffe...
23.58 schrieb:
warum wird er dann vom CIA verhört???

weil er von denen platt gemacht werden sollte damit seine denkweise nicht verbreitet wird
oder weil er ein nazi war u. von hitler eingeladen wurde... ?
23.58 schrieb:
warum wurde er dazu gezwungen seine ganzen unterlagen abzugeben???

weil das alles funktioniert was er entedeckt und erfunden hat, damit sie die unterlagen verschwinden lassen können
s.o., polit. vorgeschichte. ausserdem die amis haben sie nach dem krieg auch alles gekrallt, hauptsache der ivan bekommt nichts ab
23.58 schrieb:
warum starb er kurz nachdem er aus den usa wiedergekommen ist??

weil er vergiftet wurde.
oder er war ein alter sack, der wusste das er bald den löffel abgibt u. wollte nochmal seine heimat sehen

23.58 schrieb:
warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??
dort wird so ziemlich jeder mist patentiert, weil es immer jemanden gibt der doof genug ist dafür geld hinzustrecken

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 19:29
Hi,
23.58 schrieb:
warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??

weil das meiste davon funktioniert, nur wären die menschen damit frei und nicht mehr zu kontroliieren. freie energie halt
Und? Wo bleiben diese "Maschinen"? Luftschlösser - das wissen schon kleine Kinder - erzeugen keine Energie, sie vernichten sie allenfalls. Sie vernichten die Energie, die die Gläubigen nötig hätten, sich mit der Sache fundiert auseinander zu setzen.
Aber nein, da heult man bei jeder Gelegenheit rum, wie böse[TM] doch die Welt sei.

Wenn sie funktionieren würden, gäbe es sie. Schließlich haben sich auch die LED gegen die Glühlampenmafia durchgesetzt.

-gg


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 21:24
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??

weil das meiste davon funktioniert, nur wären die menschen damit frei und nicht mehr zu kontroliieren. freie energie halt
da hat er recht

ich z.b. zahle 69,- strom im monat

würden jetzt jemand kommen und mir eine der unterdrückten freie-energie-maschinen schenken dann hätte ich 69,- mehr im monat

das würde mich völlig unkontrollierbar machen!


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 21:30
@Sonoh

also den guten herrn als nazi hinzustellen ist ja wohl eine frechheit

wenn du seine unterlagen kennen würdest, dann wüsstest du das er sich ausdrücklich von dieser vorgehensweise der nazis ferngehalten hat

würde jetzt gerne ne kopie seiner unterlagen hier reinstellen aber ich denke das ich das rechtlich nicht darf


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 21:47
@zwergnase
einer allein, kein problem.
Wenn aber jeder in diesen genuß käm, großes Problem. Oder glaubst Du das Freut die Energie Konzerne? Wohl kaum! Keiner lässt sich gern die "butter vom Brot " nehmen.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 21:58
Zitat von GauklerGaukler schrieb:Wenn aber jeder in diesen genuß käm, großes Problem. Oder glaubst Du das Freut die Energie Konzerne? Wohl kaum! Keiner lässt sich gern die "butter vom Brot " nehmen.
das ist zwar auch unfug,

war aber hier nicht das thema:

die behauptung war, dass "die menschen" unkontrollierbar würden wenn sie nicht mehr ihre 69,- oder sonstige paar euro an einen bösen stromkonzern zahlen müssten


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 22:23
ok, falsch verstanden!srry


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

26.01.2010 um 22:47
@23.58


Ich versuchs mal gaaaaaanz einfach:
Du glaubst also tatsächlich, das Schauberger diesen Repulsinekram gebastelt hat und dass es damals Reichsflugscheiben gab?


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 16:38
@StUffz


Ich glaube es nicht ich weiß es ;)

@zwergnase

das mit den 69 euro ist ja wohl lächerlich wenn ihr mal ein bischen nachdenken würdet dann

habt ihr schon euren sprit mit einberechnet?

habt ihr schon die heizkosten mit einberechnet?

habt ihr schon die produktionskosten von firmen mit einberechnet die immens viel strom verbrauchen?

habt ihr daran gedacht was heutzutage als erstes im auto kaputt geht?

so dann überschlag ich das mal grob..

50€ strom + 100€ öl+gas + 150€ sprit + verbilligung der produktion, wegen weniger kosten aufwand ca. 100€ für alltags güter

wären wir schon bei 400€ pro monat

dann weiter, das ufo würde sagen wir mal 100jahre halten was überhaupt kein problem wäre

sagen wir mal 10.000€ für nen auto alle 10 jahre dann wären wir bei 1000€ pro jahr

dann die obrigen 400*12 sind 4800€ im jahr + 1000€ sind dann schon 5800€ jährlich

ich könnte das jetzt noch witer fortführen aber soll nur mal zu nachdenken anregen

dazu muss ich dann natürlich sagen das internet würde ich schon gerne behalten obwohl es wenn du nen ufo hättest wohl langweilig werden würde genauso wie das fernsehen, weil dann gehts mal ebend halt zum picknick an den strand in der karibik

schauberger hat sich auch mal ausgerechnet das ein mensch von 1 Stunde am tag arbeit überleben kann

aber was bleibt denn dann npch für die reichen und mächtigen?? gar nichts

man kann die menschen das als frei betrachten


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 16:45
Irgendwie sind die auf der ersten Seite Aufgeführten Geräte totaler Quatsch!

Es gibt keine Beweise dass diese Maschinen - wenn sie denn überhaupt existieren - funktionieren.

UND ES GAB NIE EINE FLUGSCHEIBE DER NAZIS!


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 17:01
@Prof.nixblick

und woher willste das wissen???


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 17:17
@23.58

Hast du die von dir geposteten Seiten gelesen?

Hier Mal ein Auszug aus einer Seite die auch extreme esoterische Anwandlungen zeigt.
Er besaß eine annähernd runde Form, im Zentrum rotierten waagerecht zwei
gegenläufige Propellereinheiten
Als Mensch mit Verständnis für Physik fällt mir sofort auf dass doppelte Rotorblätter die gegnläufig zueinander laufen sich, entweder die Luft entziehen die sie durch ihre "Schaufeln" fördern und sich so in ihrer Drehzahl abbremsen oder sich gegenseitig Luft zuführen und sich ebenfalls der Drehzahl berauben.

2. Es heißt dass die Repulsine von Schauberger angeblich bei Experimenten zerstört wurde.
Andere Quellen sagen diese sei von den Amis mitgenommen worden als man Schauberger mit in die USA nahm. Von da soll er nach einiger Zeit auf eigenen Wunsch hin wieder zurück nach Österreich geflogen sein weil er die Heimat vermisste, alle von Schaubergers Entwicklungen sollen in den USA geblieben sein. Aber der Ur-Enkel Schaubergers behauptet das einzige Gerät zu besitzen was je gebaut wurde, jedoch blieb er eine Demonstration der Fähigkeiten bis heute schuldig.

Warum haben die Wissenschaftler der Luft und Raumfahrttechnik diese Geräte bis heute nicht nachgebaut? Nicht weil sie es nicht können, immerhin war Schauberger "nur" Förster... Die sind nicht im Einsatz weil sie nicht funktionieren!

Das is echt pure Esoterik und fern ab jeder Wissenschaft!


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 17:21
habt ihr schon euren sprit mit einberechnet?
...blabla...
wären wir schon bei 400€ pro monat
na und ?

zum einen hat auch deine freie energie maschine keinen hahn an dem neben gratisenergie und freibier auch noch benzin für lau rauskommt

zum anderen spielt das überhaupt keine rolle ob 69,- oder 400,- im monat:

das ist trotzdem "nur" geld -

und das musst du für andere dinge nunmal ebenso ausgeben

das sind doch völlig leere und unüberlegte phrasen dass menschen plötzlich *frei* und *unkontrollierbar* wären wenn sie für irgendwas weniger geld ausgeben müssten

genausogut könntest du daherschwadronieren dass die abschaffung der mehrwertsteuer die menschheit *unkontrollierbar* machen würde (weil sie dann ein paar euro mehr in der tasche hätten, wie beim gratis strom)


im übrigen hindert dich doch überhaupt niemand daran dir eine solaranlage aufs dach zu setzen und ab dann "freie energie" in vollen zügen zu geniessen

anders als in euren verschwörungsphantasien wird sowas in der realität ja nicht unterdrückt sondern im gegenteil sogar gefördert

ok, die sache hat natürlich einen haken:

anders als in euren esoträumereien kostet technik in der realität leider ein paar mark in der anschaffung

freie energie maschinen, ufos-die-hundert-jahre-halten und sonstige schwurbeltechnik werden dagegen natürlich gratis an 6 milliarden menschen verteilt...


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

27.01.2010 um 19:26
@23.58


Dann gleich mal weiter:
Wenn die Deutschen tatsächlich dieses so super geile Gerät hatten, was ja mal eben 40.000km/h schnell war und die Kanone vom Tiger dran hatte, warum haben wir nicht gewonnen???
Mit drei von den Dingern an der Westfront würde der Ami seinen D-Day heute ganz anders zelebrieren.


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 00:23
@StUffz

weil die technologie dort noch in den kinderschuhen steckte und sie sehr wenige einsatzbereite ufos hatten wie diesem dokument entnhemen zu ist....

wenn man die ufos überhaupt als einsatzbereit bezeichnen konnte, was meinst du warum die amis mit tausenden leuten es aufeinmal so dringend hatten ;)

/dateien/gw59774,1264634580,HImage3

Frontverfügbarkeit nicht vor ende 44, steht in diesem dokument

und der d-day war juni 1944

die nazis hatten nur prototypen, die für die schlacht wohl kaum geeignet waren


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:25
wie bereits schon in einem anderen Beitrag erwähnt, würde ich ja gerne mal wissen woher dieses (und weitere) "Dokument" stammt.


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:27
@hansbert

steht doch drauf :D von der SS :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:28
ach so, hab schon gedacht aus dem internet.


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:35
@hansbert

ja da ist nicht so ohne weiteres dran zu kommen :D kannste ja mal versuchen die im netz zu finden :D


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

28.01.2010 um 01:40
@hansbert

nein spaß hier kannste die zb einsehen...

http://www.kheichhorn.de/html/body_haunebu_1.html

oder hier...

http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/htmldosya1/NaziUFO2.htm (Archiv-Version vom 16.01.2010)

und wenn du die dokumente von schauberger meinst die finde ich auch noch wenne die sehen willst


Anzeige

melden