Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:03
Leider noch nen Nachtrag:

Werner Heisenberg der bereits um 1950 gesagt hat, daß es möglich sein sollte, den Magnetismus als Energiequelle zu nutzen, und:"Doch wir Wissenschaftsidioten schaffen es nicht. Das muß von Außenseitern kommen."

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:14
Dieser hier erwähnte geheimnisvolle mann mit dem unscharfen gesicht ist meiner meinung nach sehr bekannt und heisst Fritz Watzl:

https://www.youtube.com/watch?v=yEvPupKtJUU


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:16
Das einzige was immer schneller läuft, wenn es ohne Belastung betrieben wird ist ein Nebenschlussmotor. Dieser wird in Strassenbahnen verwendet und wenn man diesen beispielsweise auf einer Plattform ohne Last betreibt und dann die Erregerspule abschaltet, geht der Motor durch. In einer Lehrwerkstatt ist so ein Teil durch drei Wände und an der vierten Hochgelaufen bevor es zum stehen kam.

Motoren die mehr Energie erzeugen als sie aufnehmen, ist wohl ziemlicher Unfug.

@23.58
Wenn ich es richtig sehe, dann hast du auf meinen letzten Einwand noch nicht geantwortet,


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:24
@StUffz

da ich ja der meinung bin das magnetfeld=gravitationsfeld ist besitzen diese flugscheiben ein eigenes kraftfeld

wie jemand vorhin schon schrieb

und diese 40.000kmh sind theorie angeblich wurden ja auch nur unter 7000kmh gemessen aber nicht so im vakuum

und wer glaubt ein magnetfeld sei nur ein magnetfled soll sich doch bitte den thread, verändern magnetfelder das raum zeit kontinuum anschauen

DIESE VERSUCHE DORT WAREN VON MIR KEINE VERARSCHE

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

Ich habe dort nur schnell reingeschrieben das sie eine verarsche sind weil ich schiß hatte weil sich merkwürdige leute vor meiner türe rumgetrieben haben

dann habe ich auch eingesehen das die beste verteidigung der angriff ist ;)

und es scheint anscheinend gewisse leute zu stören was ich hier so im internet treibe

und somit mache ich fleißig weiter


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:30
Zitat von 23.5823.58 schrieb:Ich habe dort nur schnell reingeschrieben das sie eine verarsche sind weil ich schiß hatte weil sich merkwürdige leute vor meiner türe rumgetrieben haben
Hmja.... ist schon richtig.
Mit diesem Satz habe ich erkannt, dass sich jede weitere Diskussion, wenn du deine Art zu posten hier so nennen willst, erledigt hat.
Das ist wohl eher ein schlechter Witz.


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:41
@StUffz

wie du meinst kauf dir nen magneten für 60€ und sehe selbst ;)


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 00:42
@StUffz

du kannst auch gerne vorbeikommen und ich stelle das experiment nach ;)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 11:08
@Groschengrab

Naja..mit so einer Einstellung da sag ich nur noch "cheers auf die Zukunft"

Jetzt mal ehrlich, kann man wirklich soo borniert sein..? Oder ist das regionsabhängig..LOL
Wie auch immer..und auch schon gesagt, Du hast ja recht..es gibt solche maschinen "noch" nicht..und mit so einer Einstellung wie Du sie hast..werden wir locker noch ein weiteres Jahrhundert, damit verbringen über die unmöglichkeit zu diskutieren..:o) Bringt enorm viel..vor allem Deinem Ego..und ich gebs gerne zu..Der Verstand liebt es recht zu haben...

Wie kannst Du Dir einbilden, die einzige Wahrheit ist diejenige die Du siehst..? Kommst mir vor wie der Frosch der ganz genau weisss, dass wenn etwas zwischen ihm und der Lcihtquelle kommt muss er flüchten, da es gefährlich werden könnte. Dann kommt der Mensch, scheint dem Frosch mit der Taschenlampe in die augen, und ergreifft diesen von der Seite..:oP Es gibt faktoren, von denen hast weder Du noch ich eine Ahnung..da stimmst Du mir sicher zu..:o) Ich pflege zu sagen...Die Wahrheit ist eine Gratwanderung auf einem Bergkamm, das eine Tal nennt sich Glaube und die glauben nur was in der Bibel steht..sonst gar nichts, das andere nennt sich Wissen und die glauben nichts was sie nicht mit eigenen Augen sehen oder sonst wie empirisch bewiesen ist.
Es kann keiner von beiden recht haben, solange sie nicht beide seiten sehen und auf die eine oder andere art in erwägung ziehen..haste das geschnallt..?!Falls nicht..bleib weiter in Deinem Tal..:o)

@Angryman
Sorry..aber kann mit so einem Exo wie Dir leider auch nicht viel anfangen..:o)

Und ja ich brache das was sich in mir abspielt..um das zu erklären was sich hier draussen in der Welt abspielt..
Du im gegensatz bist auf das aussen angewiesen..um die Welt zu erklären. Was Dich in dem moment zum exotheriker macht..und mich zum esotheriker..und jetzt??

Nun zu Deiner Frage ws denn zum beispiel..also echt Moko..die frage ist ein wenig loko..:o)
WEnn Du das nicht weisst..dann informiere Dich darüber..wieder ein beweis dafür, dass Ihr keine Ahnung habt wer das war..geschweige denn überhaupt wirkliches interesse zeigt..nun ja..ich denke ihr seit auch nicht wirklich diejenigen, die den Stein ins rollen bringen wollen..gell..:o)
Schaubergers Motto: „Die Natur kapieren und dann kopieren“. Paracelsus nannte dies tiefsinnig: „Im Lichte der Natur zu schauen.“

Wenn wir einen Weg finden,wie wir anstatt der Explosion, die Implosion als Antrieb nutzen könnten, wären unsere Energie Probleme behoben..natürlich ein Ding der unmöglichkeit..mit solchen nein Sager wie ihr..die keinen Mut zur lücke haben..

Das Geheimniss heisst umdenken..oder hättet Ihr gedacht, dass Salzwasser unter radialer schwingung, brennen kann? Na für mich war dies neu..und da sollte man ansetzten..das was wir wissen, ist ja gut und recht..doch wie kommt man auf neue ergebnisse..? Wenn ich weiss, dass etwas partout nicht funzt..dann probiere ich es auch nicht..und das ist eine Frage der Einstellung..dementieren ist ja sowas von easy..doch sich wirklich mal abstrakt mit solchen themen auseinanderzusetzen..dass bringt erst die antworten..oder sehe ich das falsch..?:o)


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 11:36
@Groschengrab + @Angryman


Sagt mal..auf welche neue Technologien wollt ihr kommen, wenn ihr Euch auf alte thesen stützt, die schlussendlich die "unmachbarkeit" dessen darlegen..?


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 11:51
Hi,
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Das Geheimniss heisst umdenken..oder hättet Ihr gedacht, dass Salzwasser unter radialer schwingung, brennen kann?
Nein, zeig mal bitte her. Quellen? Links?
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Sagt mal..auf welche neue Technologien wollt ihr kommen, wenn ihr Euch auf alte thesen stützt, die schlussendlich die "unmachbarkeit" dessen darlegen..?
Zeig doch einfach mal die Machbarkeit deiner "Technologien" in der Realität, nicht im Nimmerland.


-gg


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:14
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nein, zeig mal bitte her. Quellen? Links?
Also die Quelle war für mich Discovery Channel..habs dort zum erstenmal gesehen.
nun habe ich ein wenig für Dich gegoogelt, da dies anscheinend zu anstrengend ist für Dich..:o)

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=682110

http://green.autoblog.com/2007/11/21/see-john-kanzius-combust-salt-water/

http://complexity.haikolietz.de/?cat=15 (Archiv-Version vom 12.03.2009)

Siehste, was dabei rauskommt, wenn man sich nicht auf stzur stellt..?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Zeig doch einfach mal die Machbarkeit deiner "Technologien" in der Realität, nicht im Nimmerland.
Siehe links..ist wohl selbstredend..:o) Doch ganz ehrlich..mir gefällt der Ausdruck Nimmerland..haha..

Und bitte definiere mal REalität bitte..damit dies mal alle von Dir hören können..danke..:o)


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:25
Hi,
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:da dies anscheinend zu anstrengend ist für Dich.
Nö, aber mit deiner Aussage hat das nicht zu tun:

Für dich, falls dein Gedächtnis Probleme hat:
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:ättet Ihr gedacht, dass Salzwasser unter radialer schwingung, brennen kann?
Wenn man nachliest, dann zeigt es sich so:
Seit 2005 macht ein Video im WWW die Runde, in dem eine neue Methode der Wasserspaltung berichtet wird. John Kanzius bestrahlt ein Glas Salzwasser mit Radiowellen der Frequenz 13,56 MHz. Wenn man es anzündet, brennt es mit gelblicher Flamme, bis das Wasser verbraucht ist oder das Radiowellenfeld ausgeschaltet wird.
Es wird Wasserstoff aus dem Wasser abgespalten, mittels einer durchaus interessanten Vorgehensweise un übrigens auf dem Boden der NaWi. Wobie nicht das Wasser brennt, sondern der Wasserstoff.

Was hat das jetzt mit Schauberger zu tun? Was hat die schwebende Wasserbrücke mit ihm zu tun?
groschengrab schrieb:
Zeig doch einfach mal die Machbarkeit deiner "Technologien" in der Realität, nicht im Nimmerland.


Siehe links..ist wohl selbstredend..:o) Doch ganz ehrlich..mir gefällt der Ausdruck Nimmerland..haha..
Links? Selbsterklärend? Bis auf dein Eso-Geschwurbel hast du nichts anzubieten? Welche Technologien meinst du konkret?

-gg


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:36
Hi,

@seraphim77

Noch vergessen:
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben.
Philip K. Dick
-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:46
Sorry, noch ein Nachtrag:

@seraphim77
Flüssige Linsen, ein Artikel von 2006:
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=8 (Archiv-Version vom 21.07.2007)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webcam-mit-Fluessiglinse-212607.html

Meine Welt ist die Welt dieser Technologien, und deine?

-gg


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:47
Wissenschaftler hielten es für einen Trick als John Kanzius aus Erie verkündete, er habe Salzwasser "entzündet". Aber nun wurden seine Ergebnisse im Labor bestätigt, er hat einen neuen Weg gefunden brennbaren Wasserstoff aus Salzwasser zu gewinnen.

Rustum Roy, ein Chemiker der Penn State University, hat Kanzius' Versuch erfolgreich wiederholt. Dabei wird das Salzwasser Radiowellen bestimmter Frequenzen ausgesetzt. Dies lässt die Wassermoleküle auseinanderbrechen, brennbarer Wasserstoff entsteht.

Die Entdeckung war ein Zufall, eigentlich forscht Kanzius in Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten nach einer neuen Krebstherapie. Roy bemüht sich nun um Forschungsmittel, um das Potential der Entdeckung als Energiequelle zu erforschen.
Ja, das ist schon länger bekannt und seitdem habe ich noch immer keine Energiebilanz des Verfahrens gesehen. Ob es also überhaupt sinnvoll ist diese Technologie zu erforschen (den es gibt ja technisch ausgereifte Möglichkeiten aus Wasser Wasserstoff zu spalten) muss noch beantwortet werden.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:52
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es wird Wasserstoff aus dem Wasser abgespalten, mittels einer durchaus interessanten Vorgehensweise un übrigens auf dem Boden der NaWi. Wobie nicht das Wasser brennt, sondern der Wasserstoff.
Liegt auf der Hand..nicht?..und das Salzwasser dazu verwendet wird haste ja gesehen..tja..:o)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was hat das jetzt mit Schauberger zu tun? Was hat die schwebende Wasserbrücke mit ihm zu tun?
Nichts, Du warst interessiert, und ich habe Dir die Links geschickt..:o)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Bis auf dein Eso-Geschwurbel hast du nichts anzubieten?
Du hast ja auch nichts besseres anzubieten, als Dein Exo geschwaffel..also verlange nichts von anderen, dass Du selber nicht anderst bringen kannst...:o)
Ich meine die Technologien die Du für ein Luftschloss hälst, weil Du nicht durchsiehst..sowie beim Wasser..für Dich muss etwas festgehalten werden, dass sowieso klar ist..und fühlst Du Dich jetzt besser..? ich hoffe schon..sonst hats ja wikrlich nichts gebracht..:o)
Noch vergessen:

Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben.
Philip K. Dick
Kennst Du "what the bleep do we know"..?" Ist ein Film, den ich Dir wärmstens empfehlen kann..da wird Dir dann mal die Quantenphisik mal ein wenig näher erklärt..und nein ist nicht alles gleich naturwissenschaft..sonst würde es naturwissenschaft heissen..muss ich Dir nicht erzählen oder..?
Hab Dir mal noch ein Link rausgesucht..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25303/1.html

Mir ist klar, dass es beide Seiten braucht, sowohl Deine Bodenständigkeit, als wie auch meine Fantasie...um neues erkennen und erfinden können.


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:53
@UffTaTa

Und wieviel energie braucht man, um das Wasser zu spalten?
also Wasserstoff als antrieb ist doch auch nichts neues, es kostet halt auch energie ihn herzustellen...


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:55
@seraphim77

so schön, jetzt hast du also jede Menge Zeuchs gelabert ohne eine einzige Aussage zu treffen. Toll, und nu? Was kommt den nu dabei raus?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:56
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Liegt auf der Hand..nicht?..und das Salzwasser dazu verwendet wird haste ja gesehen..tja..:o)
Vor allem liegt auf der Hand das da kein Salzwasser brennt, wie du behauptest hast. Womit du definitiv eine Falschaussage gemacht hast.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:58
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:und nein ist nicht alles gleich naturwissenschaft
Nein, es gibt Fakten die nicht zur Naturwissenschaft gezählt werden. Der Hype um Schauberger z.B. hat seine Ursachen eindeutig im Bereich der Psychologie und nicht im Bereich der Naturwissenschaften.


Anzeige

melden