Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 12:58
Hi,

@seraphim77
Bevor du dich mit den Nebelkerzen anfreundest, hier mal noch eine alte Aussage von dir:
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Es gibt genügend Sachen, von denen wir keine Ahnung haben..Anti-Gravitation ist sowas..und noch ganz andere Sachen..muss ich euch alleswisser ja nicht erzählen.
Doch, erzähle bitte!

Erzähl mehr von diesen Dingen, bevor du dich mit dem Salzwasser davonstiehlst.

-gg

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:04
@Groschengrab

glaubst du wirklich er erzählt dir jetzt wie die antigravitation funktioniert?
bzw das er nur einmal ein Fachbuch in der Hand gehalten hatte?


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:06
Hi,
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:glaubst du wirklich er erzählt dir jetzt wie die antigravitation funktioniert?
Ja *kopfnick*

Vor allem die "ganz anderen Sachen" sind mächtig interessant. *nochmalkopfnick*

-gg


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:21
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Vor allem die "ganz anderen Sachen" sind mächtig interessant. *nochmalkopfnick*
Dann sag mir mal, wieso interessiert es Dich so..hmm..moment, ich glaube ich kanns selber beantworten...damit Du es dementieren kannst..und heute nacht immer noch gut schläfst..:o)

@Legion4

Genau..würde erstens nicht sehr viel bringen bei groschengrab, denn dies würde seine festegefahrenen hirnwindungen nicht überstehen..:o) Und eben wie Du richtig sagst..habe noch nie ein Fachbuch in der hand gehabt..LOL Es geht dabei ja eigentlich nur darum ob es möglich ist oder nicht..und da ich mir sowas vorstellen kann, sehe ich kein Problem darin..:o) Und das es noch ein langer weg ist bis dorthin, ist mir auch klar.

@Groschengrab
Leider sieht es bei Dir ein wenig anderst aus, doch das haben wir ja nun gemerkt..ich sehe einen guten Buchhalter in Dir..doch einen schlechten Grenzwissenschaftler..

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich der bessere Grenzwissenschaftler wäre..doch wenigstens gehe ich bis an die grenze..und schaue..wie schon mal hier erwähnt über diese hinaus..:o)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:28
OK, wie zu erwarten kam wieder nichts. Und das wird sich auch nicht wohl nicht ändern.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:37
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:OK, wie zu erwarten kam wieder nichts. Und das wird sich auch nicht wohl nicht ändern.
Wenigstens entpsreche ich Deinen Erwartungen..:o) Im unterschied zu euch exotheriker, weiss ich..dass ich nichts weiss..
Würdet Ihr euch mal an diesen Standpunkt begeben, dann würden sich vielleicht..aber nur vielleicht auch neue möglichkeiten eröffnen..:o)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 13:44
Jaja, quak quak quak


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 14:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Vor allem liegt auf der Hand das da kein Salzwasser brennt, wie du behauptest hast. Womit du definitiv eine Falschaussage gemacht hast.
Tja ist ansichtssache..ob das nun eine Falschaussage ist oder nicht..Das ist wie wenn ich sage, benzin brennt, und Du sagst, dsa ist falsch, die dämpfe des benzins brennen. Oder das wir am Boden laufen, stimmt so auch nicht, da sich die Atome abstossen also gar nie wirklich berühren. Aber ist o.k.. dann ist es halt eine Falschaussage, hauptsache Du kannst heute Abend ruhig schlafen..:o)


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 14:04
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jaja, quak quak quak
Ups da mutiert einer zum Frosch..hehe, oh sorry..wissenschaftlich nicht möglich..:oP


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 14:49
[
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:hauptsache Du kannst heute Abend ruhig schlafen..:o)
JaJaJa, Hauptsache irgendwelche sinnlosen dummen Sprüchen ohne Inhalt.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 14:53
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:JaJaJa, Hauptsache irgendwelche sinnlosen dummen Sprüchen ohne Inhalt.
Gleiches mit gleichem..ist meine devise..:o)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 15:14
@seraphim77

So und jetzt Poste doch bitte mal die Erkentnisse des Viktor Schaubergers !

Ich habe mich bemüht brauchbare Quellen anzuzapfen, bin jedoch gescheitert.

z.B.:

Wikipedia: Diskussion:Viktor Schauberger

und

http://www.implosion-ev.de/html/online-patente.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 15:21
Die Quellen unterstreichen letzlich meine Meinung zur Person "Schauberger".

Ein kreativer Kopf (Holzschwemmanlagen) mit Hang zu absurden Thesen. ( organisches Vakuum, belebtes Wasser etc.)

MOKO


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 15:43
@Angryman

Mich würde sehr interessieren, was Du genau so absurd findest und wieso? Für mich ist klar, das Wasser eine sehr interessante chemische verbindung ist, mit einigen möglichkeiten. Wieviel jedoch tatsächlich umsetzbar ist (siehe http://www.implosion-ev.de/html/online-patente.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)) und dann auch noch diese Wirkung hat, kann ich beim besten willen nicht beurteilen. Doch finde ich den ansatz der implosion sehr interessant..Schön wäre, wenn jemand mit dem Input was umsetzen könnte. Ich gebe gerne zu..ich kanns nicht.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:06
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch finde ich den ansatz der implosion sehr interessant..Schön wäre, wenn jemand mit dem Input was umsetzen könnte. Ich gebe gerne zu..ich kanns nicht.
Und wenn es jemand mit ner Ahnung von der Materie anschaut und zu dem Ergebniss kommt, das nichts dran ist außer Geschwurbel und mangelnde Bildung, dann isses auch nicht Recht und derjenige nicht in der Lage über seinen Tellerand zu gucken.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:08
Hier eine Auflistung absurder Behautungen zu Schaubergers Entdeckungen :

http://www.implosion-ev.de/html/wirbelwasser.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
So weisen Testergebnisse darauf hin, dass in einem Wasser, welches in einem Schauberger-Trichter eingewirbelt wird, störende Fremdinformationen wieder gelöscht werden dürften, hingegen scheinen ursprüngliche positive Qualitätsmerkmale wieder in den Vordergrund zu treten.
http://www.implosion-ev.de/html/spiralrohre.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
Zusätzliche Rillen quer zur Strömungsrichtung erzeugen im Inneren eine schuppenartige Oberfläche und unterstützen so den rhythmischen Fluß des Wassers.
Dadurch ergibt sich eine ausgezeichnete energetische Wirksamkeit des Rohres auf das Wasser sowie auf seine Umgebung.
http://www.implosion-ev.de/html/goldener_pflug.html (Archiv-Version vom 21.01.2010)
Um Lebensprozesse anzufachen braucht es nach Viktor Schauberger vor allem das richtige Bewegungskonzept (die „planetarische Bewegung“) und ein Konstruktionsmaterial, das diese Vorgänge unterstützt (primär Kupfer). Schauberger stellte umgekehrt auch in Versuchen fest, dass (rostiges) Eisen Lebensprozesse hemmt. Die Erde wird bei dieser Art Pflug schonend und eher einrollend bewegt. Allein durch diese Massnahmen wurden viel dokumentierte Ertragssteigerungen um 30% erreicht.
http://www.implosion-ev.de/html/belebula.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
Eine ebenfalls für den Regenerationsprozess förderliche Maßnahme geht auf denForscher Wilhelm Reich zurück und besteht in der Anbringung einer Vorrichtung, zur Verstärkung
biologischer Energiefelder (Orgonakku).
Weiter finden drallförmige und doppeldrallförmige Leitungsrohre Anwendung. Diese fördern eine Fliessbewegung, die dem Gewässer regenerierende Raumschwingungen zuführen, wie sie in naturrichtig fließenden Bächen durch das mäandern erzeugt werden und so einen erheblichen Einfluss auf die Gesundheit eines Gewässers haben.
Ich habe mir die Mühe gemacht Interessante Phrasen Fett zu kennzeichen.

Alles so ganz typische Eigenschaften die ein Quacksalber gerne seinen Produkten andichtet. Empirische Beweise zur Wirksamkeit fehlen gänzlich und sind Naturwissenschaftlich auch nicht zu erklären.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:14
@Angryman

jetzt fehlen nur noch die Hinweise das ein Flammenfresser (angeblicher Implosionsmotor) was ganz außergewöhnliches ist und dank Tachyonenstrahlung-Absorbation einen overunity-Effekt erzeugen. Und was des geschwurbelten Schwachsinnes mehr den man im I.-Net dazu findet.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:22
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und wenn es jemand mit ner Ahnung von der Materie anschaut und zu dem Ergebniss kommt, das nichts dran ist außer Geschwurbel und mangelnde Bildung, dann isses auch nicht Recht und derjenige nicht in der Lage über seinen Tellerand zu gucken.
Wichtig mal festzustellen, ob es für Dich überhaupt in frage kommt, dass ätherenergie existiert oder nicht..wenn nicht..brauchen wir nicht mehr darüber zu reden, denn dies ist ein wichtiger Bestandteil dieser Erfindungen. Hab hier noch ein interessanter link gefunden. Bin im übrigen wirklich froh, gibt es anderst denkende! Also somit cool, dass hier jeder sein senf dazu gibt..:o)

http://www.evert.de/index.htm#a07

Hier kann man sogar Herrn Professor anschreiben, falls man spezifische fragen hat..vielleicht würde das ein bisschen licht ins dunkel bringen..kennt jemand diesen link bereits..? Also wenn du Dich in materie so gut auskennst, fände ich es sehr interessant, was Du humbug findest, wo Du möglichkeiten siehst, und weshalb aussagen dieses links nicht stimmen können, oder treffend sind..


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:23
@UffTaTa
@seraphim77
@Groschengrab
@StUffz
@hansbert

Wer von solchen Phrasen nicht genug bekommt, dem lege ich den Phrasendrescher der GWUP ans Herz.

Immer wieder eine Freude. ^^

http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/regionalgruppen/rhein-ruhr/708-gwup-rhein-ruhr-phrasendrescher


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

29.01.2010 um 16:29
Es ist ja ein alter hut, der mit dem äther..dann existierte es mal..dann wieder nicht..und dann wieder doch..?!

Naja wie auch immer..hier noch was..

http://www.evert.de/ap02.pdf


Anzeige

melden