Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:18
Die Ufo Themen werden langsam langweilig.
Text,,oooo an ufo stammt bestimmt von hochentwickelten ausserirdischen die drods allem so doof sind diesen Planeten zu besuchen."

Anzeige
melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:28
Sieht so aus wie diese komischen mini viecher die nicht erforscht sind und erst vor kurzem erschienen sind bzw. entdeckt wurden habe mal nen artikel dazu gelesen sie sind unglaublich schnell haben einen zigarrenähnlichen körper und diese komischen flügel wie auf dem bild leider weiss ich nicht mehr wo dieser artikel ist sonst hätte ich ihn natürlich hier rein kopiert außerdem sind diese dinger sehr kleine also wenn man davon ausgeht das das ding sehr nah vor der linse war dann ist es so ein vieh wenn nicht dann vergesst was ich hier geschrieben habe xDDDD


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:29
@vivalabam

Du meinst bestimmt die "Rods" ^^

Wikipedia: Rod (cryptozoology and ufology)


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:31
@gman
richtig xD
bin echt nicht da drauf gekommen
kann das eins davon gewesen sein?
irgendwie glaub ich das nicht so ganz....
kurz danach hat er nen geist gesehen xD


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:34
@vivalabam

Es kann durchaus ein "Rod" gewesen sein. ;)
Ich verstehe unter "Rod" eigentlich nur ein Insekt das schnell an der Kameralinse vorbeifliegt.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 01:35
@gman

genau das versteh ich auch darunter
ich kann mir das auch nur so erklären weil das ding so unscharf ist !


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 21:22
Sieht für mich wie ein Vogel aus...vllt. eine Möwe


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 21:34
also für mich sieht das aus wie ne kleine Fliege oder sowas.
Man kann an den Seiten wenn man ganz genau hinsieht auch sowas wie
schnell schlagende Flügel erkennen.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 21:55
Ich denk, das war ein schnell fliegender Vogel oder Insekt.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 22:22
genau, eine möwe! ..Aber auch nur vielleicht?!... hm ...Sehr aufschlussreich!


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 22:26
also eine möwe kann man vermutlich eher ausschließen, iserlohn hat glaub ich keinen hafen und die küste ist ein ziemliches stück weg.

ich bin immernoch der meinung das es reingestempelt ist, man sieht fragmente um das objekt herum. mag aber auch ein insekt in kameranähe <1m entfernung gewesen sein wie jemand meinte.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

31.01.2010 um 22:44
Also anhand des Bildes von Psycho-Wrack auf Seite numero Eins, ist doch eindeutig zu erkennen, das es sich dabei um eine Fliege o.ä. handelt!


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

03.02.2010 um 19:52
warum sind UFO Bilder immer so unscharf? fast bei jedem "UFO" BILd kann man nicht eindeutig erkennen um was es sich handelt.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

03.02.2010 um 19:54
@darviable
wenn es gestochen scharf wäre, würden die leute schreien "das ist ein fake! scheiss photoshop!"


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

03.02.2010 um 19:57
@Tygo

Aber wenn es zu unscharf ist denkt man das es ein Flugzeug,Vogel oder etwas anderes ist.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

03.02.2010 um 19:58
@darviable
wenn es das tatsächlich auch ist, darf man das ja auch denken. immerhin gibts tools um recht leicht herauszufinden ob es was nicht irdisches ist, zumindest bei fotos.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

03.02.2010 um 20:22
Warum postest du das Bild eigentlich erst jetzt? Auf dem Bild scheint die Sonne und es liegt kein Schnee...ist also schon ne Weile her die Aufnahme! ^^

Kann alles sein:

Vogel, Insekt, Dreckpartikel im Wind. Die Größe kann man nicht schätzen, da man die Entfernung zum Objektiv nicht kennt.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

06.02.2010 um 21:58
du wilst wissen warum ich das bild erst jetzt reinstelle
weil ich genau gewust habe das mir hier eh keiner glaubt sicht man ja an der scheisse die hier rein geschrieben wird


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

06.02.2010 um 22:00
@darviable
Wäre auf den Ufo Bildern was zu erkennen, wäre es doch kein Ufo mehr.


melden

"UFO Sichtung" oder was meint ihr

07.02.2010 um 16:21
@iserlohner02

Was meinst du denn mit keiner glaubt dir und "an der scheiße die hier reingeschrieben wird"??

Was sollen wir dir nicht glauben? Hier wird diskutiert, was es sein kann. Keiner zweifelt, dass da auf dem Bild was zu erkennen ist. Was willst du denn hören was es ist? Anscheinend willst du hören, dass es Außerirdische in einem Raumschiff sind, denn andere Meinungen bezeichnest du als "scheiße"!


Anzeige

melden