weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Foto, Objekt, Komet

Seltsames Bild

03.02.2010 um 10:31
word

ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

03.02.2010 um 10:48
Fedaykin schrieb:ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.
Nein, Nein, Nein. Das kann es doch nicht sein! Es ist seltsam! Es muss seltsam sein. Logische und simple erklärungen reichen uns hier nicht. Es ist ein UFO von aliens geflogen. Sie werden mit einer riesen fetten spirale am himmel auftauchen.
Sie kommen um uns zu holen. Aber sie werden mich nicht finden.....

Ich frage mich jedes mal warum für solche bilder, aliens oder ufos oder sonst was ausserirdisches herhalten muss. Ist es so absurd , dass es ein einfacher komet ist?


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 10:56
schwa schrieb:Ich frage mich jedes mal warum für solche bilder, aliens oder ufos oder sonst was ausserirdisches herhalten muss. Ist es so absurd , dass es ein einfacher komet ist?
Wie sieht eigentlich ein irdischer Komet aus?


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 11:11
geh mal vor die Tür bei dem Wetter

nimme ne hand voll, und bringe es auf Fluchtgeschwindigkeit


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 12:19
Fedaykin schrieb:geh mal vor die Tür bei dem Wetter

nimme ne hand voll, und bringe es auf Fluchtgeschwindigkeit
Schaffe ich nicht. Der Schneeball landet immer in Nachbars Garten.
Dann ist es wohl ein außerirdischer Komet der im Asteroidengürtel rumfliegt.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

03.02.2010 um 12:23
@bit

Es ist schon einwenig traurig, dass du nicht verstehst, worauf schaw eingehen will.


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 12:25
ich schätze das gesuchte wort lautet sarkasmus, einfach mal nachlesen bei bedarf Wikipedia: Sarkasmus


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

03.02.2010 um 12:39
schwa schrieb:....ausserirdisches herhalten muss.
Man verzeihe mir die schlechte wortwahl.


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:20
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.
Laut den Beobachtungsdaten verläuft die Umlaufbahn von "P/2010 A2" mitten im Hauptgürtel des Asteroidengürtels zwischen den Bahnen der Planeten Mars und Jupiter. Normalerweise sollte es sich also um einen Asteroiden handeln. Dennoch zeigt das Objekt einen kometenartigen Schweif auf. Dieser entsteht, wenn Bestandteile des Kometen durch Strahlungsdruck und Sonnenwind regelrecht weggeblasen werden. Doch im Gegensatz zu dem neuentdeckten Objekt weisen Kometen allgemein keinen kreisrunden Orbit innerhalb des Asteroidengürtels, sondern eine elliptische Umlaufbahn auf.

Es könnte sich aber auch um ein Exemplar der seltenen "Hauptgürtelkometen" (main belt comets; MBCs). Sollte es sich um einen solchen Kometen handeln, wäre "P/2010 A2" erst das fünfte bislng bekannte exemplar dieser Kometengruppe.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/astronomen-entdecken-mysterioses-objekt.html


vllt doch nicht nur ein komet sondern eine mischung?


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:21
find das auch immer lustig was hier für genies anwesend sein müssen. "eindeutig" ein komet *g* komisch das astrologen die es wissen müssten es nicht für "eindeutig" halten aber die user hier derart voller fachwissen stecken das sie diese locker in die tasche stecken könnten..


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:24
@Tygo
persönlich werden und andere user denunzieren bringt die diskussion keinen meter weiter.
vllt. bringst du etwas sinnvolleres zum thema?
gruß


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:25
@outsider
du hast doch selbst gepostet das die "wissenschaft" sich da nicht so eindeutig festlegen wollte wie hier manche user das darstellen wollen ;)


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:26
anbei. ich habe bis zu diesem thread noch nie etwas von hauptgürtelkometen gehört. kann mir das mal jemand näher erklären?


melden
melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:36
@Tygo
vielen dank für die links. werde ich mir gleich mal ansehen ;)


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 13:39
der freudsche vertipper wieder... sollte natürlich "astronomen" und nich "astrologen" heißen weiter oben *g* danke an den rauchenden colt xD


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 19:13
da wir hier ein seltsames bild begutachten, hier ist noch eins.


uf60183,1265220799,article-1246491-080AAFE5000005DC-196 634x332

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1246491/Was-mysterious-jellyfish-sky-caused-space-satellite-reflecting-No...


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 19:21
schöne computer-grafik


melden

Seltsames Bild

03.02.2010 um 19:24
hmm sieht aus wie so ein kleiner Fallschirm...

also das erste bild is auch krass, aber ob es ne Kollision 2er Asteroiden is?


melden
Anzeige

Seltsames Bild

03.02.2010 um 19:34
@Prof.nixblick
das ist keine grafik.
lese den link durch


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Geheimnisse88 Beiträge
Anzeigen ausblenden