Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die vierte Art

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Die vierte Art

28.03.2010 um 13:03
Hi Leute,nach langer Zeit melde ich mich mal zurück mit einem Thema das mir Gänsehaut macht wenn ich daran denke...
Die rede ist von der DVD (jetzt erhältlich in der Videothek) Die vierte Art

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=die+vierte+art&meta=&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

Es geht um eine wahre Geschichte die durch teils absurden und unglaublichen Phänomene voran geht...
Im Film geht es um Entführungsopfer in einer Stadt die alle das gleiche erleben Tag für Tag...
Ich möchte nicht zu viel verraten aber wer den Film gesehen hat, kann mal seine Gedanken dazu geben.
Ich bin sehr geschockt und möchte hinzufügen das der Film durch teils Echte aufnahmen voran geht.
Oft wird die nachgemachte Szene in einem Split gezeigt mit der echten Aufnahme!!

Gruß Ricardo


melden

Die vierte Art

28.03.2010 um 13:45
Ein weiterer Projekt Film, so wie Paranormal Aktivity.
Ich behaupte Alle Scenen sind gestellt, man sieht es genau an dem gemachten Flimmern.
Gruselig aber Schrott.


melden

Die vierte Art

28.03.2010 um 14:18
@ricardo89pt
Wird hier schon einigen Threads darüber diskuttiert!!

Nutze doch diesen!!

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

Dann braucht man sich nicht ständig wiederholen!! ;)


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen