weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sklaverei

72 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Sklaverei
ddadsndsdmdi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 19:42
Stellt euch vor Aliens besuchen unseren Planteten.
Aus irgendeinem Grund kommen sieaf die Idee die Menschen zu versklaven.
Was würdet ihr tun.
dienen oder euchwehren oder was?


melden
Anzeige

Sklaverei

30.06.2006 um 19:46
lol....


melden

Sklaverei

30.06.2006 um 19:57
lol....


melden

Sklaverei

30.06.2006 um 19:59
Dienen !!! Ganz klar ... den ein Soldat der geschlagen ist ergibt sich um später seinenFeind in den Arsch zu tretten ... !!!! HAST DU MICH GEHÖRT ET ??? ICH KRIEG DICH !!!

siehe Akte X.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 20:16
Bis zum letzten Kämpfen, selbst wenn es mit Steinen ist. Und dann Selbstmord, um ncihtgefangen zu werden und für Experimente missbraucht.


melden

Sklaverei

30.06.2006 um 20:18
wo sind sie, viel Feind viel Ehr und ich bin in der Überzahl


melden

Sklaverei

30.06.2006 um 20:20
Analsex ole ole :D äh Sonden meine ich natürlich ... :D


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 20:21
wozu auf die aliens warten, es gibt nach wie vor von menschen gehaltene sklaven ... abervielleicht ist es politisch nicht mehr korrekt, sie sklaven zu nennen ;)


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 20:22
Nein, die heißen jetzt Billiglohnarbeiter;)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 20:23
ansonsten, wenn sie so viel weiter sind als wir wie wir über den übrigen tieren stehen,dann werden wir uns wohl kaum wehren können, befürchte ich mal :( sie werden pergedankenlesen jedem aufstand zuvorkommen


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 23:04
Die Aliens sind selber nicht frei, sonst wären sie längst in der Öffentlichkeit gelandet,zumindest einer. Sie müssen dem System dienen und sich verstecken hinter der oberstenDirektive!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

30.06.2006 um 23:06
vielleicht sind sie schüchtern ;)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 00:00
"vielleicht sind sie schüchtern"

Oder sie schämen sich weil sie immer nackigrumlaufen. :D

Jedenfalls auf den allermeisten Bildern.


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 00:07
Was ein Thread....


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 00:15
Wenn die Menschen sich wehren würden, würde es heute keine kommunistischen Regime mehrgeben.
Und was die Außerirdischen angeht kann ich nur sagen: Geschichte wiederholtsich.


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 00:27
@ddadsndsdmdi

Ich weis nicht ob das wirklich Not tut, Du bist seit zwei Tagenhier im Forum und machst schon wieder so ein „nullachtfünfzehn“ Thread auf.

Diese Threads mit stellt euch vor das …. was wäre dann … tun auf Dauer nerven, ist janicht persönlich gemeint, aber es animiert einige doch zum spammen.

Schreibedoch solche Threads in Unterhaltung, da passt das doch ganz gut. Ansonsten schreibe docheinwenig mehr so zu Anfang, so wie Du es siehst, wie Du darauf gekommen bist, garniere eseventuell noch mit ein paar Links dann könnte das auch was werden, aber einfach immer sozwei Sätze gefolgt von, was meint Ihr dazu ist doch recht mager. Bei den vielen Usern diewir hier im Forum haben, würde es ein Chaos geben, wenn hier jeder mal so eben schnell soeinen Thread aufmacht.

Kann ja sein das ich das falsch sehe, und das hier nochcool abgeht, und noch richtig was geschrieben wird, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Also, tue doch in Zukunft erstmal überlegen, ob es wirklich nötig ist, einenneuen Thread zu starten, schaue auch mal vorab mit Suchefunktion nach, ob es nicht schoneinen Thread gibt, an den Du Dich anhängen kannst, oder der das Thema auch behandelt, undwenn es Dich dann doch dürstet so einen Thread wie den hier aufzumachen, ist das auchkein Problem, aber dann doch bitte in Unterhaltung, den da wird er sonst sowieso früheroder später landen, wenn er nicht gar gleich geschlossen wird.

Einen schönennoch. :)


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

01.07.2006 um 01:40
Spammen? Was ist das? ^^


melden
ddadsndsdmdi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

01.07.2006 um 01:51
hast ja recht
werd mich zurück halten :)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 02:26
naja, was ist, wenn aliens sich eine handvoll menschen aussucht deren job sehr subtilauszuführen und die ganze versklavende aktion geschickt verpackt ist, und es über einenzeitraum von mehreren jahrhunderten ausgelegt ist, sodass man es so gut wie garnichtbemerkt...?

man wird sagen "dumme politiker", sich an einer politischendiskussionsrunde im tv gedanklich und gefühlsmässig beteiligen, seinen chef verfluchenweil er einen wieder urlaubssperre gibt, überstunden verlangt und weil man am wochenendearbeiten muss. man wird nicht sich wundern, dass, obwohl immer mehr geld von einem zumstaat fliesst, am jahresende trotzdem schulden gemacht werden, und die politiker immerdümmer zu werden scheinen....

... to be continued ...


mfg :)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 02:29
Link: mahopa.de (extern)

"Spammen? Was ist das?"

Siehe Link. :D


melden
Anzeige

Sklaverei

01.07.2006 um 02:45
In der Rangfolge der überflüssigen Threads, dürfte dieser einen Spitzenplatz sicherhaben.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden