Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat
Seite 1 von 1
darviable Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 15:36
Seit wenigen Wochen schickt die Raumsonde Voyager 2 nur noch verwirrende Daten zu uns. Erstmals seit über 30 Jahren scheint etwas schief zu laufen. Alien-Experten vermuten: Außerirdische haben die Fähre in ihre Gewalt gebracht. Vor 33 Jahren wurde sie ins All geschickt. Die Raumfähre Voyager 2 sollte ein Gruß der Menschheit an alle Außerirdischen da draußen sein. Mittlerweile ist sie das am weitesten von der Erde entfernte Objekt in den Tiefen des Universums. Jetzt hat die Sonde möglicherweise gefunden, wonach wir gesucht haben: Außerirdische. Bild.de geht sogar noch weiter und vermutet: Wurde die Raumfähre von Außerirdischen gekidnapped?


Eine Goldplatte an Bord der NASA-Fähre trug den Schriftzug "Herzliche Grüße an alle", übersetzt auf 55 Sprachen. Die Nasa hat sie ins All geschossen, damit mögliche Aliens den Menschen und unsere Kultur kennen lernen. Seither versorgt sie uns mit Bildern aus den Weiten des Universums. Dank Voyager kennen wir die Jupitermonde und die Ringe des Saturn genauer, wissen wie Neptun aussieht. Jetzt hat die Sonde ein mysteriöses Dateiformat geschickt. Seit dem 22. April kommen überhaupt nur noch wirre Signale. Alien-Experte Hartwig Hausdorf („Ufos - Sie fliegen noch immer") mutmaßt auf Bild.de: „Es scheint fast, als hätte jemand die Sonde umprogrammiert oder entführt - vielleicht, damit wir noch nicht die ganze Wahrheit erfahren ..."


Was Haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 15:40
Blanker Humbug, wenn ich schon lese Bild.de dreht sich mir der Magen um :kotz:

Das Ding ist halt alt und macht langsam schlapp, was sind denn schon Ufoexperten? Experten für Etwas das es so wie das da dargestellt wird überhaupt nicht gint? Woher nehmen die denn ihre "Fakten"?

Nene, einfach nur Altersschwach würde ich sagen und ausserdem gibt es verschiededene Wellen im All die ja eventuell diese Störung ausgelöst haben können.


melden

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 15:40
den thread gibts schon ^^


melden

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 15:40
Erst hier Suchen, dann Tread erföffnen.

das Thema ist alt, und die Antwort lauftet nein


btw schau erstmal nach wo Voyager gerade so ist.


melden

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 15:41
hier ist der bereits erwähnte thread: Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat (Seite 3)


melden
darviable Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

11.05.2010 um 18:15
ooops sorry ^^


melden

Die Voyager 2 - von Aliens entführt?

13.05.2010 um 03:52
naja meiner meinung ist deutschland nen staat wie america die uns viel vorhalten aber ganz ist dein text mir da oben auch nicht geheuer daher einfach ma überraschen lassen wenn die sich zeigen werden werden sie sich zeigen meiner meinung nach da können wir zum glück nichts gegen machen lieber den aufstand der menschen als die wahrheit nicht zu kennen mfg sven


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat