Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdisch, Signal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

10.05.2010 um 14:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir schon von Wunderbaren Energieträgern reden.....bzw von Mitteln große Distanzen zurückzulegen, und warum das angeblich die Strukturen bedroht
Das muss dann nicht zwangsweise Antimaterie sein. Maybe....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, irgendwie hast du Falsch Zahlen. Der Wehretat das USA beträgt 4,7%
Jo, vom letzten Jahr kann das hinkommen, nach den Sonderausgaben von hunderten Milliarden für die Bankster.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:??? Was würde die Preisgabe von ETI daran grundsätzlich ändern? Höre das immer wieer als Argument.
Die Erkenntnis daraus DAS es so ist, und nicht weil wie die meisten Schäfchen es glauben WIR Westler, Demokratie und Freiheit in die Welt bringen. Hat was mit Erkenntnis zu tun.

Anzeige
melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

10.05.2010 um 16:20
Jo, vom letzten Jahr kann das hinkommen, nach den Sonderausgaben von hunderten Milliarden für die Bankster.
---------------------------------------------------

Äh nein so hängt das nicht zusammen.


die USA hatten immer so 4 bis 5% ihres BIP im Wehetat , die ganzen Jahre.


-------------
Das muss dann nicht zwangsweise Antimaterie sein
--------------------

viel mehr bleibt nicht für Interstellare Raumfahrt.


---------------------------------------
Die Erkenntnis daraus DAS es so ist, und nicht weil wie die meisten Schäfchen es glauben WIR Westler, Demokratie und Freiheit in die Welt bringen. Hat was mit Erkenntnis zu tun
--------------------------------------

Das Glaubt keiner, aber Freiheit und Demokratie sind trotzdem unsere Werte, und wir versuchen sie zu exportieren. Nur alles was du Schreibst hat nichts mit ET zu tun.

Oh, es gibt ET? Na dann fällt der Iraner dem Israeli um den Hals, oh, es gibt ET, na dann hören wir mal auf mit Foltern, und Verstümmeln.


1x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

11.05.2010 um 08:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh, es gibt ET? Na dann fällt der Iraner dem Israeli um den Hals, oh, es gibt ET, na dann hören wir mal auf mit Foltern, und Verstümmeln.
Glaub nicht das die Amis damit aufhören.

Warum fällt Israel nicht den Iranern um den Hals?
Wurde wohl wenigen Ländern so übel mitgespielt von den Amis wie den Iranern. Nebenbei noch Aussagen gefälscht von der Presse. Lächerlich. Aber das steht auf einem anderen Blatt und gehört nicht in die Diskussion. Wenn du es nicht kapieren willst kann ich das auch nicht ändern. Dann bleib stur.


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

11.05.2010 um 14:50
Aus lauter Faulheit hab ich meine Startseite nicht geändert.Also auf msn gestellt..was lese ich da als Schlagzeile heute? "Raumsonde Voyager: Von Außerirdischen gekidnappt?

Wurde unter Wissen eingestuft..Viel Text gibts nicht aber dass hier verblüfft mich:
Alien-Experten vermuten: Außerirdische haben die Fähre in ihre Gewalt gebracht.
Welche Experten? ..könnte es sich hier um einen Allmyaner handeln? :D .Wie auch immer ich wollte es euch nicht vorenthalten.

http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149972832 (Archiv-Version vom 25.01.2010)

Grüsse


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

11.05.2010 um 17:52
Vielleicht hat sich die Strahlung auf die Chips, so ausgewirkt, dass die Sonde ein Bewusstsein entwickelte. Nun experimentiert sie auf Komunikationsbasis... spielt am Code rum. Als nächstes errichtet sie eine Basis und baut eine Roboterarmee.


1x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

11.05.2010 um 17:56
Glaub nicht das die Amis damit aufhören.

Warum fällt Israel nicht den Iranern um den Hals?
Wurde wohl wenigen Ländern so übel mitgespielt von den Amis wie den Iranern.
------------------------------------------

das beruht auf Gegenseitigkeit


-------------------------------------------------------------
Nebenbei noch Aussagen gefälscht von der Presse. Lächerlich. Aber das steht auf einem anderen Blatt und gehört nicht in die Diskussion. Wenn du es nicht kapieren willst kann ich das auch nicht ändern. Dann bleib stur.
-------------------------------------------------------

Noch mal, du kannst es nicht erklären was hat das angebliche Erklären einer Außerirdischen Intiligenz direkt mit den Weltpolitischen Abläufen zu tun?

Wo siehst du den punkt, abgesehen von deiner seit 7 Jahre in Mode gekommenen Fixieurung auf die USA, erschließt sich das ganze nicht.

nochmal zur Erinnerung:


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stell ja auch nicht die gute Intention oder ehrenhaftigkeit der damaligen Forscher in Abrede. Auch nicht die der heutigen NASA Mitarbeiter. Aber politische Strukturen verändern sich und Machthaber und Menschen die an den Hebln der Macht sitzen verfolgen vielleicht andere Ziele. Stell dir vor die Menschheit wüsste das wir von mehreren Rassen hier besucht werden. Käme uns unser handeln und unsere Kriege dann nicht ziemlich peinlich und unser Zusammenleben barbarisch vor.
------------------------------------------------------------

Wohl kaum, sonst täte es das ja schon seit Jahrtausenden, für gewöhnlich ist die Sympatie für die eingene Spezies größer als für etwas Fremdes



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es hier Ausserirdische gibt, müssen die auch zwangsweise über Energiequellen bzw Wissen darum verfügen um grössre Entfernungen zurücklegen zu können im Raum. Das würde die Machtstrukturen und das Handeln unserer Regierungen zwangsläufig in Frage stellen. Schliesslich werden die Kriege um Rohstoffe und damit um Macht und Vorherrschaft geführt und nicht wegen dem Doppelmoralistischem Kasperletheater für die Massen denen erzählt wird wir tragen Demokratie in die Welt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Und das würde sich nur Ändern wenn ET seine Superenergiequellen kostenlos in jedes Haus stellt oder? Aber wie gesagt ich bezweifle das ET hier das Schlaraffenland aufbauen will



---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Energieversorgung kontrolliert die Massen, die Regierungen und Ihr Handeln. Wäre nur 1 Beispiel warum man ETI nicht preisgeben möchte
---------------------------------------------------------------------

Ich bezweifle das man Et verschleiern könnte, wenn ET das nicht will`?

Hey die Typen haben Raumschiffe. So What?


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

11.05.2010 um 21:21
Glaubt hier eigentlich immer noch irgenjemand, das Aliens damit zu tun haben?

Falls ja, hier mal eine, wie ich finde, verständliche Erlärung:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/05/voyager-2-von-aliens-entfuhrt.php
Die Daten der Sonde werden an Bord erstmal durch das flight data system aufbereitet, bevor sie zur Erde geschickt werden. Das geschieht im Prinzip durch ganz normale Computer (bzw. das was in den 1970ern als Computer durchging). Und so wie alles im All, sind auch diese Computer der kosmischen Strahlung ausgesetzt. Und wenn so ein hochenergetisches Teilchen zufällig ganz blöd ankommt, kann das den Speicher der Computer ordentlich durcheinander bringen.



melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

12.05.2010 um 00:51
Ich würde sagen, da hat jemand bei der Arbeit geschlafen. Schade die Ingis da verdienen so viel Geld... .


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

12.05.2010 um 01:53
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht hat sich die Strahlung auf die Chips, so ausgewirkt, dass die Sonde ein Bewusstsein entwickelte. Nun experimentiert sie auf Komunikationsbasis... spielt am Code rum. Als nächstes errichtet sie eine Basis und baut eine Roboterarmee.
Ehh ja.. ich glaube mein Taschenrechner hat mehr Rechenleistung als der Voyager Computer, mein Handy hat es auf jeden fall, soll ich die beiden jetzt solange in die Mikrowelle legen bis sie anfangen mit mir zu reden?


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

12.05.2010 um 09:26
@Adrianus
Experimente mit anderen technischen Geräten, in Mikrowellengeräten, haben gezeigt, dass es zu agressivem Verhalten innerhalb der Schaltkreise kommt.
Was dann meist die Ermordung durch Suicid des inneliegenden Gerätes, der Mirkowelle bedeutet. Das liegt daran, dass das Handy und die Mikrowelle miteinander zu kommunitieren beginnen, wodurch dann das Handy zum äussersten greift.
Im Falle der Sonde ist es ähnlich. Da aber die Sonde nicht in Komunikation mit den Verursachern der kosmischen Strahlung tretten kann, fängt sie an zu expandieren. Also baut eine Armee auf um dieser Strahlungsursache auf den... ach shit.. schreibe morgen weiter, die Typen in den weissen Kitteln, haben grad geklopft..


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

12.05.2010 um 19:05
eindeutig Technische probleme..

Wenn euer PC abstürzt war es doch auch nicht gleich ein Grey lol


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 15:25
Hallo zusammen :) Musste mich jetzt unbedingt mal hier anmelden super Themen hier..
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema Voyager zu tun , aber habe hier öfters über Antimaterie gelesen! Habe letztens eine super Doku drüber gesehen und denk mal viele hier wissen gar nicht was Antimaterie ist . Also Antimaterie unterscheidet sich nur von Materie weil die Atommoleküle anders gepolt sind . Wenn man davon ausgeht das unsere Atome als umkreisende Molekühle Elektronen haben (also Negativ geladen )und als kern Protonen (ein positiver kern). So sind es bei Antimaterie die Positronen ( also positiv geladen )und als kern Antiprotonen (negativ geladener kern) also genau das Gegenstück zum Materie Atom. Das zusammen stoßen dieser unterschiedlicher geladener Atome hätte dramatische folgen ,sie würden sich gegenseitig zerstören. Die Forscher in dieser Doku gehen davon aus das es im Universum mal gleich viel Materie und Antimaterie gegeben haben soll und das dies eine Erklärung für den Urknall war als die gleich große Menge an Atomen aufeinander gestoßen sind . Nur hat man bis heute nicht lüften können warum das meiste da draußen im All aus Materie besteht und wo die Antimaterie geblieben ist ... Hier Antimaterie wird in der Medizin verwendet ( http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B439794CC2D664921E7FF/Doc~EBC2130BCF0354C888612D935AD865076~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 30.01.2011))

Also Antimaterie für Antriebe ? Nee die könnte man genauso dann mit Materie machen ... Also mal drauf hoffen fals irgendwann mal Ausserirdische hierherkommen das ihre Technologie hoffentlich nicht aus Antimaterie besteht das hätte dramatische folgen ...

Und die Voyager hmm Respekt das die so lange da oben ist aber meiner Meinung kann es sich um einen Fehler im Schaltkreis handeln jeder weiß das Irgendwann der Rechner den man vor der Nase hat auch den Geist aufgibt . Aber für damalige Vehältnisse schon echt verblüffend respekt an die Technik ..
Mfg Scorp :)


1x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 15:29
@Scorp78
Zitat von Scorp78Scorp78 schrieb:Also Antimaterie für Antriebe ? Nee die könnte man genauso dann mit Materie machen ... Also mal drauf hoffen fals irgendwann mal Ausserirdische hierherkommen das ihre Technologie hoffentlich nicht aus Antimaterie besteht das hätte dramatische folgen ...
Ich glaub, das mit der Antimaterie hast du falsch verstanden. Materie und Antimaterie zusammen ergeben unheimlich grosse Mengen Energie, deshalb wäre es für Antriebe wünschenswert. Nur technisch sehr schwer umsetzbar, mal davon abgesehen, überhaupt an Antimaterie zu kommen. Denn es lohnt sich mit heutiger Technologie überhaupt nicht, diese herzustellen.


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 16:19
@Fedaykin

Beschäftige dich erst mal bitte mit dem Thema Nullpunktenergie und deren "Scharlatanen" wie du Sie nennst und dann reden wir weiter über mögliche Energiequellen. Unserem derzeit bekanntem Wissen zur Folge nach können wir 99,7 % der derzeit im Universum befindlichen Strahlung weder messen noch wahrnehmen als Menschen. Die Wissenschaft entdeckt täglich neue Dinge von denen wir gestern noch nichts wussten.


1x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 18:28
Ich glaube kaum dass diese Energiefluktuationen etwas antreiben könnten ..Diese Scharlatane haben bis jetzt alle beschissen und das einzige was da gemessen wurde war der Casimir Effekt.. Ich bezweifle auch stark dass du überhaupt eine Ahnung davon hast...

und komm mir nicht mit dunkler Energie oder sonstige Buzzwords
@Caligula2002


1x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 18:53
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:h glaube kaum dass diese Energiefluktuationen etwas antreiben könnten ..Diese Scharlatane haben bis jetzt alle beschissen und das einzige was da gemessen wurde war der Casimir Effekt.. Ich bezweifle auch stark dass du überhaupt eine Ahnung davon hast
Wenn du weniger Zweifeln und mehr wissen würdest hätten sich solche Aussagen erledigt. Hab dir auch schon entsprechende Links gegenen aber die ignorierst du ja fein.


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

13.05.2010 um 19:12
@Caligula2002

neh du hast die links ignoriert über deine Firmen wo der Staatsanwalt wegen Betrugs ermittelt.Aus Spass hab ich vor ein paar Monaten sogar die Webcam von Steorn 6h angehabt tja sie wurde "zufällig" 2 mal unterbrochen (Batterieustausch)

Tip:lies mal den ersten Satz der Thermodynamik ;)

ach back to topic: soviel ich weiss ist der Gesamtspeicher der Voyager 22kbyte!!Wow was für ein Wunder dass dieses System noch funktioniert

hier gibts übrigens die schöne und Informative Voyagerseite:

http://voyager.jpl.nasa.gov/


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

14.05.2010 um 11:04
Beschäftige dich erst mal bitte mit dem Thema Nullpunktenergie und deren "Scharlatanen" wie du Sie nennst und dann reden wir weiter über mögliche Energiequellen. Unserem derzeit bekanntem Wissen zur Folge nach können wir 99,7 % der derzeit im Universum befindlichen Strahlung weder messen noch wahrnehmen als Menschen. Die Wissenschaft entdeckt täglich neue Dinge von denen wir gestern noch nichts wussten
----------------------------------------------------------

Ich glaube du verwechselt das mit Dunkler Materie


und was den Casimir effekt angeht, bzw die Vakkumenergie, so kann man da nicht wirklich viel von Nutzen, das sie sich bereits auf den niedrigsten Energieniveau befindet.

Energie kann ja nur Umgewandelt werden.


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

21.05.2010 um 20:05
Also ich finde die Regierungen werden immer ihr best möglichstes tuhn um solche Sachen geheim zu halten denkt ihr wirklich wenn sie eine Nachricht von Aliens kriegen das sie uns "Bürger" das mitteillen ????

Also wirklich sie tuhn das doch in ihrem eigenen Interesse wir normalos werden von solchen sachen nieeeeeeemals etwas mitkriegen ....

Wenn die Autos mit wasser fahren könnten würde es früher oder später genau so teuer werden wie benzin wie es jetzt ist .... wir werden niemals iergendwelche vorteille haben weil uns nix gegönnt wird und niemand sich gegen sie stellt ... alle denken nur an ihr eigenes interesse so sind wir menschen eben halt ...

Wahrscheinlich haben uns Aliens schon längst besucht aber sie haben kappiert wie es auf der Erde funktioniert und haben angst bekommen weil wir ihre techniken für unsere vorteille benutzen würden oder für den krieg ....

Wir würden es nur erfahren wen sie direckt vor unsere nase landen würden oder wenn die welt untergeht *2012* und sie auftauchen würden ansonsten können wir noch laaaaaaaange spekulieren und hoffen ......

Wir brauchen Fakten Fakten Fakten ......keine Spekulationen ob es jetzt ein technicher fehler ist oder ob es von Aliens stammt solche sachen findet man im internet millionen weisse


2x zitiertmelden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

22.05.2010 um 08:43
@radioactive
Zitat von radioactiveradioactive schrieb:Wenn die Autos mit wasser fahren könnten würde es früher oder später genau so teuer werden wie benzin wie es jetzt ist ....
Es werden so oder so irgendwann Kriege für Wasser geführt werden....


Weiss jemand mehr von der Sonde? Hat sich da was getan?


melden

Raumsonde Voyager 2 sendet unbekanntes Datenformat

30.05.2010 um 22:09
immer noch nicht?


Anzeige

melden