Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Rechteck im Himmel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 23:18
Disko mit Skyspots wahrscheinlich aber nur nachts und nicht tagsüber so wie in meinem Fall.

Anzeige
melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

10.10.2017 um 02:37
Ich hab sowas auch am Pimmel gesehen aber da schien die Sonne.


1x zitiertmelden

Schwarzes Rechteck im Himmel

10.10.2017 um 04:55
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich hab sowas auch am Pimmel gesehen aber da schien die Sonne.
lol


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

10.10.2017 um 12:06
@Apoplexia

Ich meinte natürlich den Himmel xD


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

10.10.2017 um 18:49
@DonkeyKong
Wenn du das mitm Handy geschrieben hast, dann hast du deinem T9 das so bei gebracht. Schlingel!


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

10.10.2017 um 20:44
@leakim

Ja ich sollte mir ein neues Handy kaufen,ist eine Unverfrorenheit das der sowas schreibt von alleine °_°


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.10.2017 um 12:04
@bblubbb

Wieso gräbst du diesen Uraltthread wieder aus und empörst dich dann auch noch über Tippfehler?

Wenn das mit dem gespame und Einzeilern so weiter geht, landet der Thread in UH. Da könnt ihr dann weiter kaspern. :D


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.10.2017 um 12:10
Warum nicht ausgraben? Niemand hatte die Geschichte geglaubt, also wollte ich, passend zum Thema,
meine Beobachtung von vor vielen Jahren schildern. Es hätte überhaupt keinen Sinn ergeben, einen neuen
Thread zu beginnen.

Was für ein Quatsch, als wenn das ein Tippfehler gewesen wäre ... das war mit Sicherheit kein Tippfehler.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

01.11.2017 um 11:41
Sowas hier ?

Cube shaped UFO


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

01.11.2017 um 14:50
Erschreckend, dass es Leute gibt, die diesen Fake-Nonsens für bare Münze nehmen.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

01.11.2017 um 16:41
@DyersEve

irgend ein hobby muss man ja betreiben.
und beim thema UFOs/ ausserirdische kann man spekulieren und seinen träumen freien lauf lassen.
einige "UFO- begeisterte" tun dies ja mit wachsender ausdauer - wie man hier lesen kann.

leider tun die meisten von denen aber so, als wäre das alles realität, was sie träumen...
;-)


1x zitiertmelden

Schwarzes Rechteck im Himmel

01.11.2017 um 18:00
Sind das die Borgs? So sieht es zumindest aus. Nett gemacht, nur warum gibts keine bewegten Bilder?


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

01.11.2017 um 21:41
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:leider tun die meisten von denen aber so, als wäre das alles realität, was sie träumen...
Was teilweise schon wahnhafte Züge annimmt.
Zum Fake:
Ein Borg-Kubus über Texas. :D
Oh man....
Naja, wer das glaubt, kauft auch noch ein paar nette Shirts von denen.
https://shop.spreadshirt.com/SecureTeam/ (Archiv-Version vom 04.11.2017)


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

02.11.2017 um 09:54
Niemand hat behauptet, dass das schwarze Rechteck definitiv ein von Außerirdischen bemanntes Raumschiff war.
Sondern wir sprachen über ein merkwürdiges fliegendes Objekt.

Und @Drarok: Ich habe keinerlei Dreidimensionalität oder Bewegung bei dem Objekt gesehen. Wie gesagt, einfach ein schwarzes
Rechteck am Himmel, wie die Unterseite eines riesigen fliegenden Teppichs.


1x zitiertmelden

Schwarzes Rechteck im Himmel

04.11.2017 um 04:18
Zitat von bblubbbbblubbb schrieb:... wie die Unterseite eines riesigen fliegenden Teppichs.
Fliegende Teppiche sind ein interessantes Thema. Ich persönlich glaube aber, das diese kleiner sind und das es sich hierbei nicht um einen solchen gehandelt hat.
Ich bezweifle zudem, das die Unterseite eines fliegenden Teppichs schwarz ist. Schwarze Unterseiten haben doch nur industriell hergestellte Teppiche, oder? Bei einem handgeknüpften müsste die Unterseite anders aussehen und ich gehe davon aus, das alle fliegenden Teppiche manuell hergestellt wurden. Genau weiss ichs auch nicht, aber um nicht zu sehr OT zu werden sollte man dieses Thema hier nicht weiter vertiefen.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

06.11.2017 um 13:43
Ich auch ein trapez gesehen habe mit brillett und es war dunkel.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

06.11.2017 um 14:34
@DonkeyKong
Was ist ein "Brillett"? Und war es draussen dunkel, als du es gesehen hast, oder hast du tagsüber ein dunkles Trapez gesehen?


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

06.11.2017 um 14:55
Also ich habe vor 3 Tagen auch was Schwarzes gesehen das trapezförmig war. Wurde von meiner Tochter darauf aufmerksam gemacht und ich konnte mir auch nicht erklären was das sein könnte. Ist dann hinter dem Haus verschwunden, Flughöhe schätze ich bei 500 - 800m. Uhrzeit ca. 15 Uhr. Ich glaube nicht an ausserirdische Besucher, das mal am Rande, aber interessiert hätte mich das schon was das war. Und, nein, wir hatten keine Handys in der Hand weil wir ihr Türschloss am Auto repariert haben.


1x zitiertmelden

Schwarzes Rechteck im Himmel

06.11.2017 um 16:14
@webinator

Es ist sicher nicht einfach, die Höhe richtig zu schätzen, aber bei dieser Höhe müssten Drohne oder Drachen eigentlich ausscheiden. Könnten noch diese Ballons gewesen sein oder etwas anderes.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

06.11.2017 um 16:20
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Ich glaube nicht an ausserirdische Besucher, das mal am Rande, ...
@webinator
Solange wir von real existierenden Objekten sprechen ist es egal, ob man an Ausserirdische, an Militär, an Gott oder an Geister glaubt, da es zur Lösung nichts beiträgt bzw das Ergebniss nicht beeinflusst. Anders als im Mystery Bereich sprechen wir hier ja von Flugobjekten, die nicht nur im Kopf des Betroffenen rumfliegen sondern auch von weiteren Personen wahrgenommen werden.


Anzeige

melden