Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Eisenhower ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

20.05.2010 um 23:24
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Auf den wissenschaftlichen Auswertungen von Dr. Salla

Da wird streng eingeteilt zwischen den Aliens die mit dem Militärisch-industriellen Komplex zusammenarbeiten und solchen die das nicht tun.
Ja, die einzigen "Aliens" die (nicht mit dem) sondern für den Militärisch-industriellen Komplex arbeiten sind die Greys und Reptoiden und die sind nicht noch mal echt sondern nur verdammte Attrappen (um es mal in Battlestar Galactica Jargon auszudrücken).
Aber diese sind zwar "Aliens" aber keine echten ETs aus dem Weltraum.

Salla ist nen Spinner...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

20.05.2010 um 23:45
Der ganze Beitrag stinkt zum Himmel ! Aliens überall auf der Erde und die Menschheit kann nicht mal ein leck am Meeresgrund stoppen !....


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

20.05.2010 um 23:46
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Aliens überall auf der Erde und die Menschheit kann nicht mal ein leck am Meeresgrund stoppen !....
Da haben die Aliens halt kein Interesse dran. Die warten einfach nur. Worauf, weiss niemand.
:D


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

20.05.2010 um 23:52
@Muroc
Und woher hat der Author den Brief?
Und warum greift man auf so einen "mittelalterlichen" Ausdruck wie die Ätherischen zurück? ^^
Warum werdeb in keiner (noch so abwägigen) Verschöhrungstheorie diese Art der Außerirdischen erwähnt?

Das ganze stützt sich also nur auf einen nicht belegten Brief, der nur in diesem Buch erscheint?


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

20.05.2010 um 23:52
werdeb=werden


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 05:59
@xxstyxx
Der Brief ist wahrsch.schon echt und stammt von Light.Salla behauptet es seien die "Nordics".

In einem Interview dass er der Washington Post gab gestand er alle seine Kenntnisse davon aus dem Internet zu haben(wie die meisten von den EXOs)
Salla admitted to the Washington Post that the evidence supporting his claims about the existence of aliens was found by him "on the internet."
Wikipedia: Exopolitics#Exopolitics

er wurde rausgeschmissen aus dem aus dem Konfliktbew. Programm das von Eisenhower initiert wurde weil er Betpraktiken und Esoterische Inhalte verbreitete..

Hier ist Die Recherche von William H. Moore(auch über Light!):

http://www.ufocasebook.com/1954eisenhoweraliens.html

Hier ein Auszug mit Google übersetzt:
So hat eine bizarre Kerl aus den Hügeln von Hollywood namens Gerald Light, der in einem 16 April 1954 Schreiben an den Kopf eines Southern California metaphysischen Organisation, tatsächlich behauptete, auf der Edwards gewesen sein, wo er sah, Ike, die Untertassen und Aliens. Light Brief ist schon seit Jahren und Kopien davon kontrovers haben sich in allen möglichen Orten gedreht, darunter die National Enquirer. Untersuchung Mr. Light's Hintergrund, jedoch drehte die Tatsache, dass er ein älterer Mystiker, dass psychische "out-of-body-Erfahrungen" waren eine logische Erweiterung der Realität des Lebens geglaubt und sollten als solche behandelt werden sollte. In der endgültigen Analyse wurde Light angeblichen Besuch Edwards nur eine solche Erfahrung.
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Salla ist nen Spinner
Aha jetzt ist der Gründer von Exopolitik ein Spinner?Darf ich das einrahmen!


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 06:09
woher Light die Etherians hat ?Wahrsch aus dem Artikel von 1952 den ich auf Seite 1 gepostet habe..Etherians,Lichtwesen,Feen,ETs werden heute vermischt in der Esoterik..achja Adamski lass ich jetzt mal weg..


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 08:18
@smokingun
Also war Light sowas wie der Vorreiter der Alien-Eso-Schiene?
Na dann haben wir dem ja ne Menge zu verdanken. ^^


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 08:46
@Muroc

Naja, sorry Muroc, aber da finde ich Salla wesentlich glaubwürdiger, der ist ja immerhin in der Exopolitik eine echte Größe und bietet auch Ausbildungen zum intergalaktischen Botschafter an - der muss ja Ahnung haben.

Und die nordischen Aliens haben nur den Kontakt mit den Greys hergestellt.

Warum ist denn Salla ein Spinner und Adamski nicht :P Machst du das von deiner persönlichen Vorliebe abhängig?

Vertritt deine Meinung > unantastbare Wahrheit

Vertritt deine Meinung nicht > Spinner

Und du wirfst Skeptikern vor dass sie sich so verhalten :D

@smokingun

Der Typ der den Brief geschrieben hat scheint ja so eine Art Guru gewesen zu sein, inklusive außerkörperlicher Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 09:04
@Comguard2
@xxstyxx
so wichtig war der wohl nicht.Man hat irgendwann diesen Brief ausgegraben den er an den Leiter dieser Meta-Org. geschickt hat und verbreitet in Büchern und Internet..Salla ist nur einer der ihn verbreitet hat um seine Story ein bisschen zu würzen....


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 10:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:In einem Interview dass er der Washington Post gab gestand er alle seine Kenntnisse davon aus dem Internet zu haben(wie die meisten von den EXOs)
Wer denn, der Salla?
Hier ein Auszug mit Google übersetzt:

So hat eine bizarre Kerl aus den Hügeln von Hollywood namens Gerald Light, der in einem 16 April 1954 Schreiben an den Kopf eines Southern California metaphysischen Organisation, tatsächlich behauptete, auf der Edwards gewesen sein, wo er sah, Ike, die Untertassen und Aliens. Light Brief ist schon seit Jahren und Kopien davon kontrovers haben sich in allen möglichen Orten gedreht, darunter die National Enquirer. Untersuchung Mr. Light's Hintergrund, jedoch drehte die Tatsache, dass er ein älterer Mystiker, dass psychische "out-of-body-Erfahrungen" waren eine logische Erweiterung der Realität des Lebens geglaubt und sollten als solche behandelt werden sollte. In der endgültigen Analyse wurde Light angeblichen Besuch Edwards nur eine solche Erfahrung.
Das hast Du ja schon in dem anderen Thread gepostet und habs komischerweise verstanden ohne Übersetzung, hatte dort ja geschrieben das ich eine außerkörperliche Erfahrung worauf der Bericht von Lights Besuch auf Muroc beruhen soll nicht für möglich halte da er ja a) in Begleitung war b) alle durchsucht wurden (bei einer astralreise kann man nicht durchsucht werden) und c) er zwei Tage dort war. Zeig mir jemanden der schonmal eine zwei Tage dauernde Astralreise durchgemacht hat. Ich glaube nicht das das geht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:woher Light die Etherians hat ?Wahrsch aus dem Artikel von 1952 den ich auf Seite 1 gepostet habe..Etherians,Lichtwesen,Feen,ETs werden heute vermischt in der Esoterik
Das ist gar nicht mal so verkehrt was Du jetzt schreibst. Tatsächlich werden z.b. Elfen in der Mythologie ähnlich hübsch und anmutig wie die außerirdischen Menschen beschrieben.
Es könnte also gut sein das die Elfen von damals einfach nur Außerirdische waren die sich als Elfen ausgegeben haben oder so gedeutet wurden.

Und nochwas fällt auf: Offensichtlich sahen Elfen in ihre Ursprungsform anders aus denn in der Mythologie wird berichtet das manche Elfen an Hohlkreuz hatten oder die Füße verkehrt herum was darauf hindeuten könnte das sie menschliche Gestalt annehmen konnten und das manchmal nicht geklappt hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Aha jetzt ist der Gründer von Exopolitik ein Spinner?Darf ich das einrahmen!
Das rahme ich mir sogar selbst ein! :D ;)

Ich habe nie behauptet das ich dem Salla zustimme sondern nur dem Greer, und das meistens auch nur was seine Zeugen betrifft die von der Schattenregierung erzählen.


@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Warum ist denn Salla ein Spinner und Adamski nicht :P Machst du das von deiner persönlichen Vorliebe abhängig?
Nein, das mache ich nicht! Aber wenn Salla hier mit so einem Blödsinn kommt wo man weiß das es Blödsinn ist dann glaube ich das nicht. Das Außerirdische mit dem Militär zusammenarbeiten ist jedenfalls Blödsinn. Denn das würde auch heißen das sie doch an den Entführungen beteiligt sind und ich habe hier ja schon groß und breit erklärt warum Entführungen nicht von Außerirdischen sein können.

Das das Militär allerdings 1954, wie Light berichtet, die UFOs untersucht hat ist ne andere Sache denn da waren ja die Etherians dabei, die haben denen ja nicht die UFOs überlassen sondern wieder mitgenommen und wollten den Menschen ja nur spirituell weiter helfen und keine Waffen geben, und da gab es die Schattenregierung auch noch nicht in diesem Außmaß wie heute. In der Zeit in der Eisenhower Präsident war hat sich die Schattenregierung erst so langsam gebildet und ihm wurde auch der Zugang verwehrt nach einiger Zeit. Nicht umsonst hat er ja in seiner Rede von 1961 vor dem Militärisch-industriellen Komplex gewarnt.


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 12:26
Muroc du hast dich verirrt zwischen deinen Ufologen.

und wenn du noch mal genau die lezten 2 Seiten liest weiß du die Geschicht 54 nicht real Stattgefunden hat, ebenso die Herkunft der Ehterianer


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 13:55
@Muroc

Salla beruft sich dabei aber auch auf die Berichte von Kontaktlern.

Welche Kontaktler sind jetzt vertrauenswürdig und welche nicht? Und nach welchen Kriterien unterscheidest du die glaubwürdigen von den unglaubwürdigen?

Und welche Ufologen sind jetzt glaubwürdig? Denn die Sache mit den Entführungen kommt ja doch bei recht vielen vor.


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 14:35
@Fedaykin
@Comguard2


Da muss ich B für Bomber und dem Mann aus Vault101 zustimmern ! Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel! Die Hompage ist ne Irre Glaubensgemeinschaft die sich in den 80 Jahren schon nach 30 Jahren warten das Hirn rausgepustet hat ! Der gleiche Ursprung !


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 14:37
Ich meinte Zustimmen ! Aber meine Ruf nach Edit...wird wieder keinem gerecht werden ;-D


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 15:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn du noch mal genau die lezten 2 Seiten liest weiß du die Geschicht 54 nicht real Stattgefunden hat
Doch die hat stattgefunden. Dafür gibt es zuviele Hinweise (Beweise). Und auch der Besuch von Gerald Light auf Muroc hat stattgefunden.


@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Welche Kontaktler sind jetzt vertrauenswürdig und welche nicht? Und nach welchen Kriterien unterscheidest du die glaubwürdigen von den unglaubwürdigen?
Es sind natürlich die Glaubwürdig die Fotos, Videos oder Zeugen vorweisen können...also wo man etwas untersuchen kann.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und welche Ufologen sind jetzt glaubwürdig? Denn die Sache mit den Entführungen kommt ja doch bei recht vielen vor.
Ich habe nicht gesagt das Entführungen gar nicht stattfinden sondern das ETs keine Menschen entführen. Die "Außerirdischen" die die Menschen entführen sind Attrappen, hergestellt von militärisch-industriellen Komplex.
Jetzt kann man natürlich nur vermuten in wie fern die Attrappen einen freien Willen haben, das weiß ich natürlich nicht, und in sofern kann es schon das das es Aliens sind aber es sind keine ETs von anderen Planetensystemen sondern Lebewesen die hier auf der Erde in geheimen Laboren aus der Retorte gezüchtet werden.

Wenn Du mich dann so fragst ob es "Alien"-Entführungen gibt, dann kann ich das mit einem klaren Ja beantworten. Wenn Du mich allerdings fragst ob Außerirdische aus anderen Sonnensystemen Menschen entführen dann kann ich Dir 100 % versichern das das nicht so ist. Warum sollen sie auch? Und warum so lange? Macht überhaupt keinen Sinn außer der Verbereitung von Terror. Terror ist genau dasselbe, der wird auch immer und immer wieder durchgeführt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen bzw. eine Manipulation der Massen. Das ist bei den Entführungen genauso, die haben keinen medizinischen Zweck sondern sollen nur ein bestimmtes Feindbild erschaffen.


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 16:28
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wer denn, der Salla?
Yup!
Zitat von MurocMuroc schrieb:halte da er ja
hab ich schon kapiert nur nimmt man stark an dass er nicht da war und es "Fantasiert" hat.Warum sollte man diesen Typen überhaupt auf die Basis lassen?Ich könnte ja irgendein Kommentar hier auch nehmen der behauptet von Aliens im Bett besucht worden zu sein,dies scannen und in einem Buch als "Beweis" angeben..
Zitat von MurocMuroc schrieb:das die Elfen von damals
das währe wirklich interessant dem mal nachzugehen wie diese Mythen genau entstanden sind..
Zitat von MurocMuroc schrieb:Die "Außerirdischen" die die Menschen entführen sind Attrappen, hergestellt von militärisch-industriellen Komplex.
Weswegen dieser Aufwand? Menschenhandel ist gut Organisiert und es werden täglich tausende verschoben.Da braucht man keine UFO Attrappen und Bioroboter.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Und auch der Besuch von Gerald Light auf Muroc hat stattgefunden.
Wiso? was findest du ausser diesem Brief?
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das Außerirdische mit dem Militär zusammenarbeiten ist jedenfalls Blödsinn.
Wiso? weil es Greer widerspricht?Gibts da nicht sogar ein Beschwerdebrief von Greer an salla?(bin mir nicht ganz sicher)
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nicht umsonst hat er ja in seiner Rede von 1961 vor dem Militärisch-industriellen Komplex gewarnt.
hat er nicht gewarnt dass die Wirtschaft mehr Macht besitzen werden als der Staat?(was ja auch eingetroffen ist).Kann aber schon sein dass er auch etwas vom Militär erzählt hat..


1x zitiertmelden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 17:56
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nein, das habe ich mit Erlaubnis von Michael Hesemann aus seinem Buch "UFOs - Die Kontakte" eingescannt. Leider ist es da ein bischen klein und ich fragte Hesemann auch nach einer besseren Kopie die er eigentlich auch hätte aber dazu müsste er zu lange rumsuchen und deshalb meinte er ich solle die nutzen die im Buch ist.
Das ist nicht gefälscht, das ist der Brief den Gerald Light damals geschrieben hat an seinen Freund.
Ok. Mir nur aufgefallen, dass daran was merkwürdig ist. :)

MfG,
Crusi


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 19:07
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das währe wirklich interessant dem mal nachzugehen wie diese Mythen genau entstanden sind..
Na ja, ganz einfach: Weil die Leute damals diese "Elfen" gesehen haben, sogar die Menschen mitgenommen haben in ihr "Wunderland". Ich glaube nicht das das ausgedacht war.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Weswegen dieser Aufwand? Menschenhandel ist gut Organisiert und es werden täglich tausende verschoben.Da braucht man keine UFO Attrappen und Bioroboter.
Mit den Attrappen meine ich die Bioroboter, habe mir den Begriff jetzt einfach mal ausgeliehen aus Battlestar Galactica. ^^
Der Aufwand wird nicht betrieben um ein bestimmtes medizinisches Ziel zu erreichen sondern um den Menschen Angst zu machen und fremdenhass zu schüren. Ist ja beim Terrorismus genauso, das wirds auch gemacht um den Moslems die Schuld zu geben. Na ja gut, hier spielt auch das Öl ne Rolle.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wiso? was findest du ausser diesem Brief?
Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl. Kann mir nicht vorstellen das jemand in einem Brief an einem Freund, also einem Brief der nicht für Öffentlichkeit bestimmt ist, irgendwas fantasiert. Wenn er das im TV breitgetreten hätte, dann wäre ich vielleicht anderer Meinung aber so.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wiso? weil es Greer widerspricht?Gibts da nicht sogar ein Beschwerdebrief von Greer an salla?(bin mir nicht ganz sicher)
Nein, weil es den Zeugen von Greer für ein solches Szenario widerspricht. Und ehrlich gesagt hat Greer ja auch recht mit einem Beschwerdebrief. Man muss nicht überall Angst erzeugen und Blödsinn breittreten den man nur im Internet (also ich meine Salla) gelesen hat. Greer kann ja wenigstens Zeugen dafür vorweisen, er hat sich das ja nicht selber ausgedacht sondern seine Zeugen haben es ihm erzählt.


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 19:38
Kann man bestätigen,
von Alienmenschen zu reden,
ich kommuniziere in geistiger Ebene mit welchen,
sie verbergen sich aber,
ATLAN38


Anzeige

melden