Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Eisenhower ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 19:56
@ATLAN38
Bei Gelegenheit richte Ihnen grüsse aus und frag mal wie ihr Antrieb funktioniert und die Telephatische Komunikation danke im voraus...

Achja sie sollen sich mal bei mir melden ;)


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 20:00
Das müssen sie selbst wissen ,
nach deinen Fragen her,
denn sie bekommen alles mit,
soll aber schöne Grüsse an dich ausrichtigen,
nach deiner Interesse her an ihnen.
Sie sind nicht einfach, sehr eigensinnig,
Gruss ATLAN


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 20:04
Es kann sein, das du telephatisch bist. Ich würde zur Vorsicht beim Neurologen aber trotzdem, (für dich selbst) ein EEG machen lassen. Das schließt zumindest einene Tumor aus. Wenn die Stimmen harmlos sind, ist es ok. Meine Mutter war schizophren, sie hörte auch Stimmen die ihr sehr merkwürdige Befehle gaben. Das ist dann allerdings wirklich, krank. Nur Stimmen allein hören, ist beinahe normal. Ich habe auch so eine Art innere Stimme, die mich vor bestimmten Dingen warnt. Ich nenne das Intuition.

C.G. Jung beschäftigte sich mit diesem Phänomen


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 20:33
@ATLAN38
warum kontaktieren sie dich wenn sie nix zu sagen haben?...und wenn ich Ihnen ein nettes Geschenk anbiete ändern die dann Ihre Meinung!.......*nachdenk*.......was Essen die denn gerne?


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 21:36
Sie essen auf jeden Fall nur Vegetarisch...
Ich habe mit ihnen einen gleichwertigen Kompromiss,
ist aber Geheim,
eins nur: Hat mit Glück dem grössten Glück für Menschen zu tun,
Hoffnung- freu
Gruss ATLAN38


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

21.05.2010 um 23:50
@ATLAN38

Na lass das mal nicht die Ashtar wissen . lol


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

22.05.2010 um 00:26
@ATLAN38
Schon mal an eine Psychiatrie gedacht?
Sich mit so was wichtig tun wollen ist schon krank.
Wenn du es wirklich glaubst, noch schlimmer.


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

22.05.2010 um 06:32
Hm....die Aliens scheinen ein Faible für Menschen mit einer Rechtschreibschwäche zu haben. ^^


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

22.05.2010 um 14:45
Nee, das ist keine Rechtschreibschwäche.
Die Kontaktler befinden sich alle auf einer höheren Bewusstseinsstufe und schreiben in ihrer eigenen esoterischen Schrift, die anderen, höheren Regeln folgt. Diese Regeln werden telepathisch vermittelt.
Logisch, nicht wahr?
^^


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

13.05.2011 um 18:27
Ich hab auch Kontakt...zu den Anusianern. Ich sehe die meistens ein mal am Tag oder alle zwei Tage. Ich muss mich dazu immer in das Bad begeben und mich dort hinsetzen. Aber die kündigen sich vorher durch Druckwellen an... per Telephatie. Irgendwann muss ich dann aufstehen und mich in das Bad begeben.

Sie sagen, dass sie verwandt wären mit den Urinariern. Die besuchen mich übrigens auch mehrmals am Tag. Danach fühle ich mich dann immer so erleuchtet..ähh erleichtert.

Ich glaub aber, dass es Interdimensionale Lebewesen sind, weil die Anusianer können sich in unserer Welt garnicht von der Stelle bewegen. Die bleiben einfach liegen.
Die Urinarier haben eher probleme mit dem Manifestieren und bleiben meistens sehr transparent. Wenn man jedoch zu wenig Shakra durch Bergwasser zu sich nimmt, dann erscheinen sie leicht gelblich.


melden

Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

14.05.2011 um 09:43
iht redet von verschiedenen alien rassen und das hab ich des öfteren schon hier im forum gelesen.
woher bezieht ihr die information, gibt es beweise oder dergleichen?
klärt mich auf...
und ich will nicht lesen, das es irgendwelche alienforscher das sagen -.-

@sonicboom geiler beitrag :D hab herzlich gelacht *daumen hoch :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 76 Beiträge, am 23.09.2021 von continuum
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.09.2021 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »