Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch schonmal aufgefallen...?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 17:54
Ich habe jetzt hier in allmy einige UFO-Sichtungen der User gelesen und mir ist aufgefallen das die meisten Sichtungen,wenn es ein Licht ist:
1.Kreiförmig sind
2.Die Farben aus der Rotpallette stammen(Rot,gelb,orange,rose etc.)
3.Sie zickzack-förmige Bewegungen machen.


oder wenn es mehrere "Lichterscheinungen sind:
1.Gar nicht oder kaum bewegen
2.Dann alle nacheinander oder zusammen wegfliegen


Ist da was dran?
vor allem das mit den Farben stimmt fast immer...

Anzeige
melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 17:55
ich denke mal das entspricht unserer klassischen vorstellung vom ufo ;)


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 17:57
es gibt aber auch viele schwarze oder weiße


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 17:57
@dS
nö,das seh ich nich so:D
wenn ich UFO höre denke ich an eine untertasse...


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 17:57
@rob90
wie gesagt die meisten...und wie will man in der nacht am himmel was schwarzes ehen?


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:00
die schwarzen sieht man dann ja nur am tag,aber man kann auch weiße am tag sehen oder eher so transparent


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:00
@rutz
aber die is doch auch rund oder? ;)
kommt natürlich auch auf den betrachtungswinkel an
aber ne untertasse stell ich mir nunmal rund, maximal oval vor, und da kann man vom bodne aus schon auf eine runde form schließen


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:00
wobei ich schon sagen muss, dass ich noch nichts von weißen bzw schwarzen ufos gehört habe


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:01
@dS
okay..das wäre die form ...und die rote farbe?


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:02
@rutz
vllt durch den antrieb erzeugt?
wenn das so ein "primitiver" antrieb mit hitze oder so ist?
bzw wenn sich das teil schnell durch die Atmosphäre bewegt müsste es eigentlich zu glühen anfangen
davon könnte die farbgebung herrühren


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:03
@dS
und die zickzack bewegung


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:05
@rutz

*zustimm*

Ich denke, dass das was mit "ihrer" Art der Energieversorgung zu tun hat. Die "Farben" des Lichts sind ja Wellen und je nachdem wie lang oder kurz die Welle ist, ist auch die Farbe.

Vielleicht kommt bei denen die sich sowas bewusst oder unbewusst "Ausdenken" noch der Wunsch hinzu dass sie friedlich sind. Man bedenke dass wir jeder Farbe eine Eigenschaft gegeben haben.

Zick-Zack ist schon Sinnvoll wenn man "Sucht" oder Ausweichen will.


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:06
@rutz
du lässt nich locker, was? :D

da fällt mir auf die schnelle nichts ein^^
so richtungsänderungen sind fürs fliegen nicht gerade vorteilhaft, vllt haben sie ne karte mit bestimmten stellen die sie sich auf der erde angucken wollen und fliegen deshalb von einem punkt zum nächsten? :}

wasweißich^^


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:07
@Prof.nixblick
na rot ist aber nicht wirklich ne friedliche farbe

da schon eher was sanftes wie gelb/grün


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:07
@Prof.nixblick
danke das du mir zustimmst :D
aber dann hab ich da wieder ne frage...warum denn ausweichen?


@dS
nein ich lasse nicht locker :}


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:09
@rutz
vllt haben sie ja ein system dass sie vom radar verschwinden lässt und dürfen deshalb nicht zu lang an einer stelle bleiben?


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:10
@dS
naja...was können wir mit vielleicht anfangen...

okay und das "Rudelverhalten" der lichter?


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:11
die sind halt nur im team unterwegs^^
auf eigene faust loszufliegen ist doch n bisschen gefährlich meinst du nicht? ;)


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:11
@dS
aber es gibt doch einzelsichtungen


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:14
@dS

Aber Rot steht für liebe. Wer liebt kann ja nicht böse sein. :-)

Rutz

Vielleicht haben sie auch die Möglichkeit Radarwellen zu detektieren und weichen ihnen aus.
Bei der Armee ist "Zick-Zack" auch um feindlichen Geschossen auszuweichen oder wenn du mit dem Feldstecher eine größere ländliche Liegenschaft absuchst. Du bist im zz etwas schneller.


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:15
@rutz
klar... das sind dann die aufklärerschiffe^^

@Prof.nixblick
rot steht in der farblehre immer für etwas negatives - klar solls auch leute geben die rot mit liebe assoziieren aber die sind eher die ausnahme ;)


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:16
@Prof.nixblick
schon wieder vielleicht...


Anzeige

1x zitiertmelden