Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 07:55
@jiddu

Du glaubst auch jeden Dreck, der im Netz gepostet wird oder?

Mal davon ab, dass brutals Copy & Paste ohne Quellenangabe schon mal massiv unseriös ist, aber das machen die von den eso-spinner Seiten ja auch.

Hyperraum ist hier einfach mal brutal falsch verwendelt.

Wikipedia: Hyperraum

Sehe dir mal den Link an.

Das Problem an Channeling Texten ist ja, dass nur eine Sache komplett falsch sein muss oder der Text bricht in sich zusammen. Gerade weil, die Leute die Behaupten, sie würden diese Texte ja von höheren, bzw. weiteren Wesen erhalten.
Diese Texte sind auch immer besonders wage oder mit soviel bla bla versehen, dass man alles drin lesen kann.

Ich habe von dem 26.06. jetzt genau soviel gehört.

"Heute oder in den letzten Monaten davor oder in den Monaten danach bis 2012, wird irgendwas passieren, dass die Welt irgendwie verändern wird."

Ich frage mich echt was du 2013 machst, immer noch hoffen, dass irgendwas passiert und dich wunderst, dass nichts der gleichen passiert.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 08:08
guten morgen allerseits !

na, bewusstsseins upgrade beendet ??



@Freakazoid


wir sind bestimmt nicht open minded genug ! *lach

und lassen uns nicht jede x-beliebige schwurbelei andrehen !


ich erinner mich gern an den ausm erzgebirge mit seinem


2012

flop :D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 08:54
@-abraxas-

Ach wir sind bestimmt opend minded genug, das Problem ist viel mehr, dass wir etwas mehr haben wollen als ein paar nette Wörter, stimmts?
Bei mir ist es jedenfalls so.

Was cool wäre, was noch nie vor gekommen ist, ein channeling, was hier am x.xx. gepostet wird und dann x+~7 Tage später auch eintritt.
Sowas würde mich doch sehr überzeugen, aber bis jetzt. Jiddu ist für seine leichtgläubige Art hier nun schon bekannt, aber es gibt hier ja noch mehr.

Errinnert sich hier noch jemand an Blossom Goodchild? 14.10.08 das große Lichtschiff soll kommen?

Da dachte man auch, die Frau wäre weg vom Fenster, aber es glauben ihr immer noch Leute.

Heute wird auch nichts passieren und 2012 auch nicht. Allerdings freue mich schon sehr dadrauf am 1.1.2013 auf Allmy einen Thread auf zu machen oder einfach in den zu schreibem den es schon gibt, über die massive Gutgläubigkeit von einigen armen Usern hier, die dann hoffentlich wieder mit bei uns in der Realität schwimmen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 09:06
Am 26.06. 2010 wird Deutschland bereits im Achtelfinale aus der WM geschossen. Eine wirklich seltene Konstellation von Planeten und Galaxien in unserem Universum. Das is das Ende der Welt, wie wir sie bisher kannten. ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 09:07
Ach , nee. passiert ja erst am 27.06. dannhab ich nichts gesagt. Weitermachen! ;)

Gruß greenkeeper


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 09:25
Ich bin mit Sonnenstrahlen auf der Nase aufgewacht und wußte, heute wird ein schöner Tag. Ich lebe in dem Bewußtsein für mein Leben selbst die Verantwortung zu tragen und bin wirklich zufrieden. Ich bin glücklich und sogar ausgeschlafen, voll cool. Wenn das nicht ein Wunder ist, dann weiß ich auch nicht ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:03
hab was gefunden :


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:07
Mir geht es noch immer gut :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:34
Gibt es dazu eine genaue Zeitangabe wann diese Konstellation eintrifft?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:36
Wenn ihr irgendwelche Veränderungen in euch spürt bitte meldet euch hier sofort.
Bitte beobachtet auch eure Mitmenschen heute ganz genau.
Dies ist sehr wichtig.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:38
@slash.zero


11:38 Mez Time
Sollte also schon vorbei sein.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:39
hier sind einige aggressiv - kann aber auch am Vollmond liegen


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:43
Es ist auch was passiert laut Weltall Wetter.

http://www.malagawetter.de/spacewetter.html

Einfach mal unten auf die Grafiken schauen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:43
ich selber kann zur zeit stärkere Kopfschmerzen bei mir feststellen


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:46
dito seit gestern werden die immer schlimmer


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:48
@poisionhh

Und was sagt mir deine Grafik?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:55
@weethas
Das wir alle zu Zombies werden


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:56
@slash.zero

Heute?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 14:59
@weethas
man man leute ....kommt klar ^^
geht an die LUFT und trinkt VIEL Wasser
und hängt nicht in euren Zimmer ab ( <<< bei dem Wetter) und wartet auf was ......


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:03
@MorkVomOrk


Ich bin müde, fühl mich meiner Energie entzogen.
Ansonsten gehts mir gut. :)

Hab heut seltsam viel und wir geträumt.
Gestern Abend vorm zu Bett gehen nach meiner Meditation, hat ich ein wirklich seltsames Erlebnis. (war so gegen 2 Uhr abends)

Nach der Meditation habe ich ein wenig über den Tag nachgedacht, und die Gesichter meiner Freunde gesehen und die Orte an denen ich gestern war. Habe mich an einen richtig lustigen Augenblick beim grillen erinnert, plötzlich warn die Gesichter meiner Freunde, die ganze Umwelt, erst total verzerrt danach verschwommen.
Sah alles aus wie in einem schlechten Horrorflim.

Das verschwommene ging wieder weg, danach habe ich mich seltsam gefühlt, ich war wie verbunden mit dem Boden und dem Himmel. Das was meine Freunde gesagt haben hat sich angefühl als hätte ich es gesagt. Ich habe mich gefühlt wie als wäre ich der Boden auf dem ich stand, die Umgebung in der ich mich befand und die Lebewesen die um mich waren.

Ich habe dieses "Eins mit allem" sein, das in sovielen Religionen gepredigt wird. Das erste mal richtig gespürt.

Seltsam, wollte mich eigentlich jetzt nochmal schlafen legen, aber meine Intuition hat gesagt ich soll den PC anmachen. dadurch das ich mich "verklickt" habe, bin ich in diesen Thread gestoßen.

Seltsamer Tag. Ich hab jetzt nur den ersten Post und ein paar hier auf der letzten Seite gelesen, weiß nicht was ihr alles schon diskutiert habt. Aber ich habe das Gefühl das da mit den Planeten was dran its.

Habe letzte Zeit sowieso so viele "seltsame" Meditations Erfahrungen durchlebt.

Gruß,
Voovu


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:06
@Assassin

Weisst du ob wir heute zu Zombies werden?

Ich muss das unbedingt wissen!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:09
@weethas

Heute nicht, aber morgen :-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:12
@nymystery
vielleicht auch übermorgen :D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:15
es ist unnormal! Hier ist die veröffenlich Daten von Nasa über die aktuelle Veränderung der Ionosphäre der Erde: http://iono.jpl.nasa.gov/index.html

Unter "Real-Time Global Ionospheric Total Electron Content (updated every 5 minutes!)" steht aber alte Daten von 06/03/10 - also nicht mehr aktuell : http://iono.jpl.nasa.gov/latest_rti_global.html


melden