Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:25
Das Komische ist ja das sehr viele heute Kopfschmerzen haben, die noch nie hatten. Auch in meiner Familie haben heute vermehrt Kopfschmerzen...

Ich fühle mich sehr träge, dafür aber sehr friedlich und im Einklang. Ich kann garnicht an irgend eine negative Sache denken, es wird in Worten zu fassen "einfach blockiert" von meinem Bewusstsein. Es ist ein herrlicher Tag und ich und andere spürren die Energien.

Evtl. ist das die Energie des entstandenen Hyperraums.

Anzeige
1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:36
Ich habe den heutigen Tag mit 2 Jungens (8 und 11) verbracht, weil ihre
Mutter zum Seminar war. Wir waren in der Küche und ich stand mit dem
Rücken zum Fenster, als der 11jährige sagte: "Du bist um den Kopf rum
ganz lila!"

Ich hab ne Aura und die ist lila und ich liebe lila und ich fühl mich wohl *jauchz*

(Ist lila gut?)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:40
@ramisha

Ja, lila ist super!

Ist eine geistige Farbe und drückt Spiritualität aus. Wird von der Kirche nur zu höchsten Feiertagen als Farbe des Priestergewandes gewählt. Ostern glaub ich. Das Kronenchakra wird damit auch in Zusammenhang gebracht...

Schön, ich freu mich für dich :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:43
@Malajka
Danke *zurück lächel*


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 21:02
Ich war heute im Freizeit park und hatte spaß mit meinem Bruder.... Auch ein schöner Tag^^
Aber ich bin heute auch irgendwie total relaxt und entspannt wie ich es schon lange nicht mehr war, überhaupt keine gedanken über irgendwas gemacht, was mich wieder nur gestresst hätte... einfach wunderbar


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 21:30
Also wirklich war heute ein super Tag und diese Leichtigkeit, unglaublich. Für mich ist der Tag bald vorbei, weil ich in die Heia geh. Ich will nur eines...

SO soll es immer sein und morgens will ich von der Sonne geweckt werden. Jawohl :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 21:43
Ach ja genau, die Erkenntnis...

Warum sich die Geister da scheiden, die hatte ich heute auch

1) manche sind auf der Mentalebene des Verstandes unterwegs und wollen die Dinge mit Verstand erfassen und beweisen

2) manche sind auf der Ebene der Emotionen unterwegs und erfühlen die Welt. Sie verstehen alles Gefühlsmäßig

Das geht nicht zusammen, genau wie hier im Thread. Denker und Fühler.
Der Thread ist eher für Fühler und nur weil man ein Fühler ist, heißt das nicht das man keine Fakten kennt. Aber als Fühler kann man Dinge erfassen, in Bruchteil einer Sekunde, was ein Denker mit Fakten in vielen Jahren nicht erfassen kann ;)

Ich frag mich oft warum ich jemand etwas nicht erklären kann und vergesse immer die Ebenen dabei. Fühl mich in Gesprächen nicht wohl und finde keine Worte. Heute hab ich kapiert das es keinen Sinn macht, wenn ich den Gesprächspartner nicht darauf aufmerksam mache. Das hört sich so einfach an, aber im Alltag hat man keine Zeit großartig zu überlegen. Es muß von innen kommen und gleich da sein, mitten im Satz. Ich hoffe nach heute, kann ich mein Wissen auch einbringen, denn ohne es zu leben, geht gar nicht.

Euch auch alles Gute und hoffentlich gibt es noch mehr solche coolen Termine. Bei mir war es der erste, doch hoffentlich nicht der letzte. Ich liebe ab heute Bewußtseinssprünge und Paradigmenwechsel usw :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 21:43
So !
Heute ist es soweit !
Und ? Sind wir schon schlauer geworden? Hat sich das Bewußtsein geschärft ?
Sind schon einige "aufgestiegen" in ihre "Wunschdenken-Dimesion" ?

NEIN !

Schade ! Vielleicht klappt es ja bei der nächsten seltenen Konstellation.....


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 21:55
was war jetzt mit 22h? oder soll es um 23h losgehen??


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:01
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich kann garnicht an irgend eine negative Sache denken, es wird in Worten zu fassen "einfach blockiert" von meinem Bewusstsein.
Genau so geht es mir auch, schon seit gestern... Auch wenn ich bewust versuche einen negativen Gedanken zu denken, es geht nicht !

Das ist richtig toll :-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:04
glaub ich euch allen nicht. es ist doch alles so wie immer


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:10
Heut war ein schöner, relaxter u. guter Tag.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:11
Und er ist noch nicht zu Ende


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:22
@poisionhh
ich kann auch nichts aussergewöhnliches melden :-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 22:42
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Was es als Ereigniss am Himmel bedeutet weiß ich nicht.
Ich schon!
Darum meine Abneigung gegen Astrologen. Reden von irgendwas daher und wissen meistens nicht was wirklich dahinter steckt. Astrologen eben (gute Geschichtenerzähler)!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 23:14
ok heute hat meine Mutter Geburtstag....aber sonst is nix passiert ^^


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 00:38
@Cosmor, ja ich habe heute alle negativen Sachen locker abgeblockt, sonst steigt manchmal mein Puls auf 180 in den selben Situationen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 00:48
na ja manche haben halt was erlebt und andere wieder nicht!
nicht alle sind gleich,kann auch sein das wenn man erwartet das etwas passiert dan interpretiert man auch kleinigkeiten als wunder


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 05:57
Ihr glaubt nicht was heute Nacht im Weltall los war !!

Kurz gefasst: Wir hatten heute Nacht 4 Ufo Sichtungen, eine davon war sehr extrem!

Zur Geschichte:
Ich und ein Freund waren zuerst um 21:30 Uhr auf einem hohen Berg (Schweiz), mit dem Teleskop. Alleine die Sonne war schon so faszinierend und atemberaubend. Um 22Uhr konnten wir sehr gut die Venus sehen. Faszinierend.

Später dann um 3:15 Uhr in Richtung Nordwest sahen wir ein rießiges Licht, es sah aus wie ein Lichtpunkt, dieses Objekt flog mit einer rasanten Geschwindigkeit in eine gerade Linie über uns hinweg. Die Höhe kann ich nur einschätzen. Es gab 15 Leute die dies bestätigen konnten. Allem war der Atem geraubt als es über uns vorbeiflog...

Das war die erste Sichtung. Um 4:20 Uhr sahen wir nochmals in einer andere Richtung ein Lichtobjekt vorbeifliegen, die Höhe war diesmal höher, ca. auf der Höhe der Sterne. Satelliten schlossen wir aus, da es sich konstant in einer sehr schnellen Geschwindigkeit fortbewegte.

Kurz darauf um 4:35 nochmal das gleiche Phänomen und um 5:10 Uhr dann nochmal, jeweils in einer anderen Himmelsrichtung.

Auch alle spürrten das sich etwas in ihnen "tat". Also sie spürrten irgendeine Art Energie, vielleicht war es die von der Faszination dieser Objekte.

Was heute im Nachtimmel geschehen ist war für uns nicht in Worten zu fassen. Doch das Objekt um 3:15 Uhr war eine sehr "krasse" Sichtung. Sowas hatte zuvor noch nie jemand gesehen.

Das soviele Objekte in einer Nacht gesichtet wurden ist sehr seltsam und einfach nur faszinierend. Auch der Mond, der erst gerade unterging war sehr deutlich und die Venus noch dazu...

Ich kann aus meiner Sicht und meiner Freunde sagen, das sich etwas getan hat und es in Zukunft wahrscheinlich vermehrt zu diesen Sichtungen kommen wir!

Ich kann euch nur empfehlen Nachts als den Nachthimmel anzusehen, es passieren wirklich kuriose Dinge da draußen!


1x verlinktmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 08:30
Ich hatte gerade auch ein merkwürdiges Erlebnis. Um 8 Uhr gerade gingen die Rollos in meinem Zimmer von alleine hoch und mich geweckt, habe mich voll erschrocken und dann schien mir die Sonne direkt ins Gesicht, ich wurde gerade zu geblendet von der Sonne.

Weiß nicht, ob es etwas mit dem Datum zu tun hat, aber sehr interessant. :)


Anzeige

melden