Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:15
@nymystery
@Jupiterhead

Ich will aber heute!

Ist das dann ein Dauerzustand? Tut die Verwandlung weh? Stimmt es, dass man dann nur Menschen essen mag? Aber wenn alle Menschen zu Zombies werden, was soll ich dann essen? Soll ich mir heute schon ein paar Menschen einfrieren? Wieviel Menschen isst ein Zombie so am Tag? War von euch schon mal jemand Zombie, auch wenn nur kurz?

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:21
@weethas
na ja.... vielleicht doch morgen (ich hoffe es ),denn morgen ist ja Siebenschläfertag ,da könnten wir in die nächsten 7 Wochen zum Zombies Mutieren. :D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 15:31
@Jupiterhead

Ich hab das mit dem Zombie werden per Eilantrag schnell mal abgewendet. Habe von meinem Veto-Recht gebrauch gemacht sozusagen.

Irgendwie hab ich aber trotzdem Hunger.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 16:23
@VoOvu
Krass... Ich habe gestern fast gleiches erlebt. Als ich zu Bett ging und "in mich ging", sah ich immer Dinge die ich noch nie wahrgenommen hatte.. Auch mein Freund berichtet von diesem. Vielleicht mag es daran liegen, da wir uns im Bewusstsein auf diesen Tag vorbereitet haben. Und das wir gerade jetzt sowas erleben, denke ich ist mit den veränderten Energien, wie zusehen, zu begründen.

Mal sehen ob ab nun an die Welt (Katastrophen) oder die allgemeine Welt ein Wandel machen wird.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 16:25
LOL ich war im Saturn gerade, Sky gibs heute für 16,90 statt 32,90. Das nenne ich doch mal virales Marketing.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 16:54
Nun, bis jetzt scheint nicht wirklich was Weltbewegendes/-veränderndes passiert zu sein!! oO


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 17:45
@abc997

Ich kann mich noch erinnern, da schau war im Jänner.


http://www.astronews.com/news/artikel/2010/01/1001-031.shtml


Was es als Ereigniss am Himmel bedeutet weiß ich nicht.

Doch Sonne/Mars im Geburtsradix hat mit Selbstdurchsetzung, Aktivitätspotential, Sexualität, Widerstandsfähigkeit usw zu tun, wenn positiv besetzt. Anonsten Agression, Überreaktion, keine Durchsetzung usw. Außerdem kommts darauf an wo die Sonne und der Mars stehen, wie gesagt. Ich hab Mars/Saturn Opposition und das hindert mich jetzt dir auf die Finger zu klopfen.

Und ich hab noch ein gutes Argument, denn mein Merkur steht sehr gut da. Wir sind hier auf Allmy und nicht im Astrologie Forum.


@all


Was ich heute bis jetzt an mir beobachten konnte, ich war sehr kreativ. Ich hab Salben gemischt, welche ich am Montag an die Frau bringe und wußte ganz genau was ich nehmen muß ohne großartig zu denken. Ich hatte generell gute Gedanken und meine Selbstdurchsetzung war auch gut. Ich konnte jemanden am Tele abwimmeln, was mir nicht immer gelingt, obwohl ich mir vorher überlege usw sag ich dann doch oft zu. Hoffentlich bleibt das auch so...


2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 18:24
Naja ich hab den A... voll Arbeit heute und mir brummt der Schädel schon, dauernd hier und da telefonieren und dann verlässt man sich auf die Kollegen und es geht doch tatsächlich auch noch in die Hose.

Nachher geh ich noch auf eine Hochzeit fotografieren brauchte aber neue Batterien war also noch shoppen. Also heute Stress hoch 9.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 18:33
@unixp

wow. ich bin sprachlos.
bestimmt haben das noch weitere Menschen über den ganzen Globus verteilt wahrgenommen.

intressant... sehr intressant.
ich glaube es lohnt sich heute achtsam zu sein.

Hoffentlich melden sich noch andere Leute, welche die die selben Erfahrungen wie wir durchlebten.
Wenn das wirklich ein globales Phänomenen war, dann können wir davon ausgehen das doch etwas an dem prophezeiten "Bewusstseins-sprung" (den ich Anfangs belächelt habe) dran ist.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 18:36
@VoOvu
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201004-06_April-Juni/20100624_Das_grosse_kosmische_Kreuz.htm (Archiv-Version vom 27.06.2010)

Hier noch Theorien dazu... Es kann ja was dran sein, so wie wir die erste Bestätigung schon hatten...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 19:24
@Malajka , ich empfinde den heutigen Tag sehr positiv. Das Wetter ist absolut perfect, und ich bin irgendwie den ganze Tag schon sehr nett und hilfsbereit.
Solche Tage wie heute müsste es öfter geben, schon jetzt um 19.24 ein richtig guter Tag bis hier.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 19:31
.... bei uns auf arbeit ist heute alles kaputt gegangen und manches gleich mehrfach. U.a. sind auch drei Gartenstühle heute binnen weniger Stunden unter unseren Gästen durchgekracht .


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 19:39
@shadowsurfer

Witzig. Wir haben anscheinend Glück. Irgendwas haben wir in letzter Zeit richtig gemacht...

Ich wünsch mir auch das es so bleibt!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 19:51
Es muß etwas dran sein.wenn so viele Menschen Veränderungen gespürt u.gesehen haben! I hab zwar etwas stärkere kopfschmerzen,aber ansonsten fühl i mi ausgegliche u.irgendwie leicht, so als hätte ich mit der welt an ineren Frieden geschlossen! Vielleicht erklären uns ja einige als Verrückt!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:00
Habt ihr seit ~16 Uhr auch das Gefühl das man nicht mehr Richtig denken kann das irgend was blockiert wird im bezug auf negative gedanken?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:03
Redet es euch noch schön!!

Es hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht ändern!! oO


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:05
Das hab ich schon den ganzen Tag. Obwohl ich denk ja auch nicht negativ.

Mein Gärtner war heute hier und hat die Motorsense hin gemacht. Dann ist er zu Landmaschinen gefahren und dort krieg ich eine neue bessere um 90 Euro, gebraucht. Was will ich mehr also Glück im Unglück...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:08
@jofe
sei ma nich böse aber nicht jeder muß glauben,und die leute die glauben,laß ihnen doch die freude,ist doch schöner,als wenn sie sagen es geht ihnen schlecht! Es ist doch schön wenn es den menschen gut geht u.sie dran glauben!!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:15
Ich find es auch schön das es den Leuten gut geht.Wenn se halt das Datum gebraucht haben,warum nicht.Vielleicht sollte man öfter mal nen 23.06 in einem Jahr anlegen.......


ash


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

26.06.2010 um 20:19
Wir sind ja auch im Thread weil wir etwas wissen wollen und weil wir die möglichkeit haben etwas mitzubeobachten. Das geht nicht alle Tage und ich glaub nicht, daß hier einer schön redet, denn alle haben Kopfweh. Ich hatte glaub ich mein Leben lang höchstens 1 mal Kopfweh, wenn überhaupt. Ich bin halt eine Ausnahme, dafür hab ich Kreuzweh, vom vorn Computer sitzen ;)

Es geht hier ja uch um Bewußtseinerweiterung und nicht um den Weltuntergang. Und fest steht veile haben heute freundliche Gedanken und freun sich einfach. Ist doch wirklich schön, wie @Jankovic sagt.

Kopf hoch @jofe bei dir wird es auch noch werden...


Anzeige

melden