Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Thailand?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien in Thailand?

02.07.2010 um 02:49
du weisst doch sicher was einbalsamierung ist, oder?

Wikipedia: Einbalsamierung


melden

Alien in Thailand?

03.07.2010 um 11:04
@Yakumo
Aber sicher weiß ich das !
Aber dann stellt sich ERNEUT DIESELBE Frage, warum hat man dann keine
Fotos gemacht, BEVOR das 'Dingens' mit dem Zeug zur Einbalsamierung
eingeschmiert/eingestreut wurde ! Das 'Viech' wurde ja nicht in einem Grab
gefunden und es lag auch nirgends Jahrtausende oder Jahrhunderte herum.
Dann würde der Körper durch Dehydrierung ganz anders aussehen (ausgemergelt,
verschrumpelt). Das Ding ist aber prall. Sieht mir nicht sehr alt aus.
Also - Warum erst "unkenntlich" machen und dann erst Fotos machen ?
Das riecht zwangsläufig danach, daß man es hier nicht ehrlich meint.


1x zitiertmelden

Alien in Thailand?

03.07.2010 um 11:12
Wenn man eines der Fotos anschaut, dann sieht man, daß an dem Kopf des
'Viechs' Körperflüssigkeiten heraustreten (das Unterlagentuch ist nass).
Schaut man die Enden der Extremitäten an, dann sieht man jweweils ein Paar Hufe.
Also sieht mir das nach einem kurz nach der Geburt gestorbenem, missgeblideten
Paarhufer'Kälbchen' aus. Jedenfalls ist das kein Alien.

Eventuell hat man an dem Leichnam ja noch was manipuliert. Um es zu "verstecken"
hat man dann eine "Einbalsamiereung" vorgenommen, um evtl. Spuren zu kaschieren.
Da tun sich einfach zu viel Widersprüche auf, an der Geschichte.......


1x zitiertmelden

Alien in Thailand?

03.07.2010 um 11:43
warscheinlich wurde die kuh entführt, und dann haben sie sich nen jux erlaubt, und der kuh
nen menschlichen embryo eingepflanzt.
Hmm, das die nicht noch ein Gesicht draufgemalt haben wundert mich...


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 05:00
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Aber dann stellt sich ERNEUT DIESELBE Frage, warum hat man dann keine
Fotos gemacht, BEVOR das 'Dingens' mit dem Zeug zur Einbalsamierung
eingeschmiert/eingestreut wurde !
vllt hatten die keine kamera um das frisch geborene kalb zu fotografieren.
ich denke mal nicht das da extra ein CSI team kommt, nur weil ne kuh jetzt ne fehlgeburt hatte.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Dann würde der Körper durch Dehydrierung ganz anders aussehen (ausgemergelt,
verschrumpelt). Das Ding ist aber prall.
leichen die verwesen, ob tier oder mensch, blähen sich zuerst wie ein ballon auf, wegen den gasen die durch das verfaulen der organe entstehn. auch entsteht dabei das sogenannte leichenwasser, das aus den körperöffnungen tretten kann.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Warum erst "unkenntlich" machen und dann erst Fotos machen ?
Das riecht zwangsläufig danach, daß man es hier nicht ehrlich meint.
ich weis nicht was du hast, ich finde nicht das der kadaver unkenntlich gemacht wurde. man erkennt doch sehr gut um was es sich handelt, ein totes zu früh geborenes kalb.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Jedenfalls ist das kein Alien.
da hast du vollkommen recht.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Eventuell hat man an dem Leichnam ja noch was manipuliert. Um es zu "verstecken"
hat man dann eine "Einbalsamiereung" vorgenommen, um evtl. Spuren zu kaschieren.
Da tun sich einfach zu viel Widersprüche auf, an der Geschichte
ich seh keine manipulation, auch keinen grund zur manipulation.


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 09:06
Gamma7 schrieb:
Dann würde der Körper durch Dehydrierung ganz anders aussehen (ausgemergelt,
verschrumpelt). Das Ding ist aber prall.

leichen die verwesen, ob tier oder mensch, blähen sich zuerst wie ein ballon auf, wegen den gasen die durch das verfaulen der organe entstehn. auch entsteht dabei das sogenannte leichenwasser, das aus den körperöffnungen tretten kann.
Diese Tatsache ist mir ebenso bekannt.
Bitte nicht einfach nur einen Satz einfach aus dem Zusammenhang reissen !
Da schrieb ich in diesem Zusammenhang noch was, das dafür spricht, daß
die Leiche zumindest nicht schon älter sein kann.
Natürlich spricht der Bläheffekt durch Leichengase bei Faulprozessen ebenfalls
dafür, daß die Leiche erst ein paar Tage alt sein kann.
;)


Deine andere Argumente lasse ich so gelten.


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 09:08
Aber wer zum Henker kommt bei einem missgebildeten, toten Paarhufer-Kalb
auf die Idee, von einem Alien zu sprechen ? Was zum Teufel soll das bitte ?


1x zitiertmelden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 10:25
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Aber wer zum Henker kommt bei einem missgebildeten, toten Paarhufer-Kalb
auf die Idee, von einem Alien zu sprechen ?
diese frage geht an @rutz


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:04
Steht irgend wo wie lang es das teil schon gibt?


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:10
Ich will ja nischt schlimmes sagen aber der hat schon Ähnlichkeit mit dem hier....

/dateien/uf63681,1278238248,roger american dad


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:16
Zitat von karoflokaroflo schrieb am 28.06.2010:wohl kaum..schon alleine von den Dimensionen her nicht.

Auf den anderen Fotos erkennt man es auch deutlich als einen Paarhufer...
schon im text des artikels steht
Zitat von absurdusabsurdus schrieb am 28.06.2010:While it is unclear from the photos what is lying on the table but the local residents of this small town in Thailand claim that this “creature” was born by a cow!
eindeutig was es ist!


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:29
@Gamma7
@Digedag



die BILD^^


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:52
@Paterrible
wie eine kuh


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:53
@oiwoodyoi
wohl eher ein motorrad ;)


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:55
@Paterrible
könnte ja sein das das teile ne statue ist man sollte es mal anfassen oder so


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 12:59
Ist die Diskussion hier nicht beendet?
Wir sind uns doch eigentlich alle einig, dass es sich bei diesem Lebewesen nicht um ein extraterristisches Geschöpf handelt, oder etwa nicht?

Mit freundlichenGrüßen :)


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 13:58
@Crusi
wir könnten noch klären was genau es ist und wie es entstanden ist


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 14:04
@oiwoodyoi

:ok:
Meine Hypothese:
Es ist ein Kalb, eine junge Ziege oder ein junges Schaf, welches mit einer Missbildung bzw. Mutation geboren worden ist. Das Ganze hat das Tier nicht überlebt und da es so strange aussieht, betet es die ungeschulte Bevölkerung an.
Vermutlich hatte es einen "Wasserkopf" o.ä. , gabs glaube ich schon mal in der "Bild".

MfG :)


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 14:05
@Crusi
die bild darf man aber nicht wirklich als quelle heranziehen


melden

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 14:08
@oiwoodyoi

Weiß ich doch ;)
Aber Wasserköpfe gibt es wirklich als Mutation. Kannst ja mal auf Wiki oder so schauen.
Und das sollte kein Beleg sein, ich wollte nur erwähnen, dass mir das Ganze ziemlich bekannt vorkommt.

MfG :)


melden